Zum Inhalt wechseln


mosher

Registriert seit 05. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 28. Dez 2023 02:59

#1463099 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von mosher am 25. Juli 2018 - 21:30

Vom Handy aus ist die für mich durchaus EXC.


#1451860 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von mosher am 08. Juni 2018 - 13:05

Kann es sein, dass du über ein Lesezeichen mkm aufrufst?
Das ging bei mir seid gestern auch nicht mehr. Ich denke, dass die Umleitung deaktiviert wurde. Geh mal direkt über cardmarket.com rein.


#1446075 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von mosher am 09. Mai 2018 - 13:49

Ich dachte die weißrandigen sind da nicht erlaubt?


#1437856 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von mosher am 31. März 2018 - 10:22

Earthcraft geht nun auf mkm auch erst bei 40 los 8[




#1420128 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von mosher am 18. Januar 2018 - 21:54

Naja, die Karte ist halt weiter von einem Survival of the Fittest entfernt als von einem Vizzerdrix.
Wenn du meinst die Karte kann was, dann deck dich damit ein und brech Modern :)


#1390253 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von mosher am 13. September 2017 - 17:57

Zu den Ecken kann ich sagen, dass ich selber etliche alte Karten mit solchen Ecken habe.
Die Farbintensität schwankt auch sehr stark.


#1384964 Kartenzustand

Geschrieben von mosher am 23. August 2017 - 12:10

Oben rechts sehe ich auch als Gd.
Unten links ist Lp.
Die anderen beiden würde ich persönlich als Pl einstellen weil die doch schon ziemlich kacke aussehen.


#1384752 (IMA) Iconic Masters 2017

Geschrieben von mosher am 22. August 2017 - 12:14

Was Yet_another_Geron wohl spekulieren möchte, ist das der Aufkauf von Wizards selbst ausgeht und die Karten dann wieder in den Boostern zu finden sind.
Halt ich zwar für unwahrscheinlich aber wenn nicht in diesem Set dann wohl niemals wieder.
Der 50. Geburstag ist dann ja doch noch sehr weit weg :)


#1367636 Announcement Week (12.06. - 17.06.)

Geschrieben von mosher am 10. Juni 2017 - 20:12

Legacy wird wieder supported!


#1360689 Displays sind ja "abgestimmt"?!

Geschrieben von mosher am 03. Mai 2017 - 15:42

Als Glücksspiel wäre das bestimmt spannender :D .

Aber zum Draften wären die dann wohl nicht mehr geeignet. Da halte ich Lotto und Magic lieber getrennt ;) .

 




#1320333 Streit mit Kumpel wegen Formatfrage

Geschrieben von mosher am 08. Dezember 2016 - 01:54

Ich schätze die Aussichten für eure Runde eher dürftig ein. Das Problem is folgendes. Ihr habt einen "Experten" der sich schon lange mir Magic beschäftigt und auch Bock und Zeit investiert. Dann kommst du der sich erst seit kurzem intensiver mit Magic beschäftigt. Und dann die Anderen die einfach mitspielen so gut es halt geht.

Es ist offensichtlich, dass Magic nicht der Grund sondern das Alibi für eure Treffen sind.

Es ist egal welches Format ihr spielt, ob Cube, Pauper,Commander oder Casual nach beliebigen Bannings; euer "Experte" wird allen vorraus sein und du wirst bald aufschliessen. Für die anderen seid ihr beide dann die "Experten".

Solange die anderen nicht auch bereit sind aufzuschließen, wirst du dieses Missverhältnis wohl in kauf nehmen müssen.

Eine Idee wäre, dass Du und dein "Experte" immer Gegner seid und die "Anderen" verteilt werden.

Das mit den Decks kommt automatisch wenn du am Ball bleibst.

 

@Red Sam: Ich finde das auch faszinierend, was hier für Posts rausgehauen werden. Teilweise hab ich den Eindruck, dass die Leute ihre negativen Erlebnisse aus der Vergangenheit über dem Namen des Threaderstellers rächen wollen; oder garnicht erst den Startpost gelesen haben.

 

@Nekratal dem 2.: Dein letzter Satz ähnelt aber auch dem Verhalten des Experten :D

 




#1301888 Deutsche Wertbriefe +200 Euro / Wie sieht das optisch aus?

Geschrieben von mosher am 01. Oktober 2016 - 02:14

Ich finde deine Vorgehensweise sogar legitim. Denn im Endeffekt ist mir das eigentlich egal wer haftet, Hauptsache ich bekomm im  Schadensfall mein Geld.Jetzt könnte man natürlich auch lächerlich werden und fragen, ob du denn deine eigene Versicherung auch abführst ;) . Aber abschließend hab ich kein Problem damit.




#1301751 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von mosher am 30. September 2016 - 17:06

Fehlt bei meinen Eisbären auch. Ich gehe daher davon aus, dass das normal ist -> wertlos.


#1290411 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von mosher am 17. August 2016 - 23:03

@Alex Libertist

auf jeden Fall gut, dass du dir solche Gedanken zum Grading machst, da mir Karten in minimal besserem Zustand schon als NM angedreht wurden.

Das ist Teilweise schon Betrug was auf mkm so abgeht.

 

Soooo

nun zum vielleicht offtopic:

Sind die Top Artikel der Woche irgendwie falsch angezeigt?

Auf Platz 12 wird mir ein beta swords für 150 angezeigt :blink: .

Auch ansonsten sind die Karten ungewohnt divers.

Ich mein Karoo Meerkat :unsure:  ernsthaft?

 

edit:

Aktualisieren war natürlich das erste was ich gemacht hab ;) .

Aber auch nach 5 min war keine Änderung zu sehen.

Deswegen meine Verwunderung aber nun is alles wieder normal.Komisch.

 

 




#1256544 Kurze Frage zu Reprints

Geschrieben von mosher am 27. März 2016 - 23:25

 

Was ist für Eternalformatspieler an Reprints interessanter als gleichgute neue Karten?

Gleichgute neue Karten wären oftmals sogar stärker als Reprints, da man sie wie bereits beschrieben dann 8x spielen kann/will.

Nach Reprints speziell wird gefragt, da sie logischerweise die Preise fallen lassen.

Aufregen tun sich die Leute aber aus folgendem Grund: Durch den Wegfall der Core Sets wurde ein vermehrter Reprint in den Haupteditionen versprochen,

der bisher nicht wirklich eingetreten ist.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.