Zum Inhalt wechseln


Imperiosaur

Registriert seit 09. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität vor 41 Minuten

#1994211 [#53] Custom Card Contest 53

Geschrieben von Silver Seraph am 23. April 2024 - 21:40

Ich weiß, was ihr sagt, "aber die Deadline ist ewig schon vorbei" bla bla, Aber ein Sheriff kommt eben nie zu früh, oder zu spät, sondern betritt genau im richtigen Moment den Saloon. Schach und Matt.

Angehängte Dateien




#1990810 [#53] Custom Card Contest 53

Geschrieben von Otter am 07. April 2024 - 17:03

Leider hat das genaue Einfügen des Artworks nicht geklappt, deswegen lade ich das in all seiner Glorie noch seperat hoch.

 

Angehängte Datei  217523.jpg   94,09K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  _0f4e185e-b7a8-4b21-a2b4-3cdd891d8c03.jpg   191,63K   0 Mal heruntergeladen




#1990477 [#53] Custom Card Contest 53

Geschrieben von Bomberman am 05. April 2024 - 21:30

Geile Idee, auch wenn ich auf Thunderdingsbumszeuch scheisse^^

Angehängte Datei  Sentenza The Bad.jpg   58,63K   0 Mal heruntergeladen

 

Nicht zur Wertung nur der vollständigkeit halber:

Angehängte Datei  Tuco the Ugly.jpg   45,53K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Blondie The Good.jpg   46,8K   0 Mal heruntergeladen




#1990364 [#53] Custom Card Contest 53

Geschrieben von Moewe am 05. April 2024 - 12:20

Custom Card Contest #53
Kartendesign Wettbewerb im MtG-Forum

 
Es geht weiter im Kartendesign-Wettbewerb im MtG-Forum!
Hier dürft ihr eure selbst erstellten Karten ins Rennen schicken, um euch mit anderen Kartendesignern zu messen. Ziel dieses Wettbewerbes ist es zum vorgegebenen Thema eine Magickarte zu erstellen. Diese sollte unter den folgenden drei Gesichtspunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität & Balancing.
 
Wie gebe ich die Karte richtig ab?
  

Spoiler
 
 
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten

Bing Image AI
Kartendesign Primer
Wording Primer
Leitfaden für Bewertungen
Magic Set Editor FAQ
 
 
Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Hier sollen ausschließlich Karten gepostet werden! Sofern ihr eine Anmerkung habt, könnt ihr einem Mod oder mir eine PM schicken.
 
  
Die Aufgabenstellung:
 
Willkommen im wilden Westen!

Habe mir heute mal den kompletten Spoiler vom neuen Set Outlaws of Thunder Junction angesehen und auch wenns u.a. um diese Vault und Verbrecher geht hatte ich dieses Set unter Wilder Westen abgestempelt und das Thema wurde in meinen Augen nicht zufriedenstellend getroffen. 

 

Entwerft eine Karte die inspiriert ist von Hollywood- und Spaghettiwestern, gerne natürlich auch dem echten wilden Westen (auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne)

 

Ein paar Stichworte die mir da einfallen: Was hat den Wilden Westen denn gezähmt? Womit sind die ersten Siedler in den unbekannten Westen der USA vorgedrungen? Womit wurde die Post transportiert? Wo wurden Gefangene der Ureinwohner angebunden, was wurde ausgegraben bei Konflikten oder zur Beilegung geraucht.. Goldrausch, Poker, Saloon, Kavallerie, Stromschnellen, Gold(minen) usw. 

 

Ich hatte erst gar keine Idee was ich fürn Wettbewerb machen könnte aber Otter hat mir dann dankenswerterweise geholfen. Ursprünglich wollte ich nur ein passendes Vehicle fürn wilden Westen ausschreiben (da ich Züge, aber generell Transportmöglichkeiten mag) aber heute dachte ich mir das euch das vermutlich zu sehr einschränkt.

 

Lasst euer Kreativität einfach freien Lauf! Und Revolver sind natürlich erlaubt ;) Genauso wie es nicht nur Menschen geben kann. Ich hoffe es ist verständlich (ist mein erster Wettbewerb als Leiter)

 

Abgabeschluss ist der 19.04, da sind zwei Wochenenden dazwischen. Zur Not kann man ja noch verlängern

Viel Vergnügen!




#1986242 Einzelne Kartenideen

Geschrieben von mad_hatter am 15. März 2024 - 13:50

Den Zyklus komplettieren.

Angehängte Dateien




#1988704 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Moewe am 28. März 2024 - 11:21

921140.jpg

 

921637.jpg

 

921640.jpg

 

921512.png

 

921410.jpg

 

921307.jpg

 

921589.jpg

 

921665.jpg

 

921800.jpg

 

921430.jpg

 

921605.jpg

 

921376.jpg

 

 




#1987634 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von Biber am 22. März 2024 - 19:43

8avtSos.png

Keine Ahnung ob das vom Wording so regelkonform ist, aber ich bin ein Fool und es juckt mich nicht Bombenjunge!




#1987405 Diskussion zu den Wettbewerben

Geschrieben von pseudo am 21. März 2024 - 20:53

Nein das siehst du richtig. Wenn eine 3/3 mit der Aura 3+ Punkte Kampfschaden bekommt, geht die Fähigkeit zwar auf den Stapel aber die 3/3 Kreatur ist trotzdem tot. 




#1986859 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von Moewe am 19. März 2024 - 11:41

GNb98MI.png




#1987369 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von mad_hatter am 21. März 2024 - 16:36

Death of a Salesman.

Angehängte Dateien




#1987175 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von Silver Seraph am 20. März 2024 - 21:41

Inklusive Referenz darauf, dass die farblosen Mana auf dem Original so schlecht lesbar waren, dass sie viele nicht gesehen haben ;)

Angehängte Dateien




#1986594 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Schlaubi am 18. März 2024 - 01:43

Kleines Update von meinem Fake Fall. Hab am Freitag eine Antwort vom Support bekommen. Ich soll doch noch Bilder von den ganzen Karten schicken. Ich hatte nur green dot und holo sticker Bilder hin geschickt. Mal sehen wie lang jetzt die nächste Antwort auf sich warten lässt…


#1986294 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von Bomberman am 15. März 2024 - 19:43

Custom Card Contest #52
Kartendesign Wettbewerb im MtG-Forum

 
Es geht weiter im Kartendesign-Wettbewerb im MtG-Forum!
Hier dürft ihr eure selbst erstellten Karten ins Rennen schicken, um euch mit anderen Kartendesignern zu messen. Ziel dieses Wettbewerbes ist es zum vorgegebenen Thema eine Magickarte zu erstellen. Diese sollte unter den folgenden drei Gesichtspunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität & Balancing.
 

Wie gebe ich die Karte richtig ab?
  

Spoiler
 

 
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Kartendesign Primer
Wording Primer
Leitfaden für Bewertungen
Magic Set Editor FAQ
 
 
Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Hier sollen ausschließlich Karten gepostet werden! Sofern ihr eine Anmerkung habt, könnt ihr einem Mod oder mir eine PM schicken.
 
  
Die Aufgabenstellung:
 
Modernisiert eine Ikonische oder zumindest bekanntere Oldschool Kreatur aus den 90er, dabei dürfen alle Aktuellen Regeln, Cardtypes/SUpertypes verwendet werden.

Das bedeutet die neue Karte muss nicht zwangsweise eine Kreaturenkarte sein wenn sie als Fahrzeug zum Beispiel besser rüber kommen könnte (ok schlechtes Beispiel aber aus dem Artefakt Skyship Weatherlight wurde ja ein Fahrzeug im letzten Dominaria Set). Vielleicht gibt es auch Kreaturen die Landcreatures oder Enchantmentcreatures sein könnten... wenns stimmig ist darf die Oldschool Kreatur auch als Sorcery/Instant oder Battle wiederkehren. Mir wurst, es muss nur stimmig sein und das Powerlevel darf sollte entsprechend modernisiert angehoben sein, man sollte aber halt die Ursprüngliche Kreatur noch darin wiedererkennen.. ^^
 
Abgabeschluss ist Ostern, hoffe so einen Contest gab es noch nicht... 

Viel Vergnügen!

 

 

 

 




#1986345 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von Otter am 16. März 2024 - 11:10

Geile Idee auf jeden Fall, Bomberman!

 

Angehängte Datei  208036.jpg   84,67K   0 Mal heruntergeladen




#1986318 [#52] Custom Card Contest 52

Geschrieben von pseudo am 16. März 2024 - 00:33

Angehängte Datei  Jackal Prime.jpg   131,28K   0 Mal heruntergeladen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.