Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#8961 Comanche RAH-66 Geschrieben 07. Januar 2023 - 14:04

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Die Benevolent Hydra zieht mittlerweile auch ordentlich an.
feedback-16912.png 230_small.png

#8962 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 10. Januar 2023 - 22:37

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Cityscape Leveler hat sich von 5 auf 10 Euro verdoppelt, wohl wegen Tron und Mono Green im Pioneer.


Bearbeitet von Der Schneider, 10. Februar 2023 - 23:46.

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#8963 brennender_fuchs Geschrieben 11. Januar 2023 - 09:16

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Extended Art Foil underworld Breach wurden aufgekauft:

https://www.cardmark...derworld-Breach
zWzPFAM.jpeg

#8964 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 24. Januar 2023 - 22:18

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Myr matrix & Myr turbine sind wegen der Spoiler und keinen Reprints extrem hochgegangen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 25. Januar 2023 - 16:38.
Bitte in Zukunft die Karten verlinken. Danke!

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#8965 tw. Geschrieben 01. Februar 2023 - 11:54

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Gibt es besondere Gründe warum das Compleat-Bundle für ONE jetzt auf MKM bei deutschen Anbietern 150€ kostet?
Könnte schwören dass ich die letzte Woche bei Amazon für ~60€ rum gesehen habe.

batman35jw.png


#8966 drog90 Geschrieben 01. Februar 2023 - 12:00

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Auf MKM war es glaube ich nie unter 70.
GI hat es für 60 gelistet und hat auf Insta geschrieben, dass sie auf Rückmeldung von Wotc warten und es dann in den Vorverkauf geben. Bin gespannt zu welchem Preis.

 

Warum jetzt für 150€? Da gestern ein Opening auf YT erschienen ist, vermute ich, dass evtl. ein gewisser Hype entstanden ist um die Oil-Slick Dinger.



#8967 KitsuLeif Geschrieben 01. Februar 2023 - 12:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

FantasyWelt hat es noch für 73,99€ gelistet.

Ich warte erstmal ab, bis sich der Hype gelegt hat und es wieder günstiger wird. Dauert ja auch noch 4 Wochen, bis das Ding erscheint, und bis dahin werden viele Leute schon ihre Decks mit ONE Karten ausgestattet haben, mit anderen Worten, das Interesse an dem Bundle sollte gesunken sein. Die 60€ von GI erschienen mir angemessen für den Inhalt. 75€ vielleicht auch noch gerade so.

 



#8968 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 09. Februar 2023 - 19:49

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Skrelv's Hive, Mercurial Spelldancer und The Mycosynth Gardens sind im Preis explodiert.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Februar 2023 - 09:01.
Bitte Karten verlinken. Geht mit einem Klick.

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#8969 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Februar 2023 - 09:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Spelldancer wird in Legacy Delver getestet, weil man da eine hohe Spelldichte produzieren kann, um seinen Effekt schnell nutzen zu können. Eigentlich hätte ich gedacht, dass der Typ zu viele Wenn / Danns hat. Wenn der aber direkt etwas kopiert, wenn er das erste Mal angreift, kann der gut sein. Dreadhorde Arcanist mit etwas mehr Setup quasi. Wer will nicht gerne Iterations, Ponders oder Lightning Bolts kopieren.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Februar 2023 - 09:06.


#8970 Quentin Coldman Geschrieben 10. Februar 2023 - 16:03

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Hab jetzt schon online paar mal dagegen gezockt. Und wenn man ihn Turn 2 legt ist der ne harte Ansage und imo ein Musthandle. Wenn Turn 3 Iteration kopiert wird kommt man gefühlt nie wieder rein. Und mit 4 Bauble kriegen die Decks den auch relativ schnell aus die 2 Marken. Der Dude wird seinen Platz im Legacy finden. Und besonders auch für Pioneer hat der Potenzial. Sehe den konstant bei 10+


Bearbeitet von Quentin Coldman, 10. Februar 2023 - 16:03.


#8971 Rusto Geschrieben 11. Februar 2023 - 22:41

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Grabt eure foil Ground Rift aus euren Crapkisten raus, aktuell geht ein neues Combodeck rum mit dem Venerated Rotpriest. Ich frage mich, ob es überhaupt noch Karten mit Storm gibt, die NICHT irgendwann mit irgend einer Combo abgehen :D

Momentan gibt es die auch einer anständigen Sprache nicht mehr unter 20€


OwO

#8972 Der Schneider Geschrieben 18. Februar 2023 - 22:24

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Was erklärt den sprunghaften Anstieg von Atraxa, Grand Unifier?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#8973 Quentin Coldman Geschrieben 18. Februar 2023 - 22:28

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Was erklärt den sprunghaften Anstieg von Atraxa, Grand Unifier?

 

Commander und Legacy Reanimator, Show and Tell und Natural Order Decks



#8974 Assimett Geschrieben 18. Februar 2023 - 23:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Im Pioneer und vereinzelt im Modern hab ich sie auch schon gesehen.

 

z.B. hier auf der Pro Tour, sowas wirkt auch sehr schnell:

https://www.mtggoldf...k/5421337#paper

 

daneben im Pioneer noch vereinzelt  vertreten in 5C Fires und Creativity


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 18. Februar 2023 - 23:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8975 shecki Geschrieben 19. Februar 2023 - 01:13

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Laut Retro hat Apsiringspike ein Deck in Modern damit gebaut, er hats nachgebaut und stand zwischenzeitlich 15:3 damit weil Powerlevel sauhoch ist. Ergo wohl Modern-Demand.



#8976 Sim Geschrieben 19. Februar 2023 - 11:42

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Was erklärt den sprunghaften Anstieg von Atraxa, Grand Unifier?

 

Laut Retro hat Apsiringspike ein Deck in Modern damit gebaut, er hats nachgebaut und stand zwischenzeitlich 15:3 damit weil Powerlevel sauhoch ist. Ergo wohl Modern-Demand.

 

Übliche Antwort: Aspiring Spike Deck :D

 

Spoiler

 



#8977 Rotband Geschrieben 19. Februar 2023 - 12:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Ist hier nicht ganz korrekt, die Karte ist meines Wissens nach schon vor ihm gespiked. Sein Erfolg schadete dem Preis sicher nicht, aber die Karte war eh auf dem Radar von Reanimator-Strategien. 


ehemals Otters Kroxa


#8978 Shelby Geschrieben 04. März 2023 - 07:59

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Shining Shoal steht seit Tagen auf Platz 1 im Angebotsrückgang. Gehe ich Recht in der Annahme, dass dies auf Infect zurück zu führen ist mit dem Dude aus Phyrexian?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#8979 Rotband Geschrieben 04. März 2023 - 10:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge
Nein. Mono Weiß in Modern.

ehemals Otters Kroxa


#8980 Double the Trouble Geschrieben 10. März 2023 - 07:22

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
Fiend artisan in full Art ist aus De bald ausverkauft. Nur noch wenige einzelne Kopien sind erhältlich. Gibt es da einen Hype um Tyvar Druid in Modern oder etwas, das in Pioneer die Runde macht?

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.