Hatte mich vor einigen Wochen auch an den Support gewendet, da ich in verschiedenen Suchen mit verschiedenen Filtern regelmäßig nicht alle Ergebnisse angezeigt bekommen habe, obwohl ich wusste, dass es die Karte auch aus anderen Sets in der gleichen Sprache, Foiling, Zustand, etc. gab.
Dazu noch das Problem, dass Sortierung nach z.B. Preis bei einem Sortiment größer 300 Karten keine Sortierung ergab.
Deren erste Antwort war:
Wir verstehen, dass diese Einschränkung bei Suchergebnissen besonders frustrierend sein kann.
Die Fehler in deiner Nachricht sind Features um unsere Servers von zu vielen Suchanfragen zu beschützen
Wir sind aber für deine Empfehlungen dankbar und werden diese in Zukunft berücksichtigen.
Fehler sind also Features ... ein Klassiker.
Problem nochmal tiefgründiger beschrieben mit Beispielen und Links:
Leider ist momentan unsere Kartensuche funktionsmäßig ein wenig eingeschränkt.
Unser IT-Team ist von diesen Problemen bewusst und arbeitet hart daran.
Ein laufendes Workaround wäre die Karte auf Scryfall.com zu finden.
Auf deren Seite wird dann ein Link zu Cardmarket angezeigt der direkt zu der Karte führt die du suchst.
Solche hochprofessionellen Antworten kommen dann vom CM-Team.
- Snake_Charmer und Cpt.Kird haben sich bedankt