Zum Inhalt wechseln


GoDJi8

Registriert seit 09. Jun 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 12:59

#1774525 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von GoDJi8 am 05. Oktober 2021 - 12:13

Moin, bis jetzt sehr gute Erfahrung mit Dragon Shield Perfect Fit Sealable Sleeves + normale Dragon Shield Sleeves gemacht.
Kannst theoretisch dann noch weitergehen und Triple-Sleeve spielen, wenn dir das nicht reicht  :D

 




#1774122 Kartenzustand

Geschrieben von GoDJi8 am 03. Oktober 2021 - 13:18

Ich zitiere da einfach mal mkm selbst in Bezug auf dein Clouding, denn nach einer derartigen Beschädigung der Karte sieht das bei dir aus:

 

Eine Karte, die Clouding aufweist, sieht aus, als wäre die Oberfläche leicht benebelt. Es handelt sich um einen Effekt, der durch viele mikroskopisch kleine Beschädigungen der Oberfläche entsteht. Diese summieren sich schließlich und lassen die Oberfläche stumpf oder gar benebelt erscheinen. Eine Karte bei der Clouding sichtbar ist, kann nicht als Near Mint bewertet werden. 

 


  • Genu hat sich bedankt


#1773461 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von GoDJi8 am 30. September 2021 - 11:54

Ist im März/April '21 preislich mal explodiert und fällt seitdem scheinbar durchgehend. 
In Amerika scheinbar von zeitweise 300$+ auf derzeit auch nur noch ~ 100$
Vermute mal da wurde viel spekuliert und das Interesse war trotz reserved list nicht so groß wie erwartet.




#1771445 Kartenzustand

Geschrieben von GoDJi8 am 22. September 2021 - 12:22

Die Reaktion des Verkäufers ist schon spannend. 
Keine Bereitschaft mit sich reden zu lassen, direkt in die Offensive gehend und dich als Käufer beschuldigen, Rücknahme ausschließen.
Das sind alles im Vorfeld bedachte Worte für den Fall, dass ein Käufer seinen Unfug mal bemerkt.

Kann man nur hoffen, dass CM da mit sich reden lässt, die Art und Weise wie dein Verkäufer da reagiert ist auf jeden Fall dezent verdächtig. 

Was wäre auch der Sinn daran, dass du als Käufer Unfug erzählst, eine Karte anmalst, der Kauf revidiert wird und die Karte an ihn zurück geht? Nur eine Menge Stress für beide Seiten.

Das einzige was der Verkäufer da macht ist sich um Kopf und Kragen reden. 

Die Bilder sprechen auf jeden Fall eine deutliche Sprache und zeigen die ink-marks.
Selbst wenn es keine Farbe wäre ist das so nicht NM und bei 130€ für eine Karte darf man durchaus pingelig sein. 




#1771425 Kartenzustand

Geschrieben von GoDJi8 am 22. September 2021 - 11:22

Warum der Verkäufer nicht einfach eine Rücknahme samt Erstattung anbietet ist mir unverständlich. 
Ich bin auch verwirrt, wo da nun Aussage gegen Aussage steht? Du hast ja vermutlich Fotos der Tolarian Academy.

Du kannst schwarzen Edding zwar mit Lösemitteln entfernen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit beschädigst du die Karte damit nur noch mehr. 

Die Karte auf extended Art altern zu lassen wäre vllt noch eine Möglichkeit den Schaden zu minimieren.




#1185261 Magic in Duisburg

Geschrieben von GoDJi8 am 31. Juli 2015 - 10:01

Endlich mal wieder French EDH spielen! 
War eine nette Runde, mal keine ewig weite Anreise für ein Turnier in diesem Format und hat viel Spaß gemacht :)
Gerne wieder ^^

Auf bald!




#1020379 [GW] Sigarda, Host of Herons, Aura Commanderschaden Deck

Geschrieben von GoDJi8 am 01. April 2014 - 13:17

Kleiner Tip:

Noble Hierarch darfst du in deinem Deck nicht spielen ;)

Ansonsten vermisse ich Stoneforge Mystic samt Equipment-Toolbox.




#1017221 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von GoDJi8 am 23. März 2014 - 15:24

Sport sagt:
Ich bin leider nicht dabei 




#1008239 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von GoDJi8 am 17. Februar 2014 - 12:25

@Ingeborg:
Für eine angenehme Runde unter Freunden sind das schon sehr starke Wunschpreise ... oftmals nicht sehr realistisch ;)

Würde zwar gerne mal wieder vorbeischauen, aber ich denke das wird heute wieder nix >__>

Vor 21 Uhr könnte ich quasi nicht da sein ... lohnt leider nicht :(




#1003297 Prerelease Leak - Magister of Worth & Cogwork Librarian

Geschrieben von GoDJi8 am 01. Februar 2014 - 06:00

Da es bereits seit einigen Stunden durch diverse Foren und Fb-Gruppen geistert werde ich das ganze auch mal hier seperat posten.
Bei einem Prerelease Event wurde anscheinend folgende Karte in einem Prerelease Pack (Ort: Philippinen)  gefunden:

 

hr5zs8h.jpg?1

 

 

Außerdem gibt es einen weiteren Spoiler, zu dem ich allerdings bis jetzt kein Bild gesehen habe:

 

Cogwork Librarian (4)
Artifact Creature - Construct
Draft Cogwork Librarian face up. As you draft a card you may draft an additional card from that booster pack. If you do, put Cogwork Librarian into that booster pack.
3/3
Conspiracy

 

Quellle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=590284

 

Wenn man dem mtgsalvation Glauben schenken darf, dann handelt es sich hierbei um folgendes:

 

http://forums.mtgsal...ad.php?t=526583

 

Magic the Gathering - Conspiracy

 

From what we learned, Conspiracy can now be considered confirmed. What we know so far:

  • Conspiracy will be the name of this year's summer supplemental product.
  • The set will have 210 cards in total, including new cards.
  • The set will be designed for multiplayer and is meant to be drafted. Special rules are unknown at this time.
  • Two specific cards, Magister of Worth and Cogwork Librarian are known from WoTC's unusual marketing campaign.

 

 

 

gruß

 

GoDJi




#1002913 Frage zum Commander Format

Geschrieben von GoDJi8 am 30. Januar 2014 - 17:29

@Clipfishcarsten:

Einzige Ausnahme ist hierbei Extort, wo auch immer das Splitmanasymbol auftaucht ;)




#998457 Xenagos, God of Revels

Geschrieben von GoDJi8 am 16. Januar 2014 - 03:32

Xenagos, God of Revels

3RG

 

Legendary Enchantment Creature - God Indestructible 

As long as your devotion to red and green is less than seven, Xenagos isn't a creature. 

At the beginning of combat on your turn, another target creature you control gains haste and gets +X/+X until end of turn, where X is that creature's power.
 

 

 

Illus. Jason Chan                                  

6/5

 

 

xenagosgodofrevels.jpg

 




#993738 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von GoDJi8 am 26. Dezember 2013 - 02:08

Was glaube ich ein Knackpunkt wird ist der Spielmodus:

Hier wird, soweit ich das mitbekommen habe, fast nur Commander gespielt, als Einsteiger wäre da Casual oder T2 doch die angenehmere Variante.

Im EDH werden verdammt große Kenntnisse vorausgesetzt, da quasi wie im Legacy alle Karten gespielt werden können (bis auf kleine Ausnahmen) und das macht das ganze schon sehr komplex.

 

ansonsten hat Timeless ja schon alles wichtige gesagt ;)

Reinschauen ist immer gut, ob du nach ein bischen zuschauen allerdings bei dem Format mitspielen kannst bezweifle ich :/
da Sind 60er Decks wo oft Playsets gespielt werden um einiges leichter zu verstehen.




#993078 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von GoDJi8 am 23. Dezember 2013 - 16:48

Vergesst nicht wieder alle eure Tauschordner, kann sein dass ich wieder auftauche ;P

 

edit: oder auch nicht ~.~




#951970 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von GoDJi8 am 01. Juli 2013 - 19:24

okay ... grad erst zu Hause, vergesst was ich geschrieben habe ^^'






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.