Zum Inhalt wechseln


Soerael

Registriert seit 10. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität Privat

#1217499 Travis Woo

Geschrieben von Soerael am 11. November 2015 - 00:30

Auch vor 33 wurde Band 1 von Mein Kampf durchaus schon ca. 250000 Mal verkauft. Das sind dann vor allem auch die Exemplare, die warscheinlich gelesen wurden, da sie vor der Phase des Verschenkens des Buches erworben wurden.

Ohne den Stream jetzt selbst gesehen zu haben wurde mir erzählt, dass Twoo unter anderem solche Sachen gesagt hat, die vermutlich noch eher das Problem waren als die Diskusion um Mein Kampf:

 "I'm very pro-Jewish because I'm really impressed by these people. I'm impressed by these people for how dominant they are."

"... It's the way their brains work or something..."

Da fällt halt auf das kritische Selbstreflexion angebracht wäre, die von Twoo aber nicht kommt.




#1217212 Forendraft - Diskusionsthread

Geschrieben von Soerael am 09. November 2015 - 18:37

Sorry, bei mir gibt es Probleme mit dem Internet, ich hoffe das Xardas heute zum schieben kommt.




#1216343 Seat 8 - the fireman

Geschrieben von Soerael am 06. November 2015 - 01:44

Bisherige Picks Pack 1

 

 

Pick war hier für mich die Drone über den Deathless Behemoth, der als einzelkarte zwar insane ist, aber für den Deck wohl doch etwas zu klobig ist.




#1216341 Seat 2 - Fallen Azrael

Geschrieben von Soerael am 06. November 2015 - 01:41

Bisherige Picks

 




#1216340 Seat 3 - SebSonar

Geschrieben von Soerael am 06. November 2015 - 01:39

Bisherige Picks

 




#1215814 Diskussion zu den Wettbewerben

Geschrieben von Soerael am 04. November 2015 - 20:05

Das kann ich so nicht unterschreiben. Erst in den letzten beiden Wettbewerben habe ich zwei Flüchtigkeitsfehler erst nach 30 Minuten bemerkt (meist dann, wenn man guckt, wie es mit dem Wettbewerb aussieht).

Dann ist der Fehler aber nicht die Regel gewesen, sondern dass du deine Karte abgegeben hast, ohne sie dir nochmal genau anzuschauen. Ich wiederhole mich hier gerne nochmal, zu einem guten Designprozess gehört auch dazu, seine Karte nach eine Bearbeitungspause nochmal anzuschauen. Dann sollte man eigentlich jeden Flüchtigkeitsfehler gefunden haben (die Mechanik ist ja die gleiche, wie später nochmal in den Contest reinschauen).




#1215388 Diskussion zu den Wettbewerben

Geschrieben von Soerael am 03. November 2015 - 21:56

Das hätte dafür den Nachteil, dass der Thread so unübersichtlich wird und man immer noch nicht vorher bewerten kann, weil jederzeit noch Karten nachkommen könnten.

Ich würde euch einfach dazu raten, eure Karten immer einen Tag nach dem erstellen erst zu posten, das reduziert das Bedürfnis zu editieren ziemlich stark.




#1215291 Diskussion zu den Wettbewerben

Geschrieben von Soerael am 03. November 2015 - 18:26

In der Theorie richtig, in der Praxis passieren aber Fehler. So habe ich neulich mal erst nach einem Tag den vergessenen Kreaturentyp bemerkt. Und im aktuellen BBTP habe ich die Copyright-Zeile vergessen. Es wäre schön, wenn man sowas fixen könnte, solange der Contest noch läuft.

 

Und wie kann man das nicht beheben indem man einfach seine Karte nen Tag liegen lässt, nicht postet und sich dann nochmal anschaut? Das ist genau das gleiche, nur hat man halt noch die Vorteile des schneller Bewertens und des faireren Wettbewerbes mit der Editier-Regel. Gerade solche Flüchtigkeitsfehler sollte man ja quasi immer findet.




#1215034 Seat 8 - the fireman

Geschrieben von Soerael am 03. November 2015 - 02:07

Deck

 

Bisherige Picks




#1215029 Seat 3 - SebSonar

Geschrieben von Soerael am 03. November 2015 - 02:04

Deck

 

 



#1215028 Seat 2 - Fallen Azrael

Geschrieben von Soerael am 03. November 2015 - 02:02

Deck

 

 




#1214778 Der Video Games Thread

Geschrieben von Soerael am 02. November 2015 - 13:21

Spiel ist super, ich würde dir den Cipher über den Chanter empfehlen, der chanter ist eher ein nicht soo spannender support char, der viel rumsteht/draufhaut und passiv macht und beinahe keine Spells benutzen kann.

 

Die companions sind ok geskillt, allerdings nicht optimal. Man kann sich auch einfach in der Taverne selbst companions erstellen, allerdings haben die dann keine coolen dialoge/storylines etc. Beim ersten mal durchspielen also noch nicht so geil, für HC etc. allerdings ziemlich hilfreich.

 

Hier im Spoilertag welche Klassen an mates du bekommst, man bekommt nämlich nicht alle.

Spoiler

 

Imo sind Ciphers auch die coolste Klasse des Spieles weil sie eine solide hybridklasse sind zwischen Mage und Warrior und dies auch ordentlich umgestzt wurd.




#1214738 Seat 8 - the fireman

Geschrieben von Soerael am 02. November 2015 - 10:48

Deck

 

 




#1214733 Seat 3 - SebSonar

Geschrieben von Soerael am 02. November 2015 - 10:45

Deck

 

Bisherige Picks

 




#1214732 Seat 2 - Fallen Azrael

Geschrieben von Soerael am 02. November 2015 - 10:44

Deck

 

Bisherige Picks






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.