Zum Inhalt wechseln


Foto

Highlander Online-Liga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#21 Wang Lang Geschrieben 07. April 2012 - 00:29

Wang Lang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Feedback: ich dekne mal das die leute die sich in diesem forum an einer onlineliga beteiligen ein gewisses maß an fairness besitzen es wäre witzlos ein tunier zu starten und einfach zu betrügen
das mag vielleicht etwas blauäugig klingen aber ich gehe einfach mal davon aus das es so ist ^^
des weiteren finde ich eine begrenzte anzahl von karten die man austauschen darf sehr sinnig

MfG Wang Lang

#22 deitzman Geschrieben 07. April 2012 - 10:25

deitzman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Würde auch gerne mitspielen.

Für jeden nur ein Deck mit der Möglichkeit ein paar Karten auszutasuchen finde ich gut. Schließe mich da swindhard und Wang Lang an.
Grüße =)

#23 AlacaBam Geschrieben 07. April 2012 - 12:33

AlacaBam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Jetzt wo wir schon so viele sind, können wir das Zeitlimit nicht vllt erhöhen? Ich kann nicht versprechen, dass ich bis Ende des Monats 12 oder mehr Spiele absolviert bekomme... es wird bestimmt ein weilchen dauern, bis sich 13 oder mehr Leute untereinander verständigt haben, wann sie mit wem welches Spiel haben...

finalbannerschrifty7qzs.jpg
---------------------------------Banner made by OldSchool--------------------------------------

Highlander: RDW, Naya (Midrange) Zoo, Dark Tempo Bant, Oath TPS
Legacy: bUrg Tempo, ANT, Dredge, Goblins
Modern: UWR Control


#24 Wang Lang Geschrieben 07. April 2012 - 12:53

Wang Lang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Finde die Idee ziemlich gut und wir hätten alle was davon wenn man quasi nur ein Spiel die Woche machen müsste dann haben wir länger was von der Liga und weniger Zeitdruck.
Schön wäre es wenn jemand wie tabrys ( vielleicht macht er's ja sogar ) die spiele aufnimmt und kommentiert.

#25 Orkpopper Geschrieben 07. April 2012 - 13:10

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Jetzt wo wir schon so viele sind, können wir das Zeitlimit nicht vllt erhöhen? Ich kann nicht versprechen, dass ich bis Ende des Monats 12 oder mehr Spiele absolviert bekomme... es wird bestimmt ein weilchen dauern, bis sich 13 oder mehr Leute untereinander verständigt haben, wann sie mit wem welches Spiel haben...


Ich muss sagen dass ich mit so vielen Anmeldungen nicht gerechnet habe.
Müssen dann mal schauen wie viel Zeit wir für die Spiele benötigen. Eventuell werde ich die Frist, die ursprünglich bis Ende des Monats laufen sollte, noch nachträglich etwas verlängern.


Hab ich bereits schon so geplant :)
Ich schau mal wie viele Teilnehmer wir nach Ablauf der Anmeldefrist morgen wirklich sind, dann gebe ich eine neue Frist für die Spiele aus.
Ich denke ca 1-2 Spiele pro Woche sollten für alle machbar sein, wenn ich sehe dass sehr viele zwar aktiv dabei sind, aber nicht fertig werden, kann man die Frist ja auch nachträglich nochmal etwas verlängern. Daran soll die Liga nun nicht scheitern...


Finde die Idee ziemlich gut und wir hätten alle was davon wenn man quasi nur ein Spiel die Woche machen müsste dann haben wir länger was von der Liga und weniger Zeitdruck.
Schön wäre es wenn jemand wie tabrys ( vielleicht macht er's ja sogar ) die spiele aufnimmt und kommentiert.


Wenn sich die Liga als erfolgreich herausstellt kann man auch gerne noch weitere Saisons anschließen :)
Tabrys ist bisher nicht angemeldet, kann aber gerne noch mitmachen :P
Aufgezeichnete und kommentierte Spiele sind natürlich immer schön, aber auch Aufwand den ich keinem Zumuten will. Aber zumindest eine kleine Spielzusammenfassung in schriftlicher Form beim Report des Ergebnisses hier im Thread wäre eine super Sache!

#26 krz32 Geschrieben 07. April 2012 - 14:16

krz32

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 588 Beiträge
Ich sehe das genauso wie nina: Wenn jemand meint boarden zu müssen, soll er doch. Ich will hier ein Deck testen, um zu sehen, ob die Idee was taugt oder nicht um es dann ggf. in der Realität zusammenzubauen. Wer so geil darauf ist sich an der Spitze der Tabelle zu sehen und deshalb anfängt zu boarden, ist mir das egal. Entweder er zieht die Karten sowieso nicht gegen mich :D , oder er gewinnt und er kann seine Psyche daran aufbauen und ich weiß um welche Karten ich in Zukunft besser herumspielen sollte. Also haben wieder beide Seiten was davon.

#27 olii Geschrieben 07. April 2012 - 19:56

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
dabei ^^

#28 Orkpopper Geschrieben 07. April 2012 - 20:20

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Die Anmeldung schließt morgen Mittag um 12:00.
Wer noch mitspielen will sollte das also jetzt noch tun!

Bisher haben wir schon 14 (!) Teilnehmer zusammen.
Ich werde mich morgen Mittag mit den letzten Infos bei allen Teilnehmern melden und die Liga eröffnen.

#29 Assimett Geschrieben 07. April 2012 - 21:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Bin dabei.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#30 Orkpopper Geschrieben 08. April 2012 - 11:15

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Die Anmeldfrist ist abgelaufen und die Liga hiermit eröffnet!

Jeder sollte auch nochmal eine PN hierzu bekommen haben.



Meine ICQ Nummer und mein Cockatrice Nick findet ihr in der PN.
Zeit für Spiele habe ich meistens unter der Woche abends und am Wochenende nach Absprache.
Sprecht mich einfach an!

Bearbeitet von Orkpopper, 08. April 2012 - 11:30.


#31 muesli_ Geschrieben 08. April 2012 - 14:36

muesli_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Icq nummer: 190622636
deck kot: fv542d2a
cockatrice name : muesli_
meldet euch leute :D


muesli_ - Orkpopper 2/0
muesli_ - QKey 2/1
muesli_ - Vulgoria 2/1
muesli_ - Sterni 0/2
muesli_ - swindhard
muesli_ - nina
muesli_ - krz32
muesli_ - Jedermann
muesli_ - Wang Lang
muesli_ - wh4tever
muesli_ - pROf.BluEMaNCoL
muesli_ - deitzman
muesli_ - olii 1/2
muesli_ - MattRose

Bearbeitet von muesli_, 09. April 2012 - 18:42.

"Aha, ein serbo-jüdischer Doppelbluff"


#32 QKey Geschrieben 08. April 2012 - 15:20

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge
Icq nummer: 629078829
deck hash: kt9nkm6o
cockatrice name : QKey
meldet euch leute


QKey - Orkpopper 2:0
QKey - muesli_ 1:2
QKey - Vulgoria 2:1
QKey - Sterni
QKey - swindhard
QKey - nina
QKey - krz32
QKey - Jedermann
QKey - Wang Lang
QKey - wh4tever
QKey - pROf.BluEMaNCoL
QKey - deitzman
QKey - olii
QKey - MattRose

Bearbeitet von QKey, 08. April 2012 - 18:34.

www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#33 QKey Geschrieben 08. April 2012 - 15:58

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge
2 muesli_ mit 5c-GS - QKey 1 mit 5c-GS

www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#34 Vulgoria Geschrieben 08. April 2012 - 16:29

Vulgoria

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Icq nummer: 150973244
MSN: [email protected]
deck kot: iphnj7mf
cockatrice name : Vulgoria



Vulgoria - Orkpopper 2:1
Vulgoria - QKey
Vulgoria - Vulgoria ....
Vulgoria - Sterni
Vulgoria - swindhard
Vulgoria - nina
Vulgoria - krz32
Vulgoria - Jedermann
Vulgoria - Wang Lang
Vulgoria - wh4tever
Vulgoria - pROf.BluEMaNCoL
Vulgoria - deitzman
Vulgoria - olii
Vulgoria - MattRose

#35 QKey Geschrieben 08. April 2012 - 18:34

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge
Vulgoria mir Rock 1 - QKey mit 5c-GS 2

www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#36 Orkpopper Geschrieben 08. April 2012 - 19:13

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Orkpopper - muesli_ 0:2
muesli hatte beide Male die besseren Kreaturen auf den Tisch bekommen

Orkpopper - Sterni 2:0
1 Sieg durch Manascrew von Sterni, 1 Sieg durch Loamengine

#37 Sterni Geschrieben 08. April 2012 - 19:43

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Sterni 5C GS vs Qkey 2:0 5C GS


G1 haut er mich auf 10 leben, aber dann schaffe ich es mit olivia sein kleinvieh umzuhauen und eine 7/7 olivia mit yavimaya hollow backup gewinnt schließlich.

G2 screwt er einfach

Bearbeitet von Sterni, 08. April 2012 - 21:48.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#38 olii Geschrieben 09. April 2012 - 15:07

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
cockatrice name : olii



olii - Orkpopper
olii - QKey
olii - Vulgoria ....
olii - Sterni 2:1
olii - swindhard
olii - nina
olii - krz32
olii - Jedermann
olii - Wang Lang
olii - wh4tever
olii - pROf.BluEMaNCoL
olii - deitzman
olii - Vulgoria
olii - MattRose
olii - muesli_ 2:1

Bearbeitet von olii, 09. April 2012 - 21:32.


#39 Orkpopper Geschrieben 09. April 2012 - 15:30

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

olii - Orkpopper 2:1


Öhm, sicher dass wir schon gespielt haben :???:
Hab ich nen Siebhirn und habs verpeilt? omg...

#40 wh4tever Geschrieben 09. April 2012 - 16:22

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Hallo und Willkommen.

Cocka: wh4tever
Icq: 212969959
_____________________________________________________

wh4tever - Orkpopper 2:1
wh4tever - QKey
wh4tever - Vulgoria
wh4tever - Sterni
wh4tever - swindhard
wh4tever - nina
wh4tever - krz32
wh4tever - Jedermann
wh4tever - muesli_
wh4tever - Wang Lang
wh4tever - pROf.BluEMaNCoL
wh4tever - deitzman
wh4tever - olii
wh4tever - MattRose
_____________________________________________________

Bearbeitet von wh4tever, 09. April 2012 - 16:25.

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.