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donjoe

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#1357446 Verfügbarkeit von Modern Masters Displays.

Geschrieben von donjoe am 21. April 2017 - 09:04

Auf mkm steigt und steigt die Verfügbarkeit. Es sind schon über 1000 Displays. Eigentlich geht bei solchen Produkten die Verfügbarkeit einige Wochen nach Release runter.

 

Zumindest sieht es im Moment so aus, Angebot > Nachfrage

 

 




#1335440 Mono G Ramp

Geschrieben von donjoe am 02. Februar 2017 - 10:26

Das sind auf jedenfall geeignete Testkandidaten. Nachschub ist immer ein Thema bei Grün ;)

 

Beim Stöbern von älteren Edition bin ich auf Devoted Druid gestoßen. Wäre der ne Option in dem Deck. Ist zwar kacke das der cc2 ist,aber im Notfall kann man den auch 3 mal aktivieren :)




#1299044 Liste hochpreisiger Casual- / Commander-Staples

Geschrieben von donjoe am 20. September 2016 - 11:34

Da gibts doch bestimmt noch die einen oder anderen FETTSÄCKE  :D

 

z.B. bei den eldrazis, da werden doch nur Emma und Ulamog 2 im turnier magic gespielt oder? Ich mein kozi 1 und ulamog 1 früher auch, aber mitlerweile doch nicht mehr oder?

 

Kozilek, Butcher of Truth 

Ulamog, the Infinite Gyre




#1291535 Mono G Ramp

Geschrieben von donjoe am 23. August 2016 - 16:15

Beim Behemoth hab ich erst überlegt ob der ne alternative wäre

 

4GG
Creature - Lizard
Trample 
 
When Regal Behemoth enters the battlefield, you become the monarch. 
 
Whenever you tap a land for mana while you're the monarch, add one mana of any color to your mana pool (in addition to the mana the land produces).
 
Aber der ist glaub ich einfach nur winmore. Weil wenn du aufn Board hinten liegst, dann bringt der auch nicht mehr soviel. Im gegenteil ,der Gegner zieht dann sogar noch ne Karte!
 
Da spiel ich lieber für 2 Mana mehr den Vorinclex, Voice of Hunger und hab den Effekt konstant.
Für diejenigen die Budget Variante suchen ,ist Behemoth dann natürlich eine alternative !
 
Selvala ist genau richtig in dem Deck, macht eigentlich alles was wir brauchen. In unserem Deck sind wir so gut wie immer die jenigen die dann eine Karte ziehen  :) Im Moment die einzige Karte die ich in meinem Deck testen würde.
 
Selvala, Heart of the Wilds
 
1GG
Legendary Creature - Elf Scout
Whenever another creature enters the battlefield, its controller may draw a card if its power is greater than each other creature's power. 
 
G, T: Add X mana in any combination of colors to your mana pool, where X is the greatest power among creatures you control.
 
 



#1290106 Mono G Ramp

Geschrieben von donjoe am 17. August 2016 - 11:45

Aktuell mal ne Rückfrage zu deiner Liste und deinem Text aus dem Startpost. Du hast mal überlegt:

 

Sylvan Library und 

Sensei's Divining Top

 

zu spielen.

 

Was ist daraus geworden?

 

Du spielst ja Mirri's Guile.

 

Ich dagegen nur die Library, ich überlege alle 3 zu spielen. Weil genug shuffle haben wir ja im Deck.

 

Der Sylvan Advocate war noch nie ein Thema hier. Der ist ja in unserm Deck locker in Turn 3-4 ein 2 Mana 4/5 Vigilance.

Ist der zu schwach oder wäre er ne Option wenn man noch Treetop Village spielt. Gibts eigentlich noch mehr grüne Manlands?




#1273139 Mono G Ramp

Geschrieben von donjoe am 03. Juni 2016 - 23:32

Beim stöbern von alten Karten ist mir Thawing Glaciers aufgefallen. Bin am überlegen ob man die in unsere Decks einbauen kann.

 

Nachteile

- Leider kommt sie getappt ins spiel, was viel. noch vertretbar wäre. Aber leider kommen die gerampten Länder auch getappt ins Spiel.

- Land selbst macht kein Mana

- early game sehe ich keine Vorteile. turn 1 gespielt, turn 2 genutzt, kann ich erst in turn 3 was anderes spielen. Turn 3 zwar 4 Länder aber nur 3 Mana O_o

 

Vorteile

-Lategame, Bibliothek ausdünnen.

-jede 2. runde rampen

 

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt se mir in dem Deck, was meint ihr? Oder seht ihr noch andere Vorteile?

 

Edit: ach gestern zur späten Stunde überlesen dass die wieder auf die Hand kommen, das ist ja noch schlimmer




#1269077 Neues Intro-Produkt - Planeswalker-Decks / FatPacks Update -> Magic Bundle

Geschrieben von donjoe am 18. Mai 2016 - 13:36

Ich wäre für 12 Booster im Fatpack. Dann kann man mit nem Partner direkt mit Sealed loslegen.




#1219652 Magic Duels Origins

Geschrieben von donjoe am 20. November 2015 - 00:47

Hier noch die Patchnotes:

 

Patch Notes for the Battle for Zendikar Update
19. NOVEMBER - WIZARDS_CHRIS
The Battle for Zendikar update for Magic Duels introduces several major fixes, and plenty of minor ones, including: 
 
Fixed crash during the duel with The Roil in Nissa's story campaign. 
Fixed some issues with "Fatal Error/ Unknown Error" that users were seeing when the game fails to launch. 
Fixed issue with when a user casts Jace's Mindseeker, where an appropriate instant or sorcery card has been sent to the graveyard and the user is unable to cast it. 
Fixed issue where a player joins a multiplayer match and the opponent concedes or disconnects from the duel, then the player receives the "opponent quit" message and the mulligan phase is skipped. 
Fixed Willbreaker not triggering when Goblin Arsonist's ability targets a creature. 
Fixed Willbreaker interactions that affect creatures on the stack. 
Fixed Pia and Kiran Nalaar issue where the card was only able to be activated once per turn. 
 
Two-Headed Giant-specific fixes: 
Fixed desync issue when Sigiled Starfish's activated ability is used. 
Fixed desync issue with Two-Headed Giant when attacking with Archangel of Tithes. 
Fixed issue with Erebos's Titan treating your partner as an opponent instead of being on the player's team. 
Improved the ability for a player to invite another player to a Two-Headed Giant game. 
Players are now able to invite a friend to play on the same side. 
 
Fixed issue where if opponent concedes during the activation of Evolutionary Leap, players are unable to continue with the match. 
Fixed visual issue with the player's view of an opponent's concealed hand. 
Fixed issue with some customers not receiving coins after purchase. 
Fixed some issues with users getting a black background in-game. 
Fixed issue with decks having quotation marks in their names. 
Non-functional archetype quests have been replaced. 
Fixes added for localized text in the Japanese version.
 
 



#1205401 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von donjoe am 01. Oktober 2015 - 10:48

als ob man 2/3 flying first strike nicht handlen könne... ok im Standard wird die gespielt, aber darüberhinaus, sehe die immer noch nicht besser als nighthawk. Wenn ich eine aufmache, werde ich die sofort verticken...für mich reines gehype




#1200560 [BFZ] Spoiler 16.09: Blighted Cataract, Pilgrim's Eye, Beastcaller Savant...

Geschrieben von donjoe am 16. September 2015 - 13:19

Das Bild passt irgendwie nicht zum Body, der hat voll die six packs und dann ist es ein 1/1 er  :D




#1195331 Mono G Ramp

Geschrieben von donjoe am 02. September 2015 - 00:36

Für die Pimper. Den Avenger gibbet mit neuen Artwork aus dem aktuellen Duel Deck ;)

 

Wie findet ihr die neue trampelnde Landfall Hydra. 6 Mana 5/5 ist erstmal nicht so der knaller. Wobei die in unseren Decks schnell wächst. Pro Wald 2 Marken... 

Nissa Renewal ist ja mal grütze. Für 6 mana will ich doch kein Ramp mehr spielen  :hammer:




#1191544 Magic Duels Origins

Geschrieben von donjoe am 20. August 2015 - 09:32

Gestern kam ein Patch, hier die Zusammenfassung:

 

I just updated the 8/18 server downtime thread with this information, but just so we're all clear:

Our Steam server maintenance is complete and players are welcome to continue dueling. Additionally, today we are releasing a patch for the Steam version of Duels that will address some of the issues players have been experiencing. Most notably, here is what you can expect from the patch:

  1. Addressed “Fatal Error/ Unknown Error”. Many impacted players will now be able to launch Magic Duels.
  2. Players are now able to utilize the friends list to send invites or join a multiplayer session.
  3. Fixed daily coin cap reset. The daily coin cap will now reset correctly.

We are continuing to look into other issues players are experiencing within the game, and will let you know of future fixes as soon as they are available.

 

Quelle: https://www.reddit.c...pdate_on_steam/




#1170676 Eure Einschätzung zum Return to Ravnica Block

Geschrieben von donjoe am 17. Juni 2015 - 22:28

Gedraftet wurde damals 1/1/1

Wenn es nur um den "Spass" geht mach mit deiner Freundin Sealed Abend, jeder 6 Booster cracken, decks bauen und los fetzen.

Klar am besten pullt man aus RTR, aber vom Spassfaktor würde ich 2/2/2 oder 3/3 (RTR/GC) machen, aber spieltechnisch hast du im DM Booster auf jedenfall nen Doppeland und die cluestones, was es dann leichter macht 3 oder 4 farbig zu bauen.

Vom Value her ist eh Glücksache was man rauszieht und mit kleiner Wahrscheinlichkeit können in DM Booster auch Shockländer drin sein.




#1097152 Mono G Ramp

Geschrieben von donjoe am 14. November 2014 - 14:35

Hey 

 

es gibt ja schon die ein oder andere neue Karte.

 

Hier mal nen kleines update, was noch so potential hätte.

 

JOU

setessan tactics viele Removal um gegnerische Kreaturen abzuräumen haben wir nicht, Nachteil, wir brauchen ne eigene Kreatur, Gefahr 1:2 Tausch

 

M15

reclamation sage netter ETB Effekt, leider kleiner body

genesis hydra die etwas schwächere genesis wave, dafür mit body.

nissa, worldwaker die ersten beiden Effekte passen super in unser deck Konzept

yisan, the wanderer bard utility kreatur, im lategame wahrscheinlich zu schwach, weil wir zu beginn nur die kleinen rausholen können.

 

Commander 2014 (ist zwar auf Elfen Thema aufgebaut,aber konnte dennoch was fürs Ramp finden)

Lifeblood Hydra Wenn Sie stirbt, macht sie genau das was man braucht, sorgt für Life und vor allem für Nachschub.

wave of vitriol gegen MC decks schon stark, 

Myriad Landscape Ein Land fetched 2 forests,ui , aber kostet 2 + es selbst wird auch getappt, also 3 + kommt getappt ins spiel. Ich denke nicht so gut was meint ihr?

Der grüne Commander Walker passt leider überhaupt nicht ins Ramp Thema.

 

Habt ihr schon welche davon getestet? Ich denke Nissa sollte auf jedenfall rein...

 




#1063706 Magic Fat Packs - lohnend?

Geschrieben von donjoe am 17. August 2014 - 21:33

Soweit ich weiß ist in jedem Fatpack eine Mythic. Natürlich sind die nicht immer "gut" aber die meisten ja zumindest spielbar. Allgemein lohnt es sich nur ein Fatpack, wenn du die Länder, den Würfel und die Box wirklich brauchst. Ansonsten Kauf dir lieber Booster/Displays oder einfach Einzelkarten

 

Bezüglich der Anzahl Mythics stimmt es so nicht. Ich hatte schon 2 Fatpacks mit 0 Mythics (Return to Ravnica und Zendicar). Ging aber auch schon in die andere Richtung. Z.B. in Theros Fatpack hatte ich 3 Mythics.






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