Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

55131 Mainz: EDH Mitspieler gesucht

Deutschland (PLZ 5xxxx)

4 Antworten in diesem Thema

#1 SyNNex Geschrieben 10. August 2023 - 21:40

SyNNex

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Gude!
Ich hab im Winter 2021 angefangen Magic zu spielen & hatte mit ein paar Freunden eine Playgroup, die sich aber leider nach ein paar Monaten im Sand verlaufen hat. Reines Gameplay über Spelltable hat mir dann aber leider ebenfalls die Lust genommen, also habe ich ebenfalls pausiert. Da ich Magic aber nach wie vor unheimlich gerne spiele starte ich hier den Versuch Leute für eine Playgroup in Mainz zu finden, die sich ganz ungezwungen hin und wieder verabreden wollen, um gemeinsam EDH zu spielen.

Ich selbst bewege mich vor allem auf Powerlevel Precon/Upgraded Precon, habe aber auch kein Problem damit gegen etwas stärkere Decks zu spielen, falls das ein Kriterium sein sollte :) (Nur kein cedh bitte :D)

Falls ihr eine bestehende Playgroup habt und noch Leute sucht, dann natürlich auch sehr gerne!

Meldet euch bei Interesse!

 

Grüße,

Sascha



#2 MrMulinn Geschrieben 27. November 2023 - 09:20

MrMulinn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Heyho,

 

ich kenne deine Situation so halb. Ich bin Ende letzten Jahres aus dem Ruhrgebiet nach Mainz gezogen und musste meine alte Playgroup zurücklassen. Leider habe ich hier nie wirklich Anschluss an die MtG/Commander-Community gefunden und habe daher auch pausiert.

Also falls du noch Leute suchst oder vielleicht sogar schon welche gefunden hast würde ich mich gern anschließen, falls noch Platz ist.  :D

 

Meine Decks sind auch alles andere als cEDH allerdings vermutlich schon etwas über Precon. Allerdings lässt sich ja herausfinden ob das Powerlevel passt. :)

 

 

Grüße,

 

Fabian



#3 kiewicked Geschrieben 17. März 2024 - 22:19

kiewicked

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche nach zwei Jahrzehnten wieder meinen Einstieg in MtG und hätte auch großes Interesse an einer Commander-Spielgruppe. Da ich erst wieder angefangen habe, bewege ich mich aktuell auch noch im Precon-Bereich. 

Ich würde mich also gerne anschließen :)

 

Grüße,

Jan



#4 TheSillyBear Geschrieben 06. April 2024 - 09:46

TheSillyBear

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,

Komme aus dem Umkreis von Mainz und suche auch nach einer EDH Gruppe, da meine andere Gruppe kaum noch zum spielen kommt.

Vlt ist bei euch ja noch Platz :)

Gruß Timo

#5 TheSillyBear Geschrieben 07. April 2024 - 19:23

TheSillyBear

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich komme aus dem Raum Mainz - Alzey und bin auch auf der Suche nach einer gechillten etwas regelmäßigeren Runde edh.
Spiele seit ca. 2-3Jahren.

Vlt habt ihr in eurer Runde noch einen Platz.

Freue mich auf Rückmeldungen

Gruß Timo



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.