Zum Inhalt wechseln


ViciousSeal

Registriert seit 07. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

#1978682 WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)

Geschrieben von ViciousSeal am 16. Februar 2024 - 20:17

Ja gut, dann muss man ja


#1411444 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von ViciousSeal am 06. Dezember 2017 - 00:29

Dann mal vielen Dank an Shizzow für die Leitung. Ich würde die nächste Runde auch tatsächlich gerne mal wieder leiten. Ich richte mich dabei aber gerne nach euch.

Wollt ihr, dass es quasi sofort weiter geht? Dann würde ich mich diese Woche noch um Fragen kümmern. Oder wollt ihr erst mal ein paar Tage/Wochen Pause?

 

Viele Grüße




#1398026 WvD 168 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 23.10.) [lange Nacht]

Geschrieben von ViciousSeal am 18. Oktober 2017 - 20:26

Die Regel gibt es schon, solange man nicht ausdrücklich sagt, dass es keine Anmeldung sein soll. :)


#1397262 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von ViciousSeal am 16. Oktober 2017 - 00:14

Dann sollte man aber gleich eine klare Regelung treffen à la: "Wer nen Modpost nutzt, darf dann vor 16 Uhr nix mehr posten" o. Ä.

Sonst wird das am Ende am laufenden Band genutzt um als "erster" auf den gestrigen Lynch einzugehen. Finde es eigentlich auch doof, wenn lange Posts in der Nacht vorgeschrieben werden, die auf den NK keinen Bezug nehmen können. (Grade wenn derjenige auch noch Wolf ist, fühlt es sich doppelt seltsam an^^)




#1392263 WvD 166 (Classic)

Geschrieben von ViciousSeal am 22. September 2017 - 14:30

Tut mir leid, aber für das Spiel ziehe ich mir den Schuh des Verzocken nicht mehr an als es jeder andere Dorfi inklusive dir auch tun sollte, lieber TS. :)


#1392195 WvD 166 (Classic)

Geschrieben von ViciousSeal am 22. September 2017 - 11:45

Nur der Vollständigkeit halber, TS war mein PGP. Wollte den Peek nicht offen angeben und hatte t1 dazu leider auch echt nicht so viel Zeit.
Gut gespielt von den Wölfen!


#1390862 WvD 166 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 21.09.) [lange Nacht]

Geschrieben von ViciousSeal am 16. September 2017 - 09:36

Ich fand meinen Post eigentlich schon recht freundlich geschrieben nehme deine Reaktion aber als konstruktive Kritik entgegen und versuche sie bei meiner nächsten Reaktion auf einen post von dir zu bedenken. :)


#1386597 WvD 165 (Classic)

Geschrieben von ViciousSeal am 30. August 2017 - 20:24

Ts stirbt als dorfi.

Großes sorry an die Runde. Ich wollte meinen echten Peek gestern eigentlich noch vor 9 offenbaren aber lange genug auf ein Outing warten. Hatte dann 21:02 auf die Uhr geschaut und da war es offensichtlich zu spät.
Dazu kam, dass ich Doubter vorschnell ins Dorf gesteckt habe. Mein Fehler in diesem Fall, lag vor allem daran, dass ich kaum Zeit hatte und nur gesehen habe, dass er aktiv ist und somit wohl safe Dorf.
Großes sorry noch mal in die Runde, ich werde demnächst risikoloser spielen und bei solchen Stunts sicher gehen, auch vor 21 Uhr ganz sicher noch auflösen zu können, was ich grade getan habe.


#1384113 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von ViciousSeal am 19. August 2017 - 00:49

Wie sieht denn momentan die allgemeine Stimmung so aus? Sommerloch und Spielpause relativ willkommen? Ich hätte z.B. mal wieder relativ viel Lust auf ne anonyme Runde. Schöne Restsommerwochen allseits :)




#1380028 WvD 163 (Classic)

Geschrieben von ViciousSeal am 28. Juli 2017 - 21:29

Wie kann man nach diesem Spielverlauf user > music hängen? :D
Vor allem, wie kann music es schaffen user gehängt zu bekommen??? Oh man.. :D


#1379766 WvD 163 (Classic)

Geschrieben von ViciousSeal am 27. Juli 2017 - 20:24

Lynch 4
 
[2] ErforderlicheInformation -> Alexandroz
[0] User7 -> Alexandroz
[3] Alexandroz -> Erforderliche Informationen
[1] Musicmatics -> Alexandroz
[0] Abyss IR -> Musicmatics
[0] Squealer -> Erforderliche Informationen

 
Somit entscheidet ihr euch heute den Jäger Alexandroz an den Galgen zu bringen. 

 

Dieser freut sich darüber jedoch so gar nicht und entscheidet sich deshalb noch einen von euch mit in den Tod zu reißen.

 

Deshalb verweilt auch der Werwolf Erforderliche Informationen ab sofort nicht mehr unter euch!

Jedenfalls kehrt ihr nun wieder zurück in eure gemütlichen Betten. Aktionen bitte wie gehabt an Thoradin.
 
Bis morgen! :)




#1378892 WvD 163 (Classic)

Geschrieben von ViciousSeal am 25. Juli 2017 - 15:45

User was hältst du von Music eigentlich so insgesamt?


Lest ihr auch mit oder ratet ihr nur, was schon geschrieben wurde?

Weder noch. :)




#1378466 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von ViciousSeal am 24. Juli 2017 - 14:57

Ich finde die Runde bislang eher besser als schlechter. Hab aber die neuen Fragen noch nicht gelesen.

Für die Briefmarken wollen Michael lauter und ich aber gerne noch einen Punkt mehr haben, bitte. :)


#1377954 WvD 163 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 24.07.)

Geschrieben von ViciousSeal am 22. Juli 2017 - 15:56

Ich wär ja dafür, dass man die lange Nachtruhe ausschließlich für VS und mich aussetzt, damit wir uns angeheitert zumaulen können.


Machen wir einfach ne Wolfsrunde für uns zwei draus, dann klappt das auch so!


#1364852 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von ViciousSeal am 23. Mai 2017 - 09:50

Vllt sollte man unter diesen Gegebenheiten überlegen, ob man Freitag und Samstag als einen Tag spielen möchte? Wenn wieder mehr Leute fnm spielen möchten als das bislang zumindest gefühlt der Fall war




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.