Nuclearboys Kärdsche
#41 Geschrieben 30. November 2009 - 22:40
#42 Geschrieben 30. November 2009 - 22:48
Die rote hat zwar viel Text, aber sie macht relativ wenig. Man braucht halt so viel Text um es wordingmäßig hinzubekommen. Die Textbox ist zwar voll, aber die Schriftart musste nicht verkleinert werden. Zu viel Text ist es also nicht.
€: Artists kommen alle dazu, wenn ich jeweils 5 Karten fertig habe. Kann sich ja noch einiges an den Effekten und an den Artworks ändern.
Bearbeitet von Nuclearboy, 30. November 2009 - 22:54.
http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png
Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: Aggro-Control
#43 Geschrieben 30. November 2009 - 23:38
Mach bitte deutlich, welche Karten gelten, indem du ungültige rauseditierst.
Das rote finde ich suboptimal. Soviel text will man auf einer common echt nicht lesen.
Sprachlich top!
Hall of Fame: Casual Contest 38 Build by the Flavor 3 Build by the Flavor 7 Build by the Picture 81 Build by the Name 53 Build by the Theme 50 Build by the Theme 87 Build by the Theme 90 Build by the Theme 109 Build by the Theme 111
#44 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 17:10
Grounds müssen imho UC, echt zuviel Text. Seltenheitsgrad hat nicht nur mit Power und Effekt aufs Spiel zu tun, sondern auch mit Komplexität und eben auch Textmenge
LB z.B. ist extrem stark, der Burnspell schlechthin, ist aber trotzdem ne Common- genauso wie Counterspell.
#45 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 21:54
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...
#46 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:12
Kommen morgen alle, ich lösch mal alles was nich gilt.
Bisher gilt Shock und Archaeological Findings.
EDIT: Abschwächung von Archaeological Findings
Archaeological_Findings.jpg 44,85K 21 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 22:20.
http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png
Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: Aggro-Control
#47 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:24
#48 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:30
#49 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:45
Archaeological_Findings.jpg 46,65K 22 Mal heruntergeladen Dragons_Breath.jpg 45,74K 22 Mal heruntergeladen
Necrophilism.jpg 42,58K 32 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 22:46.
http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png
Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: Aggro-Control
#50 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:59
Cantrip für UU, CA für 5UU? Den mein Gegner vor mir benützen könnte? Think Twice ist schon schlecht^^
Die anderen sind OK, bei Necro fehlt ein Punkt am Ende.
Menno, ich wollte den Hammer reprinten
Was anderes ausdenken für die Rote common^^
#51 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 23:03
Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 23:03.
http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png
Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: Aggro-Control
#52 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 23:16
Mach sowas wie Flashback für alle, aber für cc3 max. Dann ist die immer noch schlechter als TT, aber gut^^
#53 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 09:18
Sprachlich top!
Hall of Fame: Casual Contest 38 Build by the Flavor 3 Build by the Flavor 7 Build by the Picture 81 Build by the Name 53 Build by the Theme 50 Build by the Theme 87 Build by the Theme 90 Build by the Theme 109 Build by the Theme 111
#54 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 11:41
Ich finde sie einfach viel zu schwach
Aber du bist der Boss...
#55 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 12:00
Sprachlich top!
Hall of Fame: Casual Contest 38 Build by the Flavor 3 Build by the Flavor 7 Build by the Picture 81 Build by the Name 53 Build by the Theme 50 Build by the Theme 87 Build by the Theme 90 Build by the Theme 109 Build by the Theme 111
#56 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 13:18
Life_Cycle.jpg 33,96K 31 Mal heruntergeladen Watchful_Scout.jpg 39,69K 31 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Nuclearboy, 04. Dezember 2009 - 13:21.
http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png
Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: Aggro-Control
#57 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 15:35
#58 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 15:48
Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 04. Dezember 2009 - 15:48.
#59 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 15:50
http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png
Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: Aggro-Control
#60 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 17:27
Dann müssen wir halt noch ein paar Soldiers bauen
Aber bitte nicht alle in weiss, multicolored Soldiers ftw!