Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander's Arsenal

Commander EDH

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
187 Antworten in diesem Thema

#141 MYSTERi0N Geschrieben 03. November 2012 - 19:16

MYSTERi0N

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Würdest du ihn für 12,50 Versand inkl. kaufen?
Eingefügtes Bild

#142 Goblin Welder Geschrieben 03. November 2012 - 19:27

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
Denke schon, auch wenn ich den Preis ziemlich happig finde. Auf längere Sicht wird er wohl steigen, vorrausgesetzt es wird nichts Ähnliches in einer humanen Auflage geben.

Die 20€, für die er zur Zeit bei MKM zu haben ist, finde ich extrem dreist und verstärkt meine Abneigung gegen solche "Obrigkeitsprodukte"...

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#143 MYSTERi0N Geschrieben 03. November 2012 - 21:43

MYSTERi0N

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Da geb ich dir vollkommen Recht, 20€ +4,50€ für den Versand soll wohl ein schlechter Scherz sein?

Ich hab jetzt zugeschlagen, 12,50€ für den Life Counter und die +/- Marken ist noch einigermaßen in Ordnung.

Der Life Counter ist sehr praktisch und gefallen tut mir er mir auch, schade jedoch, dass er nicht Gold geworden ist. Aber man kann nicht alles haben...

Edit: Um korrekt zu bleiben: 19€+ 4,50€ Versand. Bin mal gespannt, ob die unter dem Preis Käufer finden.

Bearbeitet von MYSTERi0N, 03. November 2012 - 21:46.

Eingefügtes Bild

#144 Stefan Geschrieben 04. November 2012 - 07:29

Stefan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Hat jemand von euch die Sleeves schon ausprobiert?!
Ist das nur bei meinem so das Karten in KMC PerfectSize nicht hineinpassen?! Oder einfach ein Stückchen zu groß sind?!
(Sie passen rein beschädigen aber die Hülle.)
Aber mit den von UltraPro PerfectFit müsste es dann doch gehen?! Ist der unterschied so groß?!

#145 Smash295 Geschrieben 04. November 2012 - 11:29

Smash295

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Meine Empfehlung vor einem Kauf des Lebenspunktewürfels:
Probiert ihn aus!
Ich hatte einen in der Hand. Das Exemplar ließ sich nur sehr schwer bewegen, beim ersten Versuch hatte ich Angst ihn zu beschädigen.
Schlussendlich finde ich den Lifecounter zu fummelig. Da nehme ich lieber zwei Spindown W20 auf den Fatpacks. Damit geht es massiv schneller.
Ein Freund berichtete mir, dass eine Walze des Würfels sehr lose sei, die andere extrem schwergängig. Beim Drehen der schwergängigen Seite drehte sich die leichtgänge Seite immer mit.
Unterm Strich sind die irgendwie nicht so "cool"!
Könnt Ihr so eine mangelnde Qualität bestätigen?

Bearbeitet von Smash295, 04. November 2012 - 11:29.


#146 Bomberman Geschrieben 04. November 2012 - 14:01

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Jep, das ding sieht zwar schick aus, ist aber extrem schwergängig und arge fummelei.
Fazit: Würde das Ding nicht zum Aktuellen Preis kaufen. Wer sich die Box holt ok, aber nur der Lifecounter. Ne. Hätten sie mal lieber einen D40 in die Box gepackt oder einen D10 und einen D% mit Commanderlogo anstelle der 0 und 00. ^^

Bearbeitet von Bomberman, 04. November 2012 - 14:01.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#147 Grünkohlesser Geschrieben 05. November 2012 - 10:19

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Das Argument er richtet sich nur nach den Preisen auf dem Sekundärmarkt/MKM ist ja wohl ein schlechter Witz.
Würde gerne mal sehen wie der Ladenbesitzer reagiert wenn man ihm 2,20 € auf den Tisch legt und nen Booster will, mit der Begründung:" Ich orientiere mich nur nach dem Sekundärmarkt/MKM".


Das ist einfach schwachsinnig. Wieso sollte jemand sich nicht danach richten zu welchem Preis sich die Dinger verkaufen lassen? Es bestimmen nunmal Angebot und nachfrage und nicht UVP den Preis. Ich möchte diejenigen Glücklichen sehen, die sich das Teil für unter Marktpreis zulegen, und dann auch zu den selben Konditionen wieder abtreten...

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#148 Togaras Geschrieben 05. November 2012 - 12:59

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Jep, das ding sieht zwar schick aus, ist aber extrem schwergängig und arge fummelei.
Fazit: Würde das Ding nicht zum Aktuellen Preis kaufen. Wer sich die Box holt ok, aber nur der Lifecounter. Ne. Hätten sie mal lieber einen D40 in die Box gepackt oder einen D10 und einen D% mit Commanderlogo anstelle der 0 und 00. ^^


Also den Lifecounter find ich an sich ziemlich cool. Einen Doppel-W10, der als W100 verwendet wird, kann man vielen Magicspielern dagegen gar nicht so richtig verklickern. Ich bekomme immer blöde Kommentare, wenn ich meinen W100 auf "20" und "0" stelle, weil die Leute das nicht lesen können wollen. Genauso beim Würfeln zum Start mit einem W10 heisst es immer: Die 0 ist doch die niedrigste Zahl. Oder genauso die albernheit mit den 20er-Lifecountern zu würfeln. Deswegen hol ich mitlerweile immer 3 W6 raus, die kann man schön addieren.

#149 Oetzie Geschrieben 05. November 2012 - 13:30

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge
Ja der Lifecounter hat einen gewissen Style und ist neben der Sylvan Library auch der einzige Grund, warum ich die Box bisher haben will.
Die Sleeves und die Counter-Marker finde ich ganz nett und sicherlich kann man die auch gut einsetzen, allerdings gibt es auch mindestens 18 oversied Gründe gegen diese Box. Weil diese Karten sind einfach Müll, nicht mehr und nicht weniger und vor Allem absolut sinnbefreit (in meinen Augen).

Von daher werd ich wohl mal schauen müssen, wo und für welchen Einsatz ich an die interessanten Dinge rankomme.

Also den Lifecounter find ich an sich ziemlich cool. Einen Doppel-W10, der als W100 verwendet wird, kann man vielen Magicspielern dagegen gar nicht so richtig verklickern. Ich bekomme immer blöde Kommentare, wenn ich meinen W100 auf "20" und "0" stelle, weil die Leute das nicht lesen können wollen.

Man könnte an dieser Stelle auch einfach selbst so intelligent sein und zwei verschiedenfarbige W10 nehmen, einen auf 2 und als 10er Stelle definieren und einen auf 0 und als einer Stelle definieren stellen.
Natürlich ist es eigentlich keine Kunst die Würfel 20 + 0 oder 10 +4 zu lesen, aber nicht jeder ist Rollenspieler oder auch nur ansatzweise daran interessiert sich mit unterschiedlichen Würfeltypen auseinander zu setzen.
Ich für meinen Teil würfle am Spielstart gerne mit meinem W30 und nutze für die Lebenspunkte, neben Zettel und Stift, noch 4 W6 (beginnend mit Alle auf 5) als Lifecounter.

Genauso beim Würfeln zum Start mit einem W10 heisst es immer: Die 0 ist doch die niedrigste Zahl. Oder genauso die albernheit mit den 20er-Lifecountern zu würfeln. Deswegen hol ich mitlerweile immer 3 W6 raus, die kann man schön addieren.

Je nach Art des W10 ist das auch eigentlich richtig, da es insgesamt 3 verschiedene Typen des W10 gibt.

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#150 Sterni Geschrieben 05. November 2012 - 14:13

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die meisten w10, die ich kenne, haben als aufgedruckte Werte die Ziffern 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9
Es bestreitet niemand, dass er 10 Seiten hat, was das w10 ja ausdrückt. Allerdings gehen die Werte hält von 0-9.
Aber zum Thema: Da mir das Artwork eigentlich bei allen Karten schnurzegal ist, und die Karten spielerisch auch nicht soooo überlegen sind, werde ich sie mir wohl nicht für 100+ Euro kaufen, nur um sie ins Regal zu stellen...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#151 Oetzie Geschrieben 05. November 2012 - 16:26

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Die meisten w10, die ich kenne, haben als aufgedruckte Werte die Ziffern 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9
Es bestreitet niemand, dass er 10 Seiten hat, was das w10 ja ausdrückt. Allerdings gehen die Werte hält von 0-9.

Das ist korrekt und da liegt auch schon der Unterschied, denn es gibt bei den W10 mit den Ziffern 0-9 zwei verschiedene Typen.
Bekanntlich liegt bei einem korrekt bedruckten Würfel, die höchste Zahl gegenüber der niedgrigsten Zahl.
Nun gibt es W10 die sind bedruckt, dass die 0 gegenüber der 9 liegt, womit der W10 auch die Zahlen 0 bis 9 darstellt. Die andere Version hat die 0 gegenüber der 1 liegen und stellt daher die Zahlen 1 bis 10 dar.
Aus diesem Grund ist es eben nicht 100% ersichtlich was du ausdrücken willst, wenn es eben ums würfeln geht.
Als Lifecounter macht das absolut keinen Unterschied, da man idR einen zweiten Würfel als Zehnerstelle dabei hat.

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#152 Accendor Geschrieben 05. November 2012 - 16:33

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge
Was kostet der Stuff bei euch lokal? Hier sind wir gerade bei 225€ im Shop.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#153 Smiling_Dane Geschrieben 05. November 2012 - 16:55

Smiling_Dane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Bei uns haben die Boxen jeweils 100€ im Laden gekostet :-) Hab mir auch einen gegönnt, ist doch ordentlich viel Stuff für mein EDH dabei gewesen :)

#154 Bomberman Geschrieben 05. November 2012 - 20:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
85€ bei uns. Gab aber auch nur 2 Stück.. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#155 Neokatan Geschrieben 05. November 2012 - 21:39

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
klasse unerer in Berlin will nur 250€ für stammkunden, sonst 350€!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#156 MYSTERi0N Geschrieben 05. November 2012 - 21:59

MYSTERi0N

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ah, das ist aber großzügig. Ich an deiner Stelle würde alle Exemplare kaufen und dem Store Owner noch in einer lieblichen Tonlage mitteilen, wie überaus nett diese Geste doch von ihm ist......


/sarcasm mode off

Im Ernst, solange es Personen gibt, die bereit sind eine solche Summe dafür zu blechen, werden Händler solche Produkte weiterhin zu astronomischen Preisen anbieten. Man kann es ihnen nicht mal übel nehmen, sie zwingen ja niemanden es zu kaufen.

Das Problem sind diejenigen, die es tatsächlich für solche Preise kaufen.
Eingefügtes Bild

#157 Geckofreak Geschrieben 05. November 2012 - 22:00

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Bei unseren Laden in Berlin 190 Euro

X6FIu9K.png


#158 Helios Geschrieben 05. November 2012 - 22:08

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Jetzt ist aber auch mal gut, wir wissen, dass die Boxen mitunter sehr teuer verkauft werden. Angebot, Nachfrage, so lange es Leute gibt, die das für den Preis kaufen, ist es durchaus legitim, den Preis hoch anzusetzen.

Ich muss sagen, dass mich der Inhalt der Box aber enttäuscht. Commander-Support sieht anders aus.

#159 Imunar Geschrieben 05. November 2012 - 22:12

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Sehe ich auch so,
für mein Commander Deck und meine Ideen ist maximal eine der Karten zu gebrauchen und selbst die habe ich schon
(das Studium)
Und ok der Würfel würde mir gefallen, das das wärs dann auch.
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#160 Mr-Jace Beleren Geschrieben 05. November 2012 - 22:14

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Hab mir jetzt doch die Box für 130€ gekauft.
Wie gesagt hat unser Laden hat Fünf bekommen. Und ich hab mir die letzte "Gerippt"
Was glaubt ihr werden alle Karten noch mal an denn Preis anziehen oder nur die "Speziellen" Karten wie Loyal Retainers und Sylvan Library.

Mfg Jace

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Commander, EDH

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.