Zum Inhalt wechseln


Flowerpower

Registriert seit 07. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 23. Jul 2020 09:42

#1222665 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Flowerpower am 03. Dezember 2015 - 15:04

Hab bei denen auch mal bestellt... einmal und nie wieder :/

An sich war mit den Karten und dem Brief alles in Ordnung aber ich habe auch ewig gewartet.

Irgendwann kam dann Post vom Zoll also musste ich dann da auch noch hin (Brief war keine 10€ wert, achja und deren Öffnungszeiten sind so lächerlich.... jeden Tag bis 14:00 besten Dank!)

Immerhin wars wegen dem geringen Wert zollfrei.

 

Das soll nicht böse gegenüber FaceToFace sein, aber wenn ich da nochmal bestelle muss der Preis schon deutlich niedriger sein als alle anderen.

Der Aufwand ist es mir echt nicht wert....

 

Sonst schreib halt den Verkäufer an er soll einen Nachforschungsantrag stellen, 2 Monate ist schon seeehr lange

 




#1222555 Handhabung von Regelwidrigkeiten

Geschrieben von Flowerpower am 03. Dezember 2015 - 08:24

Natürlich nicht, wenn du vorher die Clique als Ziel angesagt hast, diese aber noch nicht im Spiel ist, ist es halt ein illegales Ziel und die nimmst alles zurück. Du hast dann nur ein paar Informationen verschenkt. Etwas ähnliches hatte ich aber auch mal als ich einen Master of Waves bolten wollte und mein Gegenspieler mich zwingen wollte einen der Tokens zu bolten weil der Master ja Prot Red hat...




#1222440 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 02. Dezember 2015 - 16:01

Blight Sickle

 

Edit: Ich gehe mal dreist von richtig aus  :P

Angehängte Dateien




#1221977 Mizzix

Geschrieben von Flowerpower am 30. November 2015 - 14:06

Schau mal hier rein: http://www.mtg-forum...ix#entry1218963




#1221948 Momentane Kartenauswahl und Deckbauverhalten

Geschrieben von Flowerpower am 30. November 2015 - 12:58

Also erstmal wäre es gut zu wissen in welchem Format du dich so rumtreibst.

Das bestimmt die Stärke der Antworten und die Stärke der Verzauberungen, etc.

 

Im Standard beispielsweise gibt es sehr viele Dromoka's Commands die solche Decks in Schach halten, Landdestruction ist hier quasi garnicht vorhanden oder zu teuer.

 

Im Modern/Legacy hat man dafür universelle Antworten wie etwa Counterspells oder Abrupt Decay und Maelstrom Pulse.

Deswegen siehst du wahrscheinlich selten Karten die sagen: Destroy target Enchantment o.Ä. Diese Decks haben alle Optionen damit umzugehen aber da nicht jedes Deck Verzauberungen spielt möchte man so situative Spells nicht im Maindeck haben da sie sehr oft einfach tote Karten sind. Im Sideboard gibt es oft Sachen wie Wear//Tear und ähnliche Effekte.




#1221889 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 30. November 2015 - 08:24

Blatant Thievery

Ein Dank ist hier übrigens als Ja zu verstehen :P

 

Ich gehe mal davon aus das es richtig ist und hänge ein Bild ran

 

P.S.: Ich dachte im ersten Moment wirklich bei dem Bild über mir sollten Brüste sein  :D Angehängte Datei  Unbenannt.png   22,08K   0 Mal heruntergeladen




#1221281 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 27. November 2015 - 09:57

Deathmark (wieso erkennt die automatische Verlinkung das nicht?)

Angehängte Dateien




#1221073 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 26. November 2015 - 12:24

Willbreaker

 

Ich bin einfach noch nicht lange genug bei Magic dabei für das alte Zeugs  :(

Angehängte Dateien




#1221014 VK Diverse Staples

Geschrieben von Flowerpower am 26. November 2015 - 08:47

2900€? "Massiver Preisdrop"  :ugly:




#1221005 Aurelia, the Warleader

Geschrieben von Flowerpower am 26. November 2015 - 07:43

Damit ihre Fähigkeit triggert musst du sie als Angreifer deklarieren, da der Token aber schon angreifen ins Spiel kommt wurde er nie als Angreifer deklariert und deshalb passiert da nix.




#1220791 Dülmen (Legacy, Modern & Standard) 22.11.2015

Geschrieben von Flowerpower am 25. November 2015 - 08:57

Soll halt jeder da kaufen wo er zufrieden ist...

Dafür kanns auch nicht auf dem Postweg verloren gehen und der Zustand stimmt


  • Genu hat sich bedankt


#1220670 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 24. November 2015 - 16:08

Banisher Priest 

 

Finde gut das der Thread in Paint Club umbenannt wurde  :D

Angehängte Dateien




#1218494 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Flowerpower am 16. November 2015 - 12:48

Kann man doch eigentlich melden mit der Begründung "Wundertüte / Überraschungsinhalt" oder?




#1218489 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 16. November 2015 - 12:33

Evtl. ein Mischievous Quanar:D

 

Ich bin mir ziemlich sicher also direkt das Nächste

Angehängte Dateien




#1218288 Siren's Pain, Siren's Gain

Geschrieben von Flowerpower am 15. November 2015 - 08:08

Es gibt übrigens aus dem neuen Set noch eine neue U/B Deathtouch Kreatur, Fathom Feeder, die dir falls du mal mehr Mana hast auch Karten ziehen kann.

Auch gut für sowas ist Thornbite Staff 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.