Zum Inhalt wechseln


Foto

Das neue MTG-Forum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
350 Antworten in diesem Thema

#301 Assimett Geschrieben 06. Juli 2012 - 19:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Im Startpost steht was von einer für Android optimierten Version.
Gibts die schon? Ich bin grad mit dem android-standardbrowser online,
und der hat arge Probleme mit den Formularen fürs Posten.

edit: mit dolphin HD geht es etwas besser, trotzdem laggt es beim schreiben ziemlich,
und der Kartentag ist eine einzige Ruckelorgie: black lotus

Bearbeitet von MattRose, 08. Juli 2012 - 07:55.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#302 » Arcanis « Geschrieben 07. Juli 2012 - 18:03

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Ich habe noch einen kleinen Bug gefunden als ich einen Thread gelesen haben und nicht angemeldet war.
Auffällig ist die Zeile

Eingefügtes Bild Karte einfügen
Eingefügtes Bild Deck einfügen
Eingefügtes Bild Kartennamen automatisch verlinken
welche erscheint, selbst wenn man keinen Post erstellen kann.
Diese wirkt dann etwas deplatziert ;)

Bearbeitet von » Arcanis «, 07. Juli 2012 - 18:04.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#303 Kratos Aurion Geschrieben 08. Juli 2012 - 03:12

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Im Bearbeitungsmodus wird mir diese Zeile übrigens nicht angezeigt. Ausser ich wechsle zum vollwertigen Editor.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#304 Assimett Geschrieben 11. Juli 2012 - 20:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich muss nochmal nerven wegen der mobilen Version: Gibt es die denn jetzt oder nicht?
Liegt es an meinem Tablet (Asus Transformer TF300T mit Android 4.0 und Browser Dolphin HD, geht aber auch mit dem Standard Browser
nicht ).
Ich bekomme immer nur die Desktop-Version angezeigt, und das geht gar nicht. Das Formular zum Posten ruckelt, ich kann
keine Umlaute schreiben und nichts aus der zwischenablage einfügen. Auf anderen Seiten läuft es flüssig.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#305 SebSonar Geschrieben 13. Juli 2012 - 12:35

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Moin zusammen,

erst mal: Die neue Version ist sehr gut geworden. Insgesamt übersichtlicher.

Was mir gegenüber der alten fehlt: Ich kann nicht direkt zum ersten ungelesen Post eines Threads springen. Früher gabs dafür nen Button.

Und warum werden die Spoiler-Listen nicht vervollständigt?

mfg,
Seb

#306 MostBlunted Geschrieben 15. Juli 2012 - 14:11

MostBlunted

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Ich muss nochmal nerven wegen der mobilen Version: Gibt es die denn jetzt oder nicht?
Liegt es an meinem Tablet (Asus Transformer TF300T mit Android 4.0 und Browser Dolphin HD, geht aber auch mit dem Standard Browser
nicht ).
Ich bekomme immer nur die Desktop-Version angezeigt, und das geht gar nicht. Das Formular zum Posten ruckelt, ich kann
keine Umlaute schreiben und nichts aus der zwischenablage einfügen. Auf anderen Seiten läuft es flüssig.


Muss an dem Tablet liege, mit meinem iPhone komme ich automatisch zur mobilen Version.

#307 Zwiebelkönigin Geschrieben 15. Juli 2012 - 14:24

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Helios und ich haben einen (ich finde witzigen, er eher nervigen) Bug entdeckt.

Für Forenspiele benutze ich immer die Entwurf-Funktion des Nachrichtendienstes, um Beiträge vorzubereiten und zwischenzuspeichern.
Im alten Forum konnte ich mich selbst als Empfänger eingeben, das geht jetzt nicht mehr. Darum hab ich Helios als Empfänger eingetragen, da es dann nicht so schlimm wäre wenn ich mal aus Versehen den Post sende.
Naja, aber nun haben wir festgestellt, dass ihm jedesmal angezeigt wird, er hätte eine neue Nachricht, wenn ich einen Beitrag "an ihn" speichere. Natürlich findet er dann keine neue Nachricht; aber bei dem Briefsymbol hat er trotzdem eine " rote 1" stehen.

^^

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#308 Evolution drums Geschrieben 26. Juli 2012 - 11:57

Evolution drums

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Also was mich als Handy Nutzer stört, ist

a) das ich die 100.000 Seiten eines Themas einzeln durch blättern muss
b) das ich keine Karten einfach anschauen kann. Muss immer den Geatherer auf machen.

Ich weiß nicht in wie fern das zu verbessern ist.

Aber schon mal gut das überhaupt was fürs Handy da us

LG
EvD

#309 ElAzar Geschrieben 26. Juli 2012 - 13:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
der visit counter bei den blogs geht nicht.

Posted Image


#310 Gast_flrn_* Geschrieben 26. Juli 2012 - 13:43

Gast_flrn_*
  • Gast
Ist eigentlich geplant den Pranger zurückzubringen, wo man sehen kann, wer wie lange gesperrt ist?

#311 Torremond Geschrieben 26. Juli 2012 - 14:00

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge
Ich hab keine Hit-Detection wenn ich auf Avatare ziele und abdrücke. Das sollte man echt mal beheben, ich hab die ganze Zeit umsonst geklickt.

#312 Assimett Geschrieben 26. Juli 2012 - 18:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Muss an dem Tablet liege, mit meinem iPhone komme ich automatisch zur mobilen Version.


Kannst du oder jemand anderes mal die mobile URL posten? müsste doch sowas wie m.mtg-forum.de oder sowas sein?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#313 Evolution drums Geschrieben 26. Juli 2012 - 18:44

Evolution drums

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
auf diese Seite zeigt folgender Link

http://www.mtg-forum...523#entry858523

zumindest bei mir.

#314 Exelion Geschrieben 26. Juli 2012 - 19:00

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge

Kannst du oder jemand anderes mal die mobile URL posten? müsste doch sowas wie m.mtg-forum.de oder sowas sein?


Es gibt glaub keine URL für mobile Version.

Hat mit meinem Smartphone auch mal geklappt. Jetzt auch nru noch Desktopversion. Benutze Chrome und Galaxy Nexus

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#315 Evolution drums Geschrieben 26. Juli 2012 - 19:10

Evolution drums

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Bei mir läuft's

Benutze grom auf m xperia arc

#316 Fropper Geschrieben 29. Juli 2012 - 15:54

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Unter "Zeige neue Inhalte" hab ich auf "nur von mir abonnierte Inhalte anzeigen" geklickt, und nun bekomm ich die Auswahl nicht mehr weg. Manuell kann ich es wegwählen, aber beim nächsten mal ist es immer wieder angewählt.

Bearbeitet von Fropper, 29. Juli 2012 - 15:55.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#317 Morti Geschrieben 11. August 2012 - 22:50

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich hätte gerne

a) einen Chat in der Mobil-Version

b) wieder die Bannstatistik zurück

MfG
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#318 ElAzar Geschrieben 12. August 2012 - 12:25

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
dies möchte ich unterschreiben.

Posted Image


#319 Firestorm Hellkite Geschrieben 15. August 2012 - 09:33

Firestorm Hellkite

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge
  • Level 2 Judge
Hallo,

ich habe immer noch das Problem,
dass meine Events nicht in die Karte eingetragen werden.

Bspw. die FNMs in Leipzig http://www.mtg-forum...nt&event_id=617
Ich habe es mit der entsprechenden Adresse in die Karte eingetragen. Es wird aber in der Karte nicht angezeigt (Diesen Freitag müsste etwas da stehen). Was mache ich falsch?
- Farid Taoubi
DCI Lvl.2 Judge


->Magic in Sachsen<-

"And Trogdor sent his warriors to bring chaos and destruction over Tir’Aras."
- Knight of Ingaráma

#320 MostBlunted Geschrieben 15. August 2012 - 09:39

MostBlunted

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge
Wie heißt eigentlich die App für iOS? Gerade mal im Store gesucht aber nichts passendes gefunden, gibt zwar ne MTG Forum App, aber die Beschreibung komplett auf spanisch ist denke ich mal nicht das es die richtige ist.

Bearbeitet von MostBlunted, 15. August 2012 - 09:40.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.