Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:36

#1691387 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 13. Dezember 2020 - 22:05

"Schöne Steine"

"Das sind Mineralien!"


#1691031 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 12. Dezember 2020 - 11:01

https://www.spiegel....1d-566521be8f69

Ein ganz interessantes Interview, in dem es u.a. auch um den Zusammenhang von AfD-Wählerschaft und Infektionszahlen geht.


#1690626 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 10. Dezember 2020 - 21:11

Da waren die "Bösen" aber immer viren oder bakterien. Topp serie!

"Zeig deinen MHC-Ausweis!"

Schön vorschulkindern gleich mal durch cop dickie die bedeutung des major histocompatibility complex einimpfen! Und heute wird nur noch rotze wie one piece geschaut.

Wenn die Kinder fragen, ob man ihnen noch eine Geschichte zum Einschlafen vorlesen kann und man beherzt zum Janeway greift.

Wer am nächsten Morgen durch das Antestat fällt, bekommt eine Erziehungsschelle statt Frühstück.



geh ihn mal wieder waschen

Die Wiener Minisalami, jetzt auch mit Edelschimmel.


#1690549 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Dämonenpinguin am 10. Dezember 2020 - 17:25

Ich finde es fragwürdig, dass hier ausführlicher kritisiert wird, dass einer Berry scharf angegangen ist, als Berry für seine unsinnigen, falschen und teilweise menschenfeindlichen Beiträge kritisiert wird.

Berry wünscht sich, dass ein Rächer Kriminelle* tötet und bekundet, dass es ihm egal ist, wenn Tausende an Corona verrecken. Aber wehe, jemand unterstellt ihm, der AfD nahe zu stehen. Da ist gemein und beleidigend, sowas dulden wir hier nicht.



*Aber wehe, der Gesetzgeber wöllte Berry aus Gründen des Infektionsschutzes das weihnachtliche Familientreffen verbieten. Daran würde er sich nicht halten.


#1690517 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 10. Dezember 2020 - 16:38

Keiner hier ist so links-autoritär wie ich.
Ich bin Lenin und ihr seid Soziologie-Studenten, die Club Mate trinken.


#1690428 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 10. Dezember 2020 - 14:34

Am Besten geht man damit um indem man ihre Argumente entkräftet, und zeigt, dass die Ängste unbegründet sind. Das geht nur im Dialog und mit Kommunikation.

 

Wobei man da wohl leider sagen muss, dass das zu optimistisch ist. Wer sich einmal in eine bestimmte Blase verabschiedet hat, ist da auch mit allen Kommunikationsangeboten und Fakten dieser Welt nicht rauszubekommen. Sieht man aktuell in den USA gut: Es gibt (erschreckend viele) Menschen, die zu Trump halten, egal was passiert.




#1690423 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 10. Dezember 2020 - 14:28

Wenn das gefragt wird, gibt es immer nur zwei Möglichkeiten:

Schlägerei oder, die mMn unendlich viel bessere Variante, Biersaufen!

 

 

Ich bin ja für Bier und gegen Gewalt, aber sich kloppen kann man auch mit Mund-Nase-Bedeckung, saufen hingegen nicht.

 

In Anbetracht der aktuellen Pandemiesituation läuft es also auf eine Schlägerei hinaus.




#1690411 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 10. Dezember 2020 - 14:03

Denn wenn man immer nur stumpf gegen das ist, was AFD fordert, dann ist das ein leichtes dieses System als AFD auszunutzen.

 

 

Ja, das Problem sehe ich auch. Was wäre denn beispielsweise, wenn die AfD aus esoterischer Deutschtümelei fordert, den teutschen Wald* besser zu schützen? Rücken dann die Grünen vom Umweltschutz ab, nur um nicht einer Meinung mit der AfD zu sein? 

"Wir sind dageben, weil die AfD dafür ist" ist die denkbar schwächste Begründung für eine Position und räumt dieser Partei mehr Bedeutung ein, als sie verdient hat und bekommen sollte.

 

 

*Dass es unseren Wäldern nicht übermäßig gut geht, ist ja leider Fakt. Nur dass das am Klimawandel liegt, wird der der AfD bestimmt weniger Zustimmung erfahren.




#1690300 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 10. Dezember 2020 - 09:21


Die nächsten Monate bin ich jetzt erstmal dabei mich mit haufenweise Fakten zu bewaffnen. ;)


Daraus lassen sich zwei erfreuliche Erkenntnisse ableiten:
1. Wir haben eine Weile Ruhe vor dir.
2. In Zukunft könnten deine Beiträge zu etwas zu gebrauchen sein, wenn sie sich auf Fakten stützen und nicht nur auf deine aktuelle Lieblingsphrase.


#1690158 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. Dezember 2020 - 16:48

Plottwist: ich war derjenige, der auf seine Nasenscheidewand zeigte und mehrfach "White Powder" rief.




#1690104 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. Dezember 2020 - 13:37

Habe nie gesagt, dass ich beleidigt bin, sondern verärgert, da irgendwelche Memes basteln nichts mit "meiner Meinung zu widersprechen" zu tun hat. Er hat seine, ich habe meine, die findet er lächerlich, als macht er sich darüber lustig ... wenn ich etwas völlig absurdes behauptet hätte, dann könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber so bin ich verärgert bis enttäuscht.

 

Nein, Yalo und Mett haben dir sachlich erklärt, woran deine Position krankt, was du abgetan hast mit "it`s my opinion, deal with it" und dann bist du beleidigt, wenn Yalo einen harmlosen Scherz macht über deine (doch durchaus absurde) Meinung.




#1690073 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. Dezember 2020 - 12:59

thats my opinion.


Beleidigt sein, wenn der eigenen Meinung widersprochen wird, ist ein SchGoalz-Move und ich dachte wir wären uns alle einig, dass ein User dieser Machart reicht.

Das ärgert mich jetzt Yaloron, was soll der Unsinn?


q.e.d.


#1690062 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. Dezember 2020 - 12:44

Butte, mach dich bitte nicht lächerlich.

Der Hinweis, doch das Rad auch als Option zu sehen, ist offensichtlich harmlos.

Klar passt das nicht für jeden Arbeitnehmer, aber daraus zu konstruieren, dass man mit so Aussagen den "politischen Tod" provoziert, ist schon Berry-Niveau.


#1690058 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. Dezember 2020 - 12:38

die alte soll einfach die fresse halten, wenn sie keine ahnung hat.


Autor + Aussage = Gesamtkunstwerk


#1689889 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 08. Dezember 2020 - 20:43

Wo ist das SpIGeLEi oder wenigstens ne Frikadelle? Finde ich etwas schwach für ein Tesla. :(


Das verfügbare Nettoeinkommen im Haushalte Lev lässt aktuell keine großen Sprünge zu.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.