Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 05:08

#1687761 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 01. Dezember 2020 - 14:38

Wenn der Thread nicht zu mindestens 80% aus schamloser Werbung für Teslaaktien besteht, bin ich menschlich enttäuscht von dir.
  • Lev hat sich bedankt


#1687719 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 01. Dezember 2020 - 12:06

War gerade testen... verstehe nicht, was manche haben. Als mir die übermüdete Assistenz-HNO-Ärztin eine Kamera durch beide Nasenlöcher bis in den Rachen schob, obwohl ich ihr sagte, dass das eine Mandelentzündung ist (war eine Mandelentzündung, oh Wunder!) und ich nur was dagegen haben möchte, war das deutlich schlimmer... ich glaube, sie wurde durch Schlafentzug und meinen virilen Charm provoziert.


Stell dir vor: Die Leute liegen mit ihren Eigendiagnosen durchaus mal daneben und man kann als Arzt nicht einfach nur nicken und Medikamente aufschreiben, wenn jemand kommt und angeblich dieses und jenes hat.

Außerdem wollte die HNO-Ärztin dir nur einen fairen Handel vorschlagen: Sie steckt etwas in dich und du darfst etwas/dich in sie stecken.
Ist doch offensichtlich.
Hast du noch nie einen Porno gesehen?


#1687704 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 01. Dezember 2020 - 10:14

Post-Corona muss wohl doch ein Forentreffen stattfinden, auf dem dann Tupp gespielt wird.

 

 

 

 

 

Und gesoffen.




#1687529 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 30. November 2020 - 09:39

Macht euch bereit auf die neue Bewegung,die die Wahrheit ans Licht bringt:

KUHanon


#1687526 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 30. November 2020 - 09:33

Genau genommen würde das die Körperbehaarung seiner Kinder erklären.


#1687516 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 30. November 2020 - 08:21

Unter dem Gedanken, dass Dudes Hunde sexuell mißbrauchen, ist das maximal ekelhaft.


Wenn dein Gedanke immer zuerst dahin geht, was andere so sexuell abseitiges veranstalten, ist das dein Problem.


#1687488 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Dämonenpinguin am 29. November 2020 - 20:10

https://www.spiegel....cc-d9233b01712b

Vielleicht kennt ja jemand eines der genannten Spiele und möchte seine Meinung teilen.


#1687359 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 28. November 2020 - 12:28

Und die Farmamafia reicher machen? Nicht mit mir.


#1687356 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 28. November 2020 - 12:11

Ich hab mich wohl verklickt und bin in einem Pferdeforum gelandet.
Anders lassen sich die ganzen Beiträge auf dem Niveau einer schmachtenden 14jährigen nicht erklären.

Dazu passt auch, dass ich vorhin einen BB-Beitrag gesehen habe.


#1687337 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 28. November 2020 - 06:51

Hmm meinst es gibt Messen für Amazon Fans? Mal gucken.


Wenn dein Bezoskult sich trifft, wird bestimmt mal eine süße Kapitalistenmaus dabei sein.


#1687271 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 27. November 2020 - 18:26

Weil die 'n Ratsch im Kappes hat.


Du solltest du Option der getrennten Lebenswege reevaluieren.


#1687268 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 27. November 2020 - 18:19

Für schlechten Schlaf kann ich leider keine Tipps bieten. Für schlechten Beischlaf jedoch...


https://www.reddit.c...tm_source=share
  • Genu hat sich bedankt


#1687242 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 27. November 2020 - 16:26

Yalo sieht seine eigenen Memes jetzt endlich auch in 4k und 160fps


#1687174 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 27. November 2020 - 13:12

Man müsste es wie Strafe machen und gleich etwas studieren, was außerhalb des universitären Betriebes praktisch nutzlos ist und auch an den allermeisten Unis keinen interessiert. Dann muss man nie wegen eines Jobs umziehen.

Oh Lazo, da warst du dir jetzt zu sicher. Wenn Berry sachlich und richtig antworten kann, hätte man sich den Diss sparen können.
Sei nicht traurig, es kommen wieder bessere Tage.


#1687160 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 27. November 2020 - 12:32

Die 9Gag-Community kann man seit einer Weile eh knicken. Bin kaum noch auf der Seite.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.