Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

#1693092 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Dämonenpinguin am 20. Dezember 2020 - 14:45

In unserer Abteilung gibt es 15 Leute, keiner hat sich bisher das Virus eingefangen. 

 

[...]

Aber nur weil das bei dir so ist muss das nicht für alle anderen Firmen in Österreich auch gelten.

 

Roman versucht, aus persönlicher Meinung und dem, was er anderen in der Straßenbahn ablauscht, irgendwas zu konstruieren und liefert damit, wenig überraschend, keine brauchbaren Beiträge.

Aber auch für dich gilt, dass du von den Zuständen in deiner Firma nicht einfach verallgemeinern kannst.




#1693091 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 20. Dezember 2020 - 14:42

Dein Anspruch ist einfach nur gesunken. 

 

 Naja, du denkst auch, dass es deinen Beitrag irgendwie schlagfertiger machen würden, ihn mit "Mäuschen" und "Schatzi" einzurahmen. 




#1693087 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 20. Dezember 2020 - 14:35

Lazos Flames sind endlich wieder brauchbar... Da hat sich wohl jemand vor dem Lockdown mit genug Acid und Weed eingedeckt und ist guter Laune.


#1693082 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 20. Dezember 2020 - 14:28

Ich fand (und finde) die Idee hinter Jumpstart ganz interessant.
Die Decks waren leider aber Haufen und das Powerniveau zu niedrig.


#1693073 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 20. Dezember 2020 - 13:56

Sollen halt mal Uro in Historic bannen. Also richtiges Format und so.


Bitte nicht, ich mag Uro. Historic ist so, wie es ist, gut. Nur Goblins nerven ein wenig.


#1692894 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 19. Dezember 2020 - 13:11

Kennt ihr das, wenn ihr im Corona- oder Politikthread etwas lest, den Kopf schüttelt, eine Antwort verfasst, aber denn mittendrin aufhört und alles löscht, weil ihr einfach keinen Bock auf die Diskussion bzw. die Diskussionsteilnehmer habt?


#1692626 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 18. Dezember 2020 - 11:35

Ach Dämonenpinguin 1 Frage:

Ich hab mal gehört, dass Leuten das Ffalsche Knie operiert wurde.

Wie kann sowas überhaupt passieren?!?!


Indem die Kontrollmechanismen versagen.
Reicht ja, sich bei der Anmeldung der OP einmal zu verklicken.

Wenn einer erzählt, dass dem Skatkumpel des Onkels sowas passiert ist, würde ich aber immer eher von einem Stille Post-Effekt ausgehen.


#1692604 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 18. Dezember 2020 - 10:40

Zu deiner Zeit hieß es doch noch Wehrmacht oder?


Als Butte beim Heer war, hatte er die Hoffnung, die Pike irgendwann gegen eine Arkebuse eintauschen zu können.


#1692593 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 18. Dezember 2020 - 10:30

Ich bin ja kein Freund von Loldis Ossi-Gebashe, aber hier hast du definitiv eine Grenze überschritten! Ab nach Österreich, da kannst du deine perverse Haltung ausleben wie du möchtest und störst nicht den Frieden unserer Gesellschaft!



Hinfort!



Du hältst es wahrscheinlich ja auch für ein deutsches Kulturgut, in der Kneipe nach dem dritten Bier jede Woche die immer gleichen Bundeswehr-Witze zu erzählen.


#1692562 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 18. Dezember 2020 - 08:33

Ich finde dieses "Frankreich ist Scheiße" 2020 irgendwie cringy.

Davon abgesehen erstmal guten Morgen.


#1692435 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. Dezember 2020 - 13:51

Ich nehme bei den Menschen um mich keine Ethnien wahr, für sowas bin ich blind.


Für mich sind das alles Wessis.


#1692008 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 15. Dezember 2020 - 18:15

Limited ist wie Oldschool: Man spielt Müllkarten und redet sich dabei ein, was besseres zu sein.


#1691897 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 15. Dezember 2020 - 13:30

Also ich habe ja viele Probleme, aber die Unfähigkeit, an Gewicht zuzulegen, ain't one.


#1691687 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Dämonenpinguin am 14. Dezember 2020 - 18:18

Ich bin auch arbeiten und habe garkeinen Bock.


#1691649 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 14. Dezember 2020 - 16:21

Du meinst wenn ich mal die schneebedeckte Spitze des Fleischberges den Retros Mutter darstellt mühselig hinabsteige?

Dann arbeite ich recht viel. In der Freizeit zocke ich gerade auch wieder massiv. Nur noch diese Woche und dann 2 Wochen Urlaub <3


Hab dich schon vermisst, wollte dich an meinem neuesten Instaentdeckungen teilhaben lassen.
Was zockst du aktuell?

Ich komme echt nicht drauf klar, dass sich 2020 noch Leute für Wrestling interessieren.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.