Zum Inhalt wechseln


Soerael

Registriert seit 10. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität Privat

#1214356 Seat 8 - the fireman

Geschrieben von Soerael am 31. Oktober 2015 - 03:07

Deck

 

Bisherige Picks

 




#1214351 Seat 3 - SebSonar

Geschrieben von Soerael am 31. Oktober 2015 - 03:04

Deck

 

Bisherige Picks

 

Mhm, blöd das ich bei einem so interessanten Pick für dich übernehmen muss. Bis jetzt bist du ja B/g. Für das Deck wäre sowohl Altar's Reap und Grave Birthing zumindest nicht unspielbar, allerdings auch nicht direkt wichtig. Deswegen würde ich hier die Smoldering Marshs picken. Gerade im G/x möchte man schon gerne mal splashen und sei es nur für converge, noch besser ist natürlich eine gute rare etc. Da man hier auch nicht wirklich etwas aufgibt kann man diesen Pick in Booster 1 imo schon ganz gut machen, da das payoff einfach viel höher sein kann als bei den anderen beiden Karten.




#1214350 Seat 2 - Fallen Azrael

Geschrieben von Soerael am 31. Oktober 2015 - 02:59

Deck

 

Bisherige Picks




#1214034 Seat 8 - the fireman

Geschrieben von Soerael am 30. Oktober 2015 - 01:31

Deck

 

Bisherige Picks

Deck



#1214029 Seat 3 - SebSonar

Geschrieben von Soerael am 30. Oktober 2015 - 01:27

Deck

 

Bisherige Picks

Deck

 




#1214028 Seat 2 - Fallen Azrael

Geschrieben von Soerael am 30. Oktober 2015 - 01:26

Deck

 

Bisherige Picks

 



#1213489 Kommentarthread - Fallen Azrael

Geschrieben von Soerael am 28. Oktober 2015 - 01:02

Keine Ahnung, der Invoker ist ein starker 2-drop, das andere ein Land was man nicht immer sicher spielt, finde den Pick ziemlich eindeutig.




#1213487 Seat 8 - the fireman

Geschrieben von Soerael am 28. Oktober 2015 - 01:00

Deck

 

Bisherige Picks

Deck

 

 




#1213485 Seat 6 - Yaloron

Geschrieben von Soerael am 28. Oktober 2015 - 00:57

Deck

 

Bisherige Picks

Deck




#1213481 Seat 2 - Fallen Azrael

Geschrieben von Soerael am 28. Oktober 2015 - 00:53

Deck

 

Bisherige Picks

 



#1212763 Forenseat - Pack 1 Pick 7

Geschrieben von Soerael am 25. Oktober 2015 - 17:30

Deck

 

Bisherige Picks

Deck

 

 




#1212761 Seat 8 - the fireman

Geschrieben von Soerael am 25. Oktober 2015 - 17:29

Deck

 

Bisherige Picks

 



#1212752 Seat 2 - Fallen Azrael

Geschrieben von Soerael am 25. Oktober 2015 - 17:23

Deck

 

Bisherige Picks




#1212349 Forendraft - Diskusionsthread

Geschrieben von Soerael am 23. Oktober 2015 - 14:09

Ich hab halt zur Zeit viel zu tun, habe aber vor, sobald ich Zeit habe Sachen zu schreiben, gerne auch was zu den früheren Picks.




#1206350 Lees Ideenschmiede

Geschrieben von Soerael am 04. Oktober 2015 - 18:43

Naja, das Problem ist, solange man den Gegner nicht zum angreifen zwingt, hat man für 3! Mana eine Kreatur am angreifen gehindert. Das ist ein halber pacifism. Und der workaround ist halt auch einfach sau umständlich. Der Gegner braucht eine Kreatur, du brauchst die Verzauberung und etwas was den Gegner zum angreifen zwingt und dein Deck darf quasi keine Kreaturen enthalten damit man nur die guten teuren trifft. Das ist selbst für casual zu viel workaround


  • Lee hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.