Zum Inhalt wechseln


Der Cheater Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
722 Antworten in diesem Thema

#61 Loliger Geschrieben 30. Januar 2019 - 20:21

Loliger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

SCG Open Indianapolis
Trophy hat neuerdings Buyback {0}

https://clips.twitch...pusItsBoshyTime

Wenn das mal keine Absicht war, in die Hand genommen und direkt nach Hinten gemischt...

Aber da können jetzt die anderen wieder Gegenargumentieren, dass man Nervös ist und sowas schonmal passiert.



#62 Rotband Geschrieben 30. Januar 2019 - 20:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Aber da können jetzt die anderen wieder Gegenargumentieren, dass man Nervös ist und sowas schonmal passiert.

 

Gibt aber doch nur zwei Szenarien, die beide ein ähnliches Ergebnis haben

 

1. Der Spieler isn Cheater und darf nicht mehr mitspielen.

 

2. Der Spieler ist unfähig unter Druck sauber zu spielen und sollte daher, auch um andere Spieler zu entlasten, nicht mehr spielen dürfen.

 

Is ähnlich wie mit alten Leuten und dem Führerschein. Solange alles gut geht kann man da nix machen, wenn die aber anfangen Dinge oder Wesen umzufahren muss man den Führerschein einkassieren.

 

Spoiler


ehemals Otters Kroxa


#63 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 30. Januar 2019 - 20:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ein klassischer Bertoncini move, er füllt die Marktlücke.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#64 iceshield1234 Geschrieben 30. Januar 2019 - 21:07

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Bitte um Sorry, aber ich verstehe die Situation nicht. Im Video tapped er doch 2 Länder für einen Spell. Dieser Spell zerstört eine Karte des Gegners.

Ich sehe hier nichts, das illegal wäre.

Bin ich blind? Bitte klärt mich auf. Weil soooo versiert in Magic bin ich gerade nicht.

 

MfG

 



#65 HaVoC Geschrieben 30. Januar 2019 - 21:16

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Er nimmt den Spell vom „Stack“ auf die hand anstatt ihn in den Graveyard zu legen.

Bearbeitet von HaVoC, 30. Januar 2019 - 21:16.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#66 Assimett Geschrieben 30. Januar 2019 - 21:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
Spontanzauber gehen aber normalerweise in den Friedhof nach dem Verrechnen ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#67 iceshield1234 Geschrieben 30. Januar 2019 - 21:23

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
aaaahh...jetzt habe ich es gesehen, vielen Dank :)

*es war einfach zu schnell* ;)

Bearbeitet von iceshield1234, 31. Januar 2019 - 11:54.


#68 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 31. Januar 2019 - 00:05

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Einer der Hauptgründe weshalb man sich sicher sein kann dass es absichtliches cheaten ist, ist dass der Ablauf wie ihn der Cheater-Abe hier vollzogen hat maximal unnatürlich ist.
Als Magicspieler hat man gewisse Abläufe irgendwann in Fleisch und Blut, und das Gehirn vollzieht diese Dinge schon fast automatisch.
Das casten eines Spells und anschließende Resolven gehören dort dazu, und das Legen in den Friedhof eben auch. Es ist so maximal unnatürlich, den spell wieder auf die Hand zu nehmen, da klingeln bei einem selber sofort alle Alarmglocken wenn man das tut. Und deshalb weiß man auch, dass der Abe hier ganz klar gecheatet hat.

Wenn man mal einen spell mit Buy-Back gecastet hat, merkt man das erstmal. Man hat den Ablauf gar nicht eingeübt, die Karte wieder in die Hand zu tun, das fühlt sich ganz ganz komisch an. Ist so ähnlich wie wenn man eine aufgedeckte von der Bib zieht. Dadurch dass sie andersherum ist, weiß man erstmal gar nicht ohne Nachdenken, wie man die anfassen soll und in die Hand tun soll. Und genauso ist es auch beim casten eines spells. Die Karte nach dem Resolven in die Hand zu tun fühlt sich so unfassbar komisch an, dass man ganz klar und mit voller Absicht cheaten muss, um sich die wieder in die Hand zu legen (und gleich rein zu shufflen).
Also da gibts überhaupt keine Zweifel.



#69 Helios Geschrieben 31. Januar 2019 - 00:14

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

aaaahh...jetzt habe ich es gesehen, vielen Dank :)
 
*es war einfach zu schnell* ;)


Da bist du nicht der einzige, ich hab's ohne Sound gesehen, also ohne den Comment von Cedric Phillips, und ich musste auch 2x hinsehen, weil es doch sehr schnell ging.

#70 I use Arch btw Geschrieben 31. Januar 2019 - 00:18

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Da bist du nicht der einzige, ich hab's ohne Sound gesehen, also ohne den Comment von Cedric Phillips, und ich musste auch 2x hinsehen, weil es doch sehr schnell ging.

Cedric Phillips Kommentare sind für Blinde. Hiermit confirmed. :P


I use Arch btw


#71 Crom Geschrieben 31. Januar 2019 - 04:04

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
[...] achja und btw, ich halte alle spielerischen Einschätzungen von diesem Desolator für falsch bis unsinnig. Gerade auch wie er sich darüber auslässt, dass Shenhar zuerst Drake spielt anstatt Niv-Mizzet. Das sind so die Gründe weshalb Desolator wohl kein Pro ist lol [...]

 

 

Klar, immer zuerst den Drake spielen.


1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#72 King Suleiman Geschrieben 31. Januar 2019 - 07:07

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hier hat Crash absolut Recht. Der unabsichtliche Fehler in der Situation wäre immer nur den Spell der auf die Hand geht unabsichtlich in den Grave zu legen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#73 HaVoC Geschrieben 31. Januar 2019 - 07:52

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Soll Leute geben die im MKM Finale on Cam nen Jace der auf der Hand sein sollte in den Grave legen :ugly:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#74 Hasran Ogress Geschrieben 31. Januar 2019 - 09:07

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Soll Leute geben die im MKM Finale on Cam nen Jace der auf der Hand sein sollte in den Grave legen :ugly:


Gut, dass es unter den Forenusern hier keine solchen Hardcore-Cheater gibt.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#75 Crom Geschrieben 31. Januar 2019 - 16:06

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Cheaten ist Cancer.


1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#76 Helios Geschrieben 31. Januar 2019 - 16:19

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Gut, dass es unter den Forenusern hier keine solchen Hardcore-Cheater gibt.


Definiere Hardcore-Cheater. Hier im Forum sind/waren definitiv Cheater unterwegs, auch wenn ich aus offensichtlichen Gründen keine Namen nennen kann.

#77 brennender_fuchs Geschrieben 31. Januar 2019 - 17:15

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Ich kann unter Druck nicht spielen, habe ich neuerdings gemerkt und könnte sowas auch ausversehen bringen.:(

 

Aber ich muss ins Turniermagic erstmal wieder richtig einsteigen!


zWzPFAM.jpeg

#78 Hasran Ogress Geschrieben 31. Januar 2019 - 21:06

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Definiere Hardcore-Cheater. Hier im Forum sind/waren definitiv Cheater unterwegs, auch wenn ich aus offensichtlichen Gründen keine Namen nennen kann.

 

Hätte wohl paar Smileys dahinter setzen sollen. War Anspielung auf Nicklas (Schneiderlein) der im MKM-Finale unendlich weit vorn on Cam Jace aus Versehen von der Hand in den Grave beförderte. :ugly:


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#79 Yaloron Geschrieben 01. Februar 2019 - 00:14

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hier im Forum sind/waren definitiv Cheater unterwegs, auch wenn ich aus offensichtlichen Gründen keine Namen nennen kann.

War Anspielung auf Nicklas

Da hat Helios extra keine Namen genannt und dann sowas...



#80 Assimett Geschrieben 01. Februar 2019 - 09:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
Wurde hier nicht behauptet, dass man Cheater anhand einer absurd hohen win percentage erkennen kann? Ich finde das bei ihm schon SEHR verdächtig ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.