Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

Youtube Legacy DeckTechs Booster Openings Gameplay

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#81 MTGBlackSet Geschrieben 20. Juni 2021 - 08:54

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ich hoffe es ist euch nicht so warm wie mir:

Ein Gameplay Video gibt es diese Woche dennoch: Burn VS Dead Guy Ale!!!
Burn, ein Aggro Deck voller Goblin Guide und Lightning Bolt, spielt gegen ein Weiß/Schwarzes Deck mit Stoneforge Mystic und Hymn to Tourach.
Burn lebt! Und Burn wird niemals Sterben!
Dead Guy Ale ist Dead...oder vielleicht doch nicht?
Lasst es uns herausfinden in diesem super Match!

 

 

 

Und dann noch ein Opening Video zu einem Produkt aus meiner Kindheit.
Ich darf euch ein WIRKLICH cooles Teil zeigen.
Diese 2 Spieler Hauptset Starter Decks waren damals der Wahnsinn und davon eins Sealed zu finden und es aufzumachen war wirklich eine sehr geile Erfahrung.
Und wieviel Liebe damals in dem Produkt und in den Anleitungen Steckte (Inklussive Comics)

 

 

 

Dazu dann noch ein Opening Video.

GameRii und MTGBlackSet öffnen wieder Booster, diesesmal: Modern Horizons 2

Wir haben als Dankeschön für unsere Mühe bei der Preview Karte von MH2 eine kleine Aufmerksamkeit von Wizards of the Coast bekommen und diese wollten wir jetzt mit euch zusammen aufmachen.

Außerdem führen wir so eine Tradition weiter die einfach toll ist.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar 2 Modern Horizons 2 Set Booster einmal >hier< und dann einmal >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#82 MTGBlackSet Geschrieben 27. Juni 2021 - 08:17

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch bei mir wird es aktuell etwas ruhiger:

Dennoch gibt es ein Gameplay Video für die Woche und zwar: Dead Guy Ale VS Soldier Stompy!!!
Heute wird viel Weiß auf den Tisch gelegt.
Auf der einen Seite mit Dead Guy Ale ein BW Sedgemoor Witch + Chain of Smog Combo Midrange Deck und auf der anderen Seite ein Stompy Deck welches versucht Dicke Soldier zu spielen.
Und mit Dicken Soldier mein ich natürlich sowas wie Daru Warchief und Brimaz, King of Oreskos.
Welches Deck wird die Oberhand gewinnen?
Schauen wir einfach mal


 

 

Und dann noch ein Deck Tech Video zu eben Dead Guy Ale.
Einem Deck, welches lange keinen Push mehr gesehen hat.
Manche nennen es Pikula andere Dead Guy Ale.
Aber egal wie ihr es nennt durch Strixhaven und andere Sachen ist das Deck wieder auf den Radar einiger Spieler gekommen :)

 

 

 

Dazu dann noch ein Blacky zeigt Video mal wieder mit Gamemodes und zwar den Mini Games von Modern Horizons 2.

Diesesmal sind es sogar 4 neue Mini Games, wirklich viel für WotC was natürlich direkt sehr Positiv auffällt.

Diese Spielmodis sind so viel Spaß, ich hoffe die bald auch wieder mit Freunden richtig zu testen.
Die Mini Games kann ich euch dank den Packlbriadas zeigen, also schaut bei denen auch mal rein.
Natürlich nach dem Video.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar 1 Ravnicas Treue Booster >hier< und dann ein Renaisance Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#83 MTGBlackSet Geschrieben 04. Juli 2021 - 08:12

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Paper spielen können langsam:

Ein Gameplay Video gibt es diese Woche dennoch: Soldier Stompy VS Dredge!!!
Diese Woche ist Soldier Stompy mit Suppression Field und Preeminent Captain, gegen Dredge im Ring.
Dredge kommt mit Dredgern wie Golgari Grave-Troll um mit der Bridge from Below eine Menge Aggro Potential zu haben.
2 Decks die so wenig mit dem Gegner spielen wollen wie möglich im gleichen Spiel?
Und es ist dennoch Spannend?

 

 

 

Dann kam das Monatliche Update Video zum Kanal.
Jetzt wo wir langsam alle wieder spielen können werden diese Videos auch Spannender.
Ich rede über den letzten Monat, den nächsten Monat und natürlich den Kanal des Monats.


 

 

Dazu dann noch ein Blacky zeigt Video und zwar die Playmats von Custom-Playmat.info.
Die lieben Leute von Custom Playmat haben mir ein paar Playmats zukommen lassen, welche ich jetzt über eine Woche für euch getestet habe.

Also schauen wir uns mal zusammen an wie die ersten Eindrücke und das Fazit nach den Tests ist.
 

 

 

Dann haben wir noch ein Opening Video.
Das UW Commander-Deck aus Kaldheim, mir ist unbegreiflich wie dieses Deck für 10 Euro verscheuert werden kann.
Obwohl es locker 20 Euro wert war wenn nicht sogar mehr.
Dieses Geister Deck hat alles, Flicker, Removal und Kontrolle.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Modern Horizons 2 Collector Booster >hier< und dann ein Theros Jenseits des Todes PromoPack Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#84 MTGBlackSet Geschrieben 11. Juli 2021 - 09:20

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Kurz nach dem Release ist kurz vor dem PreRelease:

Ein Gameplay Video gibt es wie jede Woche: Dredge VS Burn!!!
Ein Gravebasierendes Aggro Deck welches auch mal schnell durch ein paar gute Reanimationsziele over head kommen kann gegen das Mono Rote Aggro Deck!!!
Dredge nutzt Narcomoeba und Ichorid um Kreaturen aufs Feld zu cheaten.
Während Burn mit Lighting Bolt und Goblin Guide versucht schnell genug schaden zu machen um nicht ins Midgame gehen zu müssen.

Welches Deck hat diesesmal die Nase vorne?

 

 

 

Auch gab es diese Woche ein DeckTech zu einem SEHR neuen Legacy Deck.
UW Affinity, welches relativ schnell mich auch zu einem Sieg in meinem LGS gebracht hat und mich das FNM gewinnen lies.

Dieses UW Tempro Deck ist wirklich stark aktuell, auch wenn es nicht unbedingt Tier 1 ist, es ist vollkommen spielbar!

 

 

Dazu dann noch ein Blacky zeigt Video und zwar haben die lieben Leute von Zauberhand mir mal wieder eine Chance gegeben mal in ihre Produktpalette reinzuschnuppern.
Diesesmal die Anniversary Deckbox (Auch "Dune" genannt) und den Lifecounter in Form eines Rings.
Außerdem schaue ich mir die offensichtlich verbesserten Sleeves an.
Alles in allem habe ich diese Produkte jetzt 1,5 Wochen getestet, ich war mit ihnen auf einem Turnier und habe mal geschaut was die so aushalten..

 

 

 

Dazu hat Wizards of the Coast mich und andere Content Creator für ein PreView Event eingeladen.
Wir durften 24 Stunden vor Release von Dungeons and Dragons, Adventure in the Forgotten Realms,

auf Arena mit einem VIP Account alles testen und neue Sachen spielen.
Hier bei ist eine Menge Arena Gameplay entstanden welches in dieser Playlist hochgeladen wird:
>Hier der Link zur Playlist<
 

 

 

Dann haben wir noch ein Opening Video.
Secret Lair Drop Series: Black is Magic, feiert die Black History und ehrt die Geschichten, Kultur und Errungenschaften eben jener Geschichte.
Dieser Secret Lair Drop, also: Black Is Magic feiert und unterstützt verschiedene Ausdrucksformen dieser Black History.
Ein wirtklich SEHR schönes SLD welches einen wunderschönen Charity Gedanken hat, indem teile des Erlöses gespendet wurden.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Theros Jenseits des Todes Premium PromoPack Booster >hier< und dann ein Zendikar Erneuerung Draft Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#85 MTGBlackSet Geschrieben 18. Juli 2021 - 08:33

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Kurz nach dem Release ist kurz vor dem PreRelease:

Ein Gameplay Video gibt es wie jede Woche: Mono Red Stompy VS Burn!!!
Heute spielt das rote Deck mit den 1.000 Namen gegen das andere rote Deck was jeder sich leisten kann. (Vielleicht nicht diese Version, aber eine Basic-Version)

Chalice of the Void und Chandra, Torch of Defiance gegen Lightning Bolt und Goblin Guide, das wird witzig.
Aber die Frage ist welches ist das bessere Mono Red Deck?

 

 

 

Dazu hat Wizards of the Coast mich und andere Content Creator für ein PreView Event eingeladen.
Unter anderem auch GameRii mit dem ich den PodCast Radio Ravnica betreibe.
Wir durften 24 Stunden vor Release von Dungeons and Dragons, Adventure in the Forgotten Realms,

auf Arena mit einem VIP Account alles testen und neue Sachen spielen.
Hier bei ist eine Menge Arena Gameplay entstanden welches in dieser Playlist hochgeladen wird:
>Hier der Link zur Playlist<

 

 

 

Auch gab es diese Woche den Blacky Talk und zwar ging es um Universe Beyond.
Ich habe mir beim Opening des SLD - Wlaking Dead vor ein paar Wochen gedacht: Joa warum hab ich mich aufgeregt.
Diesem Gefühl bin ich nachgegangen und habe herausgefunden: Franchice übergreifende MTG Karten, sind mir egal geworden.
Warum also Meckern? Ihr sehr meine Meinung im Video

 

 

 

Dann haben wir noch ein Opening Video.

Ich LIEBE From the Vault aber es ist so unendlich schwer geworden da dran zu kommen.

Aber ich habe noch eins aufgetrieben :)
Das wollte ich euch zeigen.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Jump Start Booster >hier< und dann ein Zendikar Rising Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#86 MTGBlackSet Geschrieben 25. Juli 2021 - 09:27

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Dungeons and Dragons ist hier...Yay oder sowas:

Wie jede Woche ein Gameplay Video, heute was besonderes: Dead Guy Ale VS 4 Color Loam!!!
Heute geht es um den Kampf: YouTube gegen Twitch
MTGBlackSet gegen Eternal Battlegrounds
Auf der einen Seite Dead Guy Ale mit Hymn to Tourach und Stoneforge Mystic gegen ein Knight of the Reliquary Deck mit Punishing Fire Combo.
Wer hat die Nase vorn?

 

 

 

Dann kam Montag ein DeckTech Video zu einem meiner ältesten Lieblinge, welches neue Liebe bekommen hat: UW Bomberman,
Dieses UW Bomberman Deck benutzt einen Companion und eine der Seltsamsten Combos des Magic Universums.
Aber gleichzeitig auch eine der coolsten Combos und für mich eine besonders nostalgische Erinnerung.

 

 

 

Dann haben wir noch ein Blacky erklärt Video.
Ich habe in den vielen Jahren in denen ich Magic und andere TCG spiele einiges an Fake Karten gesehen, waren sie in Yugioh und Pokemon noch einfach zu spoten werden die MTG Karten immer schwerer zu erkennen.
Ich teile mit euch hier meine Erfahrungen und meine "Best-Practice" das muss nicht für jeden so sein.
In diesem Video zeige ich euch verschiedene Mehtoden (manche gut und anerkannt andere einfach nur schlecht) um nach Unstimmigkeiten zu suchen und zu überprüfen ob eure Karten echt sind.
Dabei gehe ich auf viele Werkzeuge und Methoden ein wie man das ganze überprüfen kann.

 

 

 

Auch gab es diese Woche das PreRekease Battle welches ein paar YT-Kollegen und ich immer zu jemden neuen Set veranstallten.
Mein Beitrag zur PreRelease Challange wird diesesmal nur aus 6 Boostern bestehen, das nächste mal wieder ein richtiges PreRelease Kit.
Und ist bei mir diesesmal gesponsort von Keep Seven.
Mal sehen was das gibt?

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Jump Start Booster >hier< und dann ein Box Topper Zendikar Rising Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#87 MTGBlackSet Geschrieben 01. August 2021 - 09:43

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche hat der Sommer zugehauen:

Aber wie jede Woche ein Gameplay Video, heute: UB Ninja VS 4Color Loam!!!
Und das ReMatch: MTGBlackSet VS Eternal Battlegrounds
Nachdem letzte Woche 4Color Loam, trotz Knight of the Reliquary und Liliana of the Veill umgehauen wurde, hier das Rematch gegen UB Ninja.
Kann UB Ninja genau wie Dead Guy Ale gewinnen? Yuriko, the Tiger's Shadow und Ornithopter werden alles dran setzen.
Oder gewinnt diesesmal Twitch?
?

 

 

 

Dann kam Montag ein Opening Video zum neusten Set Dungeons and Dragons.
Und zwar öffne ich den Dungeon für euch, besser gesagt das Dungeon Deck.
Dieses Esper Venture the Dungeon Deck ist tatsächlich mit viel Spaß gesegnet und sieht beim Auspacken schon mega aus.


 

 

Dann haben wir noch ein DeckTech Video außerhalb meiner normalen Reihe.
Und zwar hat der liebe Thois VS. the Metagame sein altes Oldschool Deck ausgepackt und euch vorgstellt.
Und dieses Deck ist wirklich Oldschool denn es wurde vor Jahren in dieser Zeit von dieser Person mit genau diesen Karten damals gespielt.
Wirklich nice :)

 


 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Jump Start Booster >hier< und dann ein Box Topper Zendikar Rising Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#88 MTGBlackSet Geschrieben 08. August 2021 - 09:27

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Endlich wieder mit Pappkarten spielen:

Und wie jede Woche ein Gameplay Video, heute: Jund Madness VS Abzan Maverick!!!
Heute das (wie viele Leute behaupten) Unfairste Magic-Deck gegen das von vielen als das fairste Magic Deck bezeichnete Deck.
Wird Madness mit Blazing Rootwalla und Hollow One zu schnell in Combo gehen?
Oder kann Maverick die Kontrolle durch Thalia, Guardian of Thraben und Thoughtseize aufrecht erhalten und den Ansturm von Madness überleben.?

 

 

 

Dann kam Montag ein Deck Tech Video von Ferid.
Der gute Ferid hat mir ein Decktech seines Main Decks da gelassen.
Dieses Colorless 5 Color Cloudpost Deck ist der Traum eines jeden Big Mana Spielers.
So viel Mana und so viele Planeswalker und dicke Eldrazis wer kann da nein sagen?.



 

 

Und es ist ein neuer Monat also gibt es ein neues Update Video.
Juli ist vorbei und endlich durften wir wieder raus und spielen.
Deshalb gibt es diesesmal nicht nur den Rückblick auf den letzten Monat auf dem Kanal, sondern auch auf die bisherigen Turniere.

Und natürlich der Kanal des Monats :)

 


 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Zendikar Rising Set Booster >hier< und dann ein Modern Horizons Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#89 MTGBlackSet Geschrieben 15. August 2021 - 20:43

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Heute etwas später ledier:

Dennoch wie jede Woche ein Gameplay Video: UW Blade VS Colorless Post!!!
UW Blade ist lange nicht mehr im Meta gewesen aber wie ich denke immernoch eine SEHR schöne Wahl.
Durch True-Name Nemesis und Stoneforge Mystic einfach sein sehr gutes Deck.
Auf der anderen Seite Cloudpost mit teuren Karten wie Ugin, the Spirit Dragon.
Das wird Spannend

 


 

 

Dazu wurde ich als Erklärbär von BB-Spiele gefragt ob ich nicht mal ihren Onlineshop und den damit verbundenen Service testen mag :)
Dazu haben TimZoat und MagicBlogsDE auch über den Shop rüber geschaut, also wenn ihr meiner alleinigen Meinung nicht traut, dann schaut bei den anderen rein!
Also schaut euch das Video an oder probiert euch selbst im Onlineshop von BB-Spiele & mehr.



 

 

Und auch diese Woche gab es ein neues Opening Video.
Dieses Mono Grüne Challenger Deck ist einfach SO cool, auch wenn die Rotation dieses Deck doch sehr schwer von der Rotation gehittet wird/wurde, auch im Casual ist dieses Deck ECHT stark!
Es fehlen einige Brecher in diesem Deck leider. Für mich das Schwächste der 2021 Challenger Decks, aber dennoch einen Blick wert. :)

 


 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Kaldheim Draft Booster >hier< und dann ein Kaldheim Set Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#90 MTGBlackSet Geschrieben 22. August 2021 - 09:02

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Da sind wir wieder in einer neuen Woche:

Dennoch wie jede Woche ein Gameplay Video: WW Pile VS Fireflux Stompy!!!
Das gute alte Westerwald Pile (Auch WW Pile) welches eine Adaption von Mardu Pyromancer gegen Flux Stompy, eine Adaption von Mono Red Prison.

WW Pile ist mit Karten wie Faithless Looting und neuerungen wie der Sedgemoor Witch unterwegs wohingegen das Flux Stompy mit Fireflux Squad und Fury dagegen hält.
Was ist die bessere Adaption?
Wir werden es sehen.

 

 

 

Dazu kam diese Woche der Blacky Talk.
Diesesmal geht es um mehr als nur Magic, es geht um generelle TCG.
Dabei geht es um deren Vor- und Nachteile und welches, zumindest für mich, das beste ist.




 

Und auch diese Woche gab es ein neues Deck Tech Video.
Und zwar Dredge.

Dredge war mein allererstes Legacy Deck und es hat sich nicht viel getan, aber genug um ein enues Deck Tech zu machen!
Schauen wir uns mal an wie viel sich in den letzten Jahren getan hat!
:)

 


 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Strixhaven Set Booster >hier< und dann ein Strixhaven Set Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 22. August 2021 - 09:02.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#91 MTGBlackSet Geschrieben 29. August 2021 - 09:56

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche einmal etwas Ruhe vor dem Sturm nächste Woche:

Dennoch wie jede Woche ein Gameplay Video: WW Pile VS Fireflux Stompy!!!
UW Affinity ist der "neue" im Raum mit Esper Sentinal und Thought Monitor.
Und das Deck muss sich erstmal gegen alte Klassiker behaupten, allerdings hat auch Lands eine menge neues Spielzeug bekommen, wie Urza's Saga und Endurance.
Wer wird als Sieger hervor gehen?
Wir werden es sehen.

 

 

Dazu kam diese Woche der Opening Video und zwar das Mono Rote Challanger Deck von 2021.
Das Mono Rote Aggro Deck der Challenger Series 2021 ist kaum zu unterscheiden von dem 2020 Mono Rot Aggro Deck.

Das zeigt wie sehr dieses Deck auf Throne of Eldraine dieses Deck beeinflusst.

Aber von allen MonoRot Decks der letzten Challenger Decks gefällt mir dieses wirklich am Besten.


 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein Rivalen von Ixalan Booster >hier< und dann ein Modern Horizons 1 Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#92 MTGBlackSet Geschrieben 12. September 2021 - 09:19

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

So heute ein wenig mehr, da ich letzt und diese Woche zusammenfasse:

Also wie jede Woche gab und gibt es ein Gameplay Video: Urza and Taxes VS Death and Hawks!!!
Es geht also endlich darum welches Deck das bessere ist, klassisches Death and Taxes (mit neuen Karten wie Urza's Saga und Solitude)?
Oder ist das Death and Hawks mit Force of Virtue und Squadron Hawk einfach das bessere Deck?
Wir werden es sehen.

 

(Letzte Woche gab es UB Storm VS RG Lands zu sehen hier: Hier geht es zu Youtube)

 

 

Achja und das Update Video für den September kam auch letzte Woche.

Das wars auch schon wieder mit dem August, es waren viele coole Videos die ich euch Zeigen konnte und fast alle wurden mehr als gut Aufgenommen.
Diesesmal ist das Update etwas kürzer und nicht so gut geschnitten und ausführlich wie sonst, dass tut mir leid ich bin aktuell noch im Urlaub, wollte dieses Video euch aber unbedingt noch präsentiern.
Vielen Dank für alle die die Videos schauen und mich damit unterstützen. Vielen Dank für all diese Großartigen Chancen und Möglichkeiten.
Ich freue mich auf den Nächsten Monat und auf das was kommt.
Hoffentlich dann wieder mit mehr Turnierreports. Ich hätte euch auch von meinem Top 3 YuGiOh Event erzählen können aber ich denke das will keiner Wissen :D

 

 

Auch ein DeckTech Video hatten wir letzte Woche und zwar UB Storm.
Heute bring der liebe Dome sein Storm-Combo Deck mit.
Dieses UB Deck funktioniert ohne LED und kann fast schon konstanter als seine ältereren Brüder ANT oder TES gewinnen.
Wie es das kann? Seht selbst.

 

 

 

Dazu kam diese Woche der Opening Video und zwar das UB Rogue Challanger Deck von 2021.
Dieses Dimir Rogues ist denke ich das Deck was am ehesten an das richtige Deck ran kommt was damals gespielt wurde.
Auch die Rotation bedroht dieses Deck nicht all zu sehr und tatsächlich ist das Deck hin und wieder mal immernoch zu sehen.
Also schauen wir uns dieses Deck mal an.



 

Achja und es kam Booster Opening Nummer 300!!! Ich habe etwas SEHR cooles für die 300 gefunden denke ich :)
Vor langer (sehr langer) Zeit gab es mal Booster die günstig waren, dann kamen die 100 Euro Booster und haben alles zerstört.
Wie sind sie gealtert? Sind sie ihren Preis heute noch wert? Wir werden sehen.

 

 

Dann wie immer noch 3 Booster Openings, und zwar ein Zendikar Rising Collector Booster >hier< und ein Relic Tokens Relentless Collection Booster >hier< und dann ein Commander Legenden Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#93 MTGBlackSet Geschrieben 19. September 2021 - 08:10

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

So heute ein wenig mehr, da ich letzt und diese Woche zusammenfasse:

Also wie jede Woche gab und gibt es ein Gameplay Video: UB Delver VS Sneak and Show.
Heute gibt ein unbekanntes Deck welches neu im Ring ist.

UB Delver will als zweifarbiges Delver Deck von MH1 & MH2 profitieren und endlich ein richtiges Deck im Format sein, dafür nutzt es Dauthi Voidwalker Murktide Regent.

Auf der anderen Seite UR Sneak Show der Gatekeeper der seit über 10 Jahren, mit Show and Tell und Emrakul, the Aeons Torn,das Format beherrscht! 
Wer wird als Sieger hervor gehen?
Wir werden es sehen.

 

 

 

Dann kam ein DeckTech Video und zwar der neue im Raum: Madness.

Heute mal wieder ein Deck mit einer SEHR alten Mechanic welche eine Renaissance erlebt hat: MADNESS
Zusammen mit Vengvine und Hollow One ist dieses Deck wirklich wirklich Stumpf. Aber dennoch ein MEGA witziges Combo Deck.
Aber seht selbst:


 

 

Achja und es kam ein Blacky zeigt in diesem zeige ich euch die neuen Magnetic Card Cases von Ultimate Guard und als kleines Extra noch einen Mono Color Sidewinder.
Die Magnetic Card Cases sind wirklich absolut cool und mit ihren magnetischen Verschlüssen auch sehr Stabil.
Und die Mono Color Sidewinder haben ein einfarbiges Innenleben, aber haben sie auch die gleiche gute Qualität?

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, und zwar ein CoreSet 2020 Booster >hier< und ein Commander Legends Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#94 MTGBlackSet Geschrieben 14. Oktober 2021 - 13:54

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

So nachdem ich die letzten Wochen kaum hier gepostet habe hole ich das diesesmal mit einem Midweek Update nach:

Es gab seit dem letzten Update einige Gameplay Videos: Maverick VS Miracle / Omnitell VS UW Urza / UW Affinity VS Burn?

Diese Videos wurden im Zuge der Fischkrieg Series 6 aufgenommen :D 
Decklisten und Endergebnis habt ihr auf Goldfish und anderen Plattformen gefunden.
Anonsten könnt ihr natürlich gerne die Videos sehen.

 

 

Dann kam ein DeckTech Video und zwar das Deck für welches ich ein wenig bekannt bin: Death and Taxes.
Diesesmal in einer MH2 Version Inklussive Urzas Saga und Solitude.
Aber weiterhin ohne Yorion.


 

 

Es kamen zwei Blacky zeigt Videos in diesen zeigte ich euch die neuen Ultimate Guard Boulder als Return to Earth Edition in Rot und Grün.
Dazu noch die
MTG Deckbox von MTG-Box welche auch ziemlich cool war.
Alles in allem mal wieder etwas benutzbares Equipment für Papermagic zu zeigen war einfach super!

 

 

Dazu dann der Blacky Talk für diesen Monat stellte ich mich der Frage: Welches ist das beste Format in Magic?
Eine Frage über die sich Generationen von Magic Spielern schon gestritten haben und vermutlich bis in alle Ewigkeiten streiten werden Um das klären zu können müssen wir ersteinmal durch alle Formate durchgehen, kurz erklären wie sie aktuell aussehen und was daran gut bzw schlecht ist.
Um dann auf einen Schluss zu kommen der wie ich finde SEHR oft missverstanden wird, vorallem wenn man die Vor und Nachteile anschaut. 




 

Dann hat der liebe Kevin in einem Opening Video seine Secret Lair gezeigt.
Und zwar: Our Show is on Friday can zu make it?
Dieses doch sehr spieifische SLD ist wirklich wirklich cool geworden.

 

 

Dazu wurde das Auzorius Challengerdeck von 2020 aufgemacht, das Stärkste meiner Meinung nach.
In diesem Opening Video habe ich euch mein Lieblingsdeck aus der Cha
llenger Wave mitgebracht.

Deshalb auch hier unbedingt einen Blick wert wenn ihr mich fragt 

Dann wie immer noch viele Booster Openings, zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#95 MTGBlackSet Geschrieben 18. Oktober 2021 - 08:39

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche wurde es wieder Montag aber besser Spät als nie:

Es gab letzte Woche ein Gameplay Video, um genau zu sein gestern.
Und zwar ein Mirrormatch, etwas das ich selten auf meinem Kanal zeige.
Sneak & Show gegen Sneak & Show, ein MatchUp welches viel Verständnis und ein wenig Glück erfodert.
Wer wird zuerst mit Emrakul, the Aeons Tornoder Grieselbrand zuschlagen?

 

 

 

Dann kam ein DeckTech Video und zwar etwas strangeres Ausnahmsweise mal. Dead Guy Affinity, bzw Dead Guy Robots.
Dieses Frankenstein Artefakt Stoneforge Deck vereint das beste aus UW Affinity mit Dead Guy Ale.
Und es macht echt spaß!

 


 

 

Dazu dann der Blacky Talk für diesen Monat: Kann man überhaupt noch mit Magic Anfangen?
Beim diesem Blacky Talk musste ich etwas ruhiger sein um nicht auszurasten.
Ich weiß ihr mögt es wenn ich mich aufrege und das Thema bietet sich dafür an.
Aber ich habe versucht die Thematik möglichst neutral dazustellen und ruhig zu bleiben, denn diese Frage ist für uns alle von mehr Bedeutung als man glaubt.



 

Das monatliche Update Video kam auch direkt noch diese Woche raus.
Diesmal ohne Turnierreports weil ich einfach nicht zum Spielen kam vor lauter Arbeit und Judging.
Aber dafür mit dem Rückblick, dem Ausblick und dem Kanal des Monats.



 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Kaldheim Set Booster zu finden >hier< und ein Double Masters Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#96 MTGBlackSet Geschrieben 31. Oktober 2021 - 09:34

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche wieder ein paar coole Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: WW-Pile gegen Ninja!
Also tritt das WW-Pile in seiner alten Form noch einmal gegen ein neueres Deck an.
UB Ninja ist ein Kreaturen bassiertes Aggro Deck welches durch Ninjitsu also sowas wie Yuriko, the Tiger's Shadow und Thopters mit Retrofitter Foundry einige Vorteile aus dem Spiel holen kann.
Aber kann WW-Pile mit den Elementaren von Young Pyromancer und Removal wie Fatal Push nutzen um das Spiel für sich zu entscheiden?

 

 

 

Dann kam ein DeckTech Video und zwar hat der liebe Freakle, von MagicBlogsDE, etwas ganz besonderes für euch dabei.
Er ist bekannt für seine BUG Listen und seit Jahren dabei, deshalb: Schaut euch an wie er aktuell diesen alten Klassiker wiederbelebt.
Und hatte ich erwähnt das es echt viele MH2 Karten wieder in dem Deck gibt? :D

 


 

 

Dazu dann ein Blacky zeigt: der Smart Guard von Raid´n Trade.
Letzte Woche war ich in Karlsruhe beim Raid´n Trade für eine großartige Judge Conference.
Zu Beginn hat uns der Storeowner die Smart Guard vorgestellt, ein zu 99% aus wiederverwendetem Material bestehenden Pappe-Toploader.
Das konnte ich mir nicht nehmen lassen und hab direkt mal im Video getestet was die dinger Taugen.


 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Mystery Booster zu finden >hier< und ein Zendikar Erneuerung Draft Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 31. Oktober 2021 - 10:01.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#97 MTGBlackSet Geschrieben 07. November 2021 - 20:21

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche wieder ein paar wirklich coole Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Dead Guy Affinity VS WWPile!
Heute gibt es Homebrew gegen Homebrew.

Die Mischung aus Dead Guy Ale und Affinity gegen die Mischung aus Mardu Pyromancer und guten Legacykarten.

Ob Lingering Souls und Lightning Bolt reichen um gegen Stoneforge Mystic und Nettlecyst anzutreten?
 


 

 

Dann kam ein Opening Video und zwar das Innistrad Midnight Hunt Coven Counters Commander Deck.
Coven ist wohl eine der seltsamsten und meiner Meinung nach auch unterschätztesten Fähigkeiten seit langem.
Diese Hexenzirkel haben wirklich was drauf, da gibts keinen Grund sich hinter etwas zu verstecken!!!
Außer bei meiner Aussprache
:D

 


 

 

Dazu dann ein Update Video für den November 2021.
Nachdem das letzte Update-Video so spät kam, kommt dieses pünktlich zum neuen Monat.
Mal wieder geht es um den Rückblick in den vergangenen Monat, um die Gegenwart und die Zukunft.
Außerdem kann ich euch nach langem nochmal einen Turnierbericht geben.
Und natürlich gibt es den Kanal des Monats.



 

 

Und noch ein Short Video.
Der liebe GeneralGötterspeise hat mir 2 SEHR coole Token gemacht.

Die konnte ich euch nicht vorenthalten!!

Zu finden >HIER<

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Zendikar Rising Set Booster zu finden >hier< und ein Modern Horizons Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.


Bearbeitet von MTGBlackSet, 07. November 2021 - 20:25.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#98 MTGBlackSet Geschrieben 14. November 2021 - 09:26

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche wieder ein paar schöne Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Madness VS Omnitell!
Combo Mirror sind langweilig? Dann habt ihr dieses Spiel noch nicht gesehen!!!

Die frage ist ja welches Deck ist schneller?
Der Gatekeeper Omnitell mit Emrakul, the Aeons Torn und Show and Tell oder Madness mit Lion's Eye Diamond und Madness Kreaturen wie Anje's Ravager ?
Lasst uns herausfinden welches Deck schneller und Konstanter ist.?

 


 

 

Dann kam ein Deck Tech Video und zwar wurde dieses UB Delver oft von euch angefragt.
Und wieder mal ein Deck Tech nicht aus meiner Feder sondern der liebe Dome hat sein liebgewonnenes UB Delver Deck mitgebracht.
Auch hier haben wir Modern Horizons 2 Karten die aktuell alle Formate Dominieren, allerdings nur im Geringeren Style. :D
Und ja dieses Deck kann den gegnerischen Emrakul casten <3

 


 

 

Und noch ein Short Video zu einer Frage die ich gestellt bekommen habe:
Sind die beiden Ammonite Rucksäcke von Ultimate Guard gleich?
Die Antwort ist nein, es gibt kleine aber gravierende Unterschiede!!

Zu finden >HIER<

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Theros Beyond Death Booster zu finden >hier< und ein Throne of Eldraine Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#99 MTGBlackSet Geschrieben 21. November 2021 - 14:21

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche wieder ein paar schöne Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: UW Urza VS Merfolk!
Heute treffen sich ein Urgestein und ein sehr neues Deck in der Mitte und Kämpfen um die Krone der Midrange.
Werden Truename und Co. gegen die neuen Roboter bestehen können?

Urza, Lord High Artificer und Esper Sentinal synergieren so gut zusammen wie sollen die Oldtimer mit da mithalten?

Wobei man Lord of Atlantis und Curse Catcher auch echt nicht unterschätzen darf.

Also lasst uns herausfinden welches Deck schneller und Konstanter ist.
 



 

Dann kam ein Opening Video und zwar Endlich gibt es mal andere Challenger Decks als nur für Standard.
Diese zwar etwas teureren Challenger Decks sind wirklich cool.

Sie bieten einen guten Ansatz für das Format und machen wirklich Spaß, sofern man sich auf Pioneer einlässt.
Also heute: Azorius Spirits, ein Midrange UW Counter und Kreaturen Deck





Und noch der Blacky Talk für diesen Monat.
Es ist das, glaube ich, heißeste Thema mit den gespaltensten Meinungen im ganzen Magic: Universe (und Beyond :P )
Secret Lair bewegen die Magicwelt nun seit fast 2 Jahren, aber kaum jemand hat bemerkt das dieses Produkt im stetigen Wandel ist.
Meine Meinung zum aktuell Trend?





Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Throne of Eldraine Collector Booster zu finden >hier< und ein Throne of Eldraine Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#100 MTGBlackSet Geschrieben 05. Dezember 2021 - 14:05

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche wieder ein paar schöne Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Death and Hawks VS UB Ninjas!
Heute treffen sich zwei Midrange Decks und geben ein Feuerwerk ab.
Also due Wichtige Frage: Menschen und Vögel (Wie Thalia Guardian of Thraben und Squadron Hawk) oder lieber Ninjas und Thopter (wie Yuriko, the Tiger's Shadow und Ornithopter) ?
Death and Hawks ist und bleibt eins meiner Absoluten Lieblingsdecks, es macht einfach so viel Spaß dieses Deck zu spielen.
Wie wird es sich gegen die Ninjas und Thopter von UB Ninja schlagen?

 



 

Und noch das Update Video für diesen Monat.
Hierbei geht es um den letzten Monat und den nächsten Monat, nur gibt es statt dem Kanal des Monats diesesmal ein Gewinnspiel.
Weihnachtszeit und so, aber bevor wir zu den Geschenken im Dezember kommen schauen wir uns erstmal die Geschenke aus dem November an.




 

Dann kam ein Opening Video und zwar Endlich gibt es mal andere Challenger Decks als nur für Standard.
Diese zwar etwas teureren Challenger Decks sind wirklich cool.

Sie bieten einen guten Ansatz für das Format und machen wirklich Spaß, sofern man sich auf Pioneer einlässt.
Also heute: Orzhov Auras, ein Schwarz Weißes Weenie Beat Down Deck


 

 

Dazu hat Wizard of the Coast mir ein kleines Packet geschickt:




Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Zendikars Erneuerung Promo Pack Booster zu finden >hier< und ein Zendikars Erneuerung Premium Promo Pack Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Legacy, DeckTechs, Booster, Openings, Gameplay

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.