Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1433426 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 13. März 2018 - 19:53

ich mag knodome auch nicht. aber wenn man mit irgendwem sex hat und nicht mit der freundin oä ist das einfach sinnvoller.




#1433229 I'm with stupid - Fragen und Auswertung

Geschrieben von Jonnythopter am 12. März 2018 - 23:22

Ergebnisse der Fragen:

 

Spoiler

 

Antworten und Punkte der Kandidaten:

 

Spoiler

 

Gesamtwertung

 

1. Namse - 17

2. Zwiebelkönigin - 16

3. Hubschraubär - 14

4. avedon - 12

5. Daeron - 10

6. Ferdinand - 9

7. Quentin Coldman - 8

 

Tabelle

 

1. Namse - 17 + 17 = 34

2. Zwiebelkönigin - 16 + 16 = 32

3. - Hubschraubär - 15 + 14 = 29

4. - Daeron - 13 + 10 = 23

5. - avedon - 10 + 12 = 22

5. - ferdinand - 13 + 9 = 22

7. - Quentin Coldman - 5 + 8 = 13




#1432915 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 11. März 2018 - 18:05

Habt ihr eure aktuelle Partnerin mal angeguckt, und euch gefragt, ob ihr eine bessere haben könntet?


Ja und ja.

Habt ihr schonmal RICHTIG Mist gebaut?
Wo wirklich gefühlt in eurem Innenleben die Welt brannte vor schlechtem Gewissen?


Ja, immer. Ich bin nicht gut mit Beziehungen und so.


#1432788 [DOM] Dominaria - Diskussionsthread

Geschrieben von Jonnythopter am 10. März 2018 - 16:02

Jodah ist auch schon deutlich älter als Planar Chaos. Der kommt ursprünglich aus den Büchern zu Ice Age. Viel spannender finde ich, dass er jetzt offenbar mit Lazotep überzogen ist. :P


#1432453 Custom Card Contest 21

Geschrieben von Jonnythopter am 09. März 2018 - 03:34

Flavortext auf Karten mit fünf Zeilen Text ist echt hässlich. Viel zu gedrängt.


#1431957 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 06. März 2018 - 21:24

Hmm, ich hab keine Ahnung von Tiersex, aber ich wollte schon immer mal ein Fuchs sein. Gibt es Vögel, die im fliegen vögeln?


Gerade seit drei Monaten das erste Mal wieder Training gehabt. Fühlt sich gut an, muss aber um 5 aufstehen und als erster in der Brauerei allerlei alleine anfahren, was ich teilweise noch nie selbst gemacht habe. Mal gucken, trinke mir erstmal ein paar Bier und cruise zur Freundin.

Same, gestern nach Monaten mal wieder getraineert, und bin ein bisschen katerig in den paar Muskeln jetzt. Fühlt sich gut an, ein bisschen aua.


#1431661 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 05. März 2018 - 18:05

Wollen wir, wenn ich aus Italien wiedergekommen bin, ein Comm-Thread-Pommes-Kunstwerk erschaffen? Wir drapieren die Pommes so aufs Backblech, dass sie einen Buchstaben ergeben und jeder macht einen Buchstaben, so dass wir "MTG-Forum" erhalten. Kann auch, da einfacher, "MTG FORUM" am Ende ergeben, wobei das - echt machbar am Ende ist. Wir bräuchten dafür allerdings natürlich 8 zuverlässige Comm-Thread-Bois. Die Epik steigt enorm wenn es alles von anderen Bois gemacht wird (Daerkon als einzige Ausnahme, der darf je eines pro Account machen).


You have my Angehängte Datei  8717644256152-883949_org.png   60,68K   0 Mal heruntergeladen

Hast du Bauschaum schon probiert?


Ja, frag nicht, warum. Schmeckt nach nichts und bisschen abgestanden, die Konsistenz ist nicht sehr angenehm und es bleibt zwischen den Zähnen hängen. Nichts, was ich wiederholen muss.


#1431644 Surestrike Trident

Geschrieben von Jonnythopter am 05. März 2018 - 16:14

na dann, hier die offizielle quelle, Comprehensive Rules:

 

 

112.7a Once activated or triggered, an ability exists on the stack independently of its source. Destruction or removal of the source after that time won’t affect the ability. Note that some abilities cause a source to do something (for example, “Prodigal Pyromancer deals 1 damage to target creature or player”) rather than the ability doing anything directly. In these cases, any activated or triggered ability that references information about the source because the effect needs to be divided checks that information when the ability is put onto the stack. Otherwise, it will check that information when it resolves. In both instances, if the source is no longer in the zone it’s expected to be in at that time, its last known information is used. The source can still perform the action even though it no longer exists.

 




#1431440 Mehrere Fragen und unetrschiedliche Karten

Geschrieben von Jonnythopter am 04. März 2018 - 18:27

Oh ja, entschuldige. Da hab ich die Karte falsch gelesen. Ich pass das kurz an, damit die Antwort stimmt.


#1431435 Mehrere Fragen und unetrschiedliche Karten

Geschrieben von Jonnythopter am 04. März 2018 - 18:14

Generell: mach bitte der Übersicht halber für alles einzelne Threads.

1: Ja, das geht, weil der Mimic wie die meisten Clone Effekte nicht zielt.

2: Mit der Fäule musst du in deinem Endstep erst die Kreatur opfern und die Fäule auf eine andere Kreatur oder ein Land bei dir umlegen. Dann triggert das Gift und bringt die Kreatur wieder, und sich selbst am Beginn des nächsten Endsteps.

3: Sowohl Lim Dul als auch das Gift sind Trigger. Wenn ein Ereignis (die Kreatur stirbt) mehrere Fähigkeiten triggert, legt zuerst der aktive Spieler seine Fähigkeiten auf den Stapel, dann der nicht Aktive Spieler. Dann wird der Stapel von oben nach unten abgearbeitet, also passiert der Lim Dul Trigger zuerst, wenn die Kreatur in deinem Zug stirbt, und dein Gegner kann sie dem Gift klauen, so dass es auch am Ende des Zuges seine Kreatur nicht mehr findet und alleine in den Friedhof zurück fällt.
Stirbt die Kreatur hingegen im Gegnerzug (also nicht an der Fäule) , bringt das Gift sie zurück und Lim Dul kann sie im Friedhof nicht mehr finden, so dass es müßig wäre, das Mana für ihn zu zahlen.

4: Nein, das widerspricht der Funktion dieses Unterforums. Alles soll seinen eigenen Thread haben, damit die Suchfunktion besser anwendbar ist.


#1431096 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 02. März 2018 - 23:58

Quelle hab ich nicht mehr. Kann irgendeine Doku gewesen sein.

Aber du hst gesagt, dass der Satz "schwarze können schneller laufen" den Schwarzen eine Eigenschaft gibt, weil sie schwarz sind und daher der Satz rassisitisch ist. Wenn das nun aber was mit den Genen zu tun hat (wie gesagt, genaue Quelle weiß ich nicht mehr), dann ist der Satz eben nicht rassistisch, da das schwarz-sein den Schwarzen eine Eigenschaft gibt, die weiße nicht haben: das Potential schneller zu laufen


Nicht alle schwarzen an sich, sondern manche ethnischen Gruppen. In der Verallgemeinerung liegt der latente alltagsrassismus.


#1430150 Standard - erlaubte Editionen

Geschrieben von Jonnythopter am 27. Februar 2018 - 19:22

Eigentlich schon immer. SIe haben das nur EINMAL als neuen Versuch anders gemacht und dann sofort zurückgedreht. Aber ja, genau.




#1429431 Nenne den besten Anime den es gibt!

Geschrieben von Jonnythopter am 25. Februar 2018 - 14:23

One Piece fehlt.


#1428352 Was sind eure Magic Ziele für das Jahr 2018?

Geschrieben von Jonnythopter am 20. Februar 2018 - 21:15

Den Spaß nicht verlieren und mich nicht auf die Power-Spirale meiner EDH-Runde vollends einlassen.

Gegen einen gewissen Gunnar kein einziges Mal verlieren.


Die Powerspirale meiner EDH-Runde weiter pushen und alle Gunnars der Stadt weiterhin curbstompen. Der spricht da immer so schön drauf an.

Im Ernst, ich hab nur 50% Winrate in den Runden, alles okay.


#1428326 Custom Card Contest 21

Geschrieben von Jonnythopter am 20. Februar 2018 - 20:47

Der Bastard von Grim Guardian und Gary. Leider finde ich im MSE nicht den Enchantment-Creature-Rahmen.

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.