Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic The Gathering Kinofilm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#61 Nuclearboy Geschrieben 22. September 2009 - 17:09

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Und total nichtssagend und gradlinig.


Dafür aber auch für Nicht-Magic-Fans wahrscheinlich interessant und verständlich.

Das ist bei solchen Verfilmungen sowieso immer eine Gratwanderung. Auf der einen Seite will man langjährige Fans nicht enttäuschen, auf der anderen Seite sollten sich möglichst auch nicht-Kenner den Film ansehen, damit genug Einnahmen entstehen und ein Gewinn, oder mindestens eine Kostendeckung, erzielt wird. ;)

Aber ein Magic-Film ist ja sowieso eine äußerst utopische Idee. {G} Leider. :)

Bearbeitet von Nuclearboy, 22. September 2009 - 17:09.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#62 Taste of Mayhem Geschrieben 22. September 2009 - 19:48

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Was wäre denn am Urza-Block so schwer zu verstehen?
Eingefügtes Bild

#63 sporenfrosch Geschrieben 02. Oktober 2009 - 08:19

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
U W E B O L L


:)
Glaub sonst würd sich da keiner "herablassen" für nen MTG Film ;)

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#64 Snake_Charmer Geschrieben 03. Juni 2019 - 14:17

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich buddle das zehn Jahre später mal aus.

Angeblich traut sich Netflix nun an den Stoff heran und konnte dafür niemand Geringeren gewinnen als die Endgame-Russos:

https://www.cnet.com...g-netflix-show/

Abwarten, ob das wirklich was wird. :)



#65 Milamber259 Geschrieben 03. Juni 2019 - 15:04

Milamber259

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

Wenn ich das richtig gelesen habe, wollen die statt eines Kinofilmes nun eine Animationsserie a la Star Wars Rebels oder so machen. Mir fehlen dazu echt die Worte...



#66 Assimett Geschrieben 03. Juni 2019 - 15:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich denke das ist die absolut richtige Entscheidung bei so einem Nischen-Franchise. Kino ist immer ein sehr großes finanzielles Risiko.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#67 KitsuLeif Geschrieben 03. Juni 2019 - 15:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Animiert ist schon mal ein Pluspunkt, dann kann man die Charaktere zumindest schauspielerisch nicht verhauen.
Andererseits haben die Russos Endgame in meinen Augen verkackt, also bin ich seeehr vorsichtig.
Ein weiterer Pluspunkt allerdings: Als Serie läuft man weniger Gefahr, die Handlung zu hart zu rushen (es sei denn, D&D sind dafür verantwortlich, aber das ist ja glücklicherweise nicht der Fall).

#68 Assimett Geschrieben 03. Juni 2019 - 15:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Meine Messlatte ist YuGiOh und das kann man nur toppen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#69 thiefAaron Geschrieben 03. Juni 2019 - 15:27

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Die einzige Sache, wie man das echt verhauen kann, ist wenn man die Valor's Reach Grafik nimmt um ein junges Publikum anzusprechen... und wenn ich an Star Wars Rebels denke (und da sind Autoren von beteiligt) ist das garnicht mal so unwahrscheinlich ...entsprechen glaube ich glaub je jünger die Zielgruppe der Serie, desto schlechter.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#70 KitsuLeif Geschrieben 03. Juni 2019 - 15:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Meine Messlatte ist YuGiOh und das kann man nur toppen.


Es sei denn, sie verändern den Canon, machen Ral Zarek plötzlich straight, lassen Gideon leben, Liliana kommt mit Jace zusammen, etc...
Es gibt so viel, dass sie falsch machen könnten und davor hab ich Angst :/

#71 thiefAaron Geschrieben 03. Juni 2019 - 15:31

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Star Wars Legends all over again 8[


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#72 KitsuLeif Geschrieben 03. Juni 2019 - 16:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Die einzige Sache, wie man das echt verhauen kann, ist wenn man die Valor's Reach Grafik nimmt um ein junges Publikum anzusprechen... und wenn ich an Star Wars Rebels denke (und da sind Autoren von beteiligt) ist das garnicht mal so unwahrscheinlich ...entsprechen glaube ich glaub je jünger die Zielgruppe der Serie, desto schlechter.

 

The Dragon Prince hat, finde ich, ganz fancy Animationen. Auf sowas hatte ich tatsächlich auch gehofft.



#73 Schlaubi Geschrieben 03. Juni 2019 - 19:38

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Der Warcraft Film ist ja auch nicht sonderlich eingeschlagen. Würde daher auch nicht denselben Weg gehen.

#74 Wrathberry Geschrieben 03. Juni 2019 - 19:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich würd mich ja über nen Magic anime mehr freuen, finds aber gut. Finde auch gut dass es ne animations Serie wird. Dann können sie das ganze auch wie die Karten aussehen lassen.

Bin erstmal begeistert!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#75 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. Juni 2019 - 19:50

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hauptsache sie lassen sich Zeit, planen Zeugs ordentlich und haben die Mittel es durch zu ziehen.

Die Serienwelt ist mono gespickt von Beispielen, wo entweder fehlende oder abreißende Story-Vorlagen (GoT) alles den Bach runter gehen lassen, oder das gepaart mit zu wenig budget (Heroes), oder, oder oder... Die Liste ist quasi endlos.

Man kann alles gut machen wenn die Bedingungen stimmen. Und ich hoffe dass sie diesen Weg gehen können.



#76 Dämonenpinguin Geschrieben 03. Juni 2019 - 19:54

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Prinzipiell freue ich mich über diese Ankündigung.
Bei Netflix habe ich aber Angst, dass es eine Staffel (mit offenem Ende) geben wird und dann keine weitere, wenn die erste nicht so einschlägt, wie erwartet.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#77 Assimett Geschrieben 03. Juni 2019 - 20:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ich würd mich ja über nen Magic anime mehr freuen, finds aber gut. Finde auch gut dass es ne animations Serie wird. Dann können sie das ganze auch wie die Karten aussehen lassen.

Bin erstmal begeistert!

Je mehr ich darüber nachdenke desto besser finde ich es auch. Eine live Action Serie ohne riesen Budget würde höchstwahrscheinlich zum Cringe-Fest werden.
Anime wäre premium aber dann auch bitte nur mit A-League Qualität und nicht YuGiOh 2 (aus dem Grund machen sie es eh nicht).

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#78 Dämonenpinguin Geschrieben 03. Juni 2019 - 20:18

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Zum Thema Netflix und Realverfilmung einer Fantasy-Vorlage: https://m.9gag.com/gag/av8qK8E

Natürlich sind das Bilder aus einer frühen Produktionsphase, aber trotzdem finde ich es schon gut, dass es eine Animationsserie wird.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#79 Assimett Geschrieben 03. Juni 2019 - 20:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Sag nichts, auch bei einer Animationsserie macht das Budget viel aus.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#80 Wrathberry Geschrieben 04. Juni 2019 - 08:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wenn die russos da mitmachen, können wir uns wohl sicher sein, dass es am Budget nicht scheitern wird. Die machen doch sicher keine low budget scheiße, nachdem sie gerade den größten Film aller Zeiten gemacht haben

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.