Zum Inhalt wechseln


Flowerpower

Registriert seit 07. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 23. Jul 2020 09:42

#1215609 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Flowerpower am 04. November 2015 - 12:51

Warum meldet ihr seine Auktionen nicht einfachen Irreführung/Täuschung?

 

Hab ich ja, hab auch eine Nachricht geschrieben..

Ich finde sowas einfach moralisch absolut daneben. Pures Ausnutzen von Versehen




#1214835 Bannings - 28.09.2015

Geschrieben von Flowerpower am 02. November 2015 - 15:15

Das Problem an Titan Bloom ist halt einfach das die Combo fast ausschließlich über Länder läuft und das nun mal die Ressource ist, die nur sehr schwierig angreifbar ist damit alle Spaß am Spiel haben.

Ich sehe das Deck jetzt trotzdem nicht unbedingt als Ban-Kandidat, ich rechne damit das nichts gebannt wird. Sollte was gebannt werden dann am ehesten von Titan Bloom oder Grishoalbrand aber eigentlich finde ich beide Decks "okay", da beide Decks bis Runde 4 auch mal garnichts machen und halt schon inkonsistent sind. 

Ich habe Titan Bloom mal gespielt für ein halbes Jahr, wenn man den Turn 2 Titan hat ist das natürlich frustrierend und unfun für den Gegner aber das sind vielleicht 5% aller Spiele... 




#1214829 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 02. November 2015 - 15:08

Sieht mir aus wie beseech the queen ;)




#1213634 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 28. Oktober 2015 - 14:35

Time Walk

 

Und da ich mir recht sicher bin direkt das nächste ;)

Angehängte Dateien




#1213586 Kartensuche

Geschrieben von Flowerpower am 28. Oktober 2015 - 12:30

Norn's Annex, Reverence, Sphere of Safety, Teferi's Moat

 

Edit: Huch, den Part mit Ghostly Prison gekonnt ignoriert.




#1211948 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 22. Oktober 2015 - 10:41

Phthisis obwohl ich mich ja jedesmal frage wie man das ausspricht :P

Bild kommt gleich

 

Edit: Ich gebe zu ich würde das Bild vermutlich nicht erkennen.... :(

Meine Paint Skills haben mehr leider nicht zugelassen!

Angehängte Dateien




#1209648 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 14. Oktober 2015 - 14:39

Vielleicht krieg ich ja irgendwann was richtig :'(

 

Giant Shark?

Angehängte Dateien




#1208094 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 09. Oktober 2015 - 08:39

Dann tippe ich mal einfach auf Black Lotus ;)




#1207752 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 08. Oktober 2015 - 11:17

Ich will ja Plutoido seine extrem schwere Aufgabe nicht wegnehmen aber das ist schon sehr leicht  :D

Sehr schön geworden ;)




#1207750 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Flowerpower am 08. Oktober 2015 - 11:11

Anscheinend wird sie ab und zu in Ad Nauseam Sideboards gespielt, allerdings könnte man auch genauso gut Holy Day oder Ethereal Haze in dem Deck spielen...

Ist ne Karte hauptsächlich gegen Infect  :D




#1207682 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 08. Oktober 2015 - 08:38

Word of Command

Hatten wir aber glaub ich auch schonmal ;)

 

Das Problem ist glaube ich eher das keiner das mitkriegt wenn das editiert wird  :P

 

Edit: Ich geh mal ganz dreist von richtig aus 

Angehängte Dateien




#1207279 8. Bottroper Modern & Legacy Turnier am 18.10.2015

Geschrieben von Flowerpower am 07. Oktober 2015 - 09:44

Also wenn die Anmeldung bis 11 geht ist gut, dachte halt das das Spielen um 11 beginnt und man sich vllt vorher anmelden sollte  :P

Man muss ja auch die Stunde Fahrt einplanen, ist ja kein Problem um 9 loszufahren.

 

Achja ich bin eigentlich immer um 7 wach, außer Sonntags  :D  :D




#1207209 8. Bottroper Modern & Legacy Turnier am 18.10.2015

Geschrieben von Flowerpower am 07. Oktober 2015 - 07:46

Wann muss man denn spätestens da sein um sich noch anzumelden?  :ugly:

Ich bin immer so schlecht darin Sonntags früh aufzustehen 




#1198268 4 Spezial-Ländern pro Deck?

Geschrieben von Flowerpower am 10. September 2015 - 10:22

Du darfst von jeder Karte die kein Basic ist oder die keinen Extratext hat (z.B. Shadowborn Apostle) 4 haben, das gilt auch für Länder :)

Kannst also von jeder 4 reinpacken.

 

Edit: Verdammt, zu spät  8[




#1197429 [BFZ] Battle for Zendikar - Diskussionsthread

Geschrieben von Flowerpower am 08. September 2015 - 12:33

@JonnySilence hm why not fetchbare fetchies? ;P

 

Der ultimative Steppe Lynx Onehit Kill  :ugly:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.