Zum Inhalt wechseln


mykmaik

Registriert seit 24. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:17

#1615987 Ikoria und Legacy

Geschrieben von King Suleiman am 15. April 2020 - 05:58

Mit Kinnan, Bonder Prodigy kann man doch auch fix etwas bauen!!




#1615063 [IKO] Spoilerthread 10.04.2020

Geschrieben von eine andere am 12. April 2020 - 10:52

War ja so klar, dass du damit ankommen musst.

 

Finde halt das ganze grundlose Geweine lächerlich ¯\_(ツ)_/¯




#1578358 [TBH] Spoilerthread 08.01

Geschrieben von Gast am 08. Januar 2020 - 20:33

Man kann auch über Castle Garenbrig reden. Fakt ist, dass das Elemental 7 Mana braucht um raus zu kommen und erst was macht wenn man dann mit dem Mana auch fett was anfangen kann. Und ich sehe nicht wofür man so viel Mana dann noch braucht im Standard :)

Also ich würde es feiern wenn es im Standard was tut, aber ich würde bei dieser Karte recht confident gewisse Wetten annehmen wenn jemand interessiert ist :)




#1570791 Spekulationsthread - Theros Beyond Death

Geschrieben von wolfi1230 am 12. Dezember 2019 - 08:27

Sind die Länder eigentlich irgendwelche Specials oder sind die so in jedem booster?


#1560731 Pioneer - Chatthread

Geschrieben von seizan am 01. November 2019 - 15:52

Weiter geht's! Die nächsten MODO League Ergebnisse sind da!
https://www.reddit.c...ctober_31_2019/

 

Hier nochmal eine andere Übersicht von MTGGoldfish.

https://www.mtggoldf...019-10-31#paper




#1541492 Standard-Länder

Geschrieben von Wrathberry am 18. August 2019 - 09:25

Ja


#1536711 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von Genu am 31. Juli 2019 - 14:11

Nice, mir ist garnicht aufgefallen dass die Sortierung bei Scryfall nach Releasedate falsch ist und nach dem Release-Datum des neuesten Prints sortiert, und nicht dem ältesten. Danke für die Korrektur!




#1520830 Modern Horizons Spoilerthread

Geschrieben von Rotband am 02. Juni 2019 - 16:53

Gott sei Dank sinds mindestens 5. Und sicher ein paar mehr.




#1495120 06406 Bernburg: Suche Spieler (Spielersuche)

Geschrieben von CadiZ am 08. Februar 2019 - 23:32

Suche noch aktiv? Würde gern mal wieder eine Partie MTG zocken :)




#1491169 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Velya am 15. Januar 2019 - 11:21

Aber von 2015? Bin mir gerade nicht sicher, wie du auf das Deck gekommen bist und was du damit sagen willst :D




#1392023 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von HaVoC am 21. September 2017 - 15:54

und Ben Bleiweiss lacht sich eins in seinem imaginären Büro in der Schwedenstraße in Berlin  :lol:




#1370064 [HOU] 20.06. Spoilerthread: The Locust God, Neheb the Eternal, Solemnity, Sca...

Geschrieben von Daeron am 21. Juni 2017 - 05:10

Yeah, Phyrexian Soulgorger.dec incoming.... Aka endlich wird Cumulative Upkeep spielbarxD

 

 

 

edit___

Ja, dass das kein solider Deckplan als Gesamtplan ist, ist mir schon klar. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass dort eine weitere Interaktion besteht, da ich den Soulgorger schon immer irgendwie mochte (und CU immer so unter dem Radar fliegt)

 

lustig:

https://www.mtggoldf...ulgorger#online




#1320687 Kartensuche

Geschrieben von Yaloron am 08. Dezember 2016 - 23:19

Na komm, dafür musst du wirklich nicht hier nachfragen.

 

2 Sekunden magiccards.info sollte noch machbar sein:

http://magiccards.in...&v=card&s=cname




#1352521 [AKH] 06.04 Spoilerthread: Lili, Catlord, Glorybound Initiate, Hapatra, Soul...

Geschrieben von Helios am 06. April 2017 - 20:22

So langsam empfinde ich diese Edition aber echt als Aprilscherz. Hazoret's Favor kann nicht ernst gemeint sein. +2/+0 und Haste auf eine Kreatur ist so krass, dass man sie als Bestrafung danach opfern muss? Auf einem 3-Mana-Enchantment? Und das ist dann eine Rare? Hat WotC vergessen, dass wir mit dieser Edition auch T2 spielen wollen?... 

 

Edit: Den Hate gegen den Soul-Scar Mage mal entfernt. Prowess rettet ihn halt... Wenn es ein richtig fixes RDW gibt, ist das vielleicht ganz nett, um auch größere Kreaturen beim Gegner mal ausbremsen zu können. 




#1337832 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Poolitzer am 12. Februar 2017 - 17:06

Hat sich erledigt, hatte nur einen Zahlendreher in der E-Mail... peinlich... zum Glück kennt mich hier niemand :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.