Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:36

#1688956 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 08:49

Man könnte jetzt schreiben "Gut Ding will Weile haben"
Aber wer weiß, wie Mondi dieses Sprichwort verwendet...


#1688927 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2020 - 20:37

Dazu dann noch eine edle Runde EDH oder Cube.


EDH ist was für Leute, die Cola in ihren Rum kippen und Cubes existieren nicht.


#1688922 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2020 - 20:28

Ich hätte grade voll Bock auf eine Zigarre und dazu ein großes Glas Rum oder Cognac


#1688868 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2020 - 12:10

Auch von mir alle guten Wünsche für Big Daddy Butte!


#1688866 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2020 - 11:59

Wie geil wäre ein Retro-Futuristisches Vikinger Setting?


Darunter kann ich mir garnichts vorstellen.


#1688654 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 04. Dezember 2020 - 10:13

Der Moment, wenn der Kaffee reinhaut, man auf Toilette eilen will und in genau dieser Sekunde der Oberarzt das Zimmer betritt und die Patienten besprechen möchte.

Pure Folter.


#1688648 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 04. Dezember 2020 - 10:07

Jemandem mit einer Redensart vorwerfen, dass er nicht seine eigene Meinung, sondern die eines anderen wiedergibt, finde ich schon nicht schlecht. Bzw fände ich. :D


Wenn du dabei die Redensart falsch benutzt, machst du dich aber lächerlich und hast eher dem Diskussionsgegner geholfen.
Du warst 10 Jahre also nicht schlagfertig, sondern eher das Gegenteil.


#1688518 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 03. Dezember 2020 - 18:12

Das eine ist für Nazis und das andere auch.


Versteh ich nicht.


#1688506 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 03. Dezember 2020 - 17:33

Ja dann knattern!


Butte: In meiner Familie gibt es viel mehr Frauen als Männer.
Mondi: Knattern!

#saarlandvibes


#1688104 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 02. Dezember 2020 - 14:10

Das ist vollkommen in Ordnung, falls es deine Meinung wiederspiegelt. Ich halte das für groben Unfug. Man kann gutes Essen sehr lieben und 0,0 kochen können. Wozu auch, wenn ich mir das Beste geben kann für Geld ...


Stimme dir zu. Es empfiehlt sich generell, (gut) kochen zu können, aber grade in der gehobenen Gastronomie werden ja Sachen zubereitet, wo ich mir weder Skill noch Materialien/Zutaten aneignen möchte oder kann.

Grad gestgestellt, dass Bänder ja auf Dauer viel teurer sind als Eisen, da Eisen ewig hält und einen Value behält, Bänder aber brüchig werden und dementsprechend laufende Kosten verursachen. Der Kapitalist in mir ist also doch immernoch geil auf Eisen und sieht Bänder echt so als Urlaubs-Equipment ^^


Aber grade gute Hantelsets kosten so viel, dass du für das Geld so einige Bändersets kaufen kannst.


#1688008 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 02. Dezember 2020 - 10:54

Schade dass Mett in seinem Kapitalisten-Thread keine Moral sehen will (aber ok, ist auch logisch, Moral und Kapitalismus beißen sich schon massivst), daher Thread wieder zu.

 

 

 

Also ich bin auch eine linke Socke und nicht der allergrößte Fan des Kapitalismus in seiner jetzigen Form, aber gerade dafür sind doch verschiedene, thematisch enge Threads gut. Über die richtige Wirtschaftsform bzw. politische Regulierungen kann man im Politikthread sprechen. Es muss nicht jedes Topic zu einem thematischen Matsch werden, wo alles diskutiert wird (und damit nichts richtig).




#1688002 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 02. Dezember 2020 - 10:49

Hast du neben deinem wohl stressigen Job noch Lust dich mit den Firmen zu beschäftigen, also eine Art Hobby oder einfach investieren und gut ist? Persönlich würde ich bei dir zu einem World Etf tendieren -außer du sagst jetzt "klar finde ich richtig interessant"

 

Ich verdiene einfach mehr, als ich ausgebe und will nicht dabei zuschauen, wie es jedem Monat mehr wird auf dem Girokonto, sondern das Geld lieber so einsetzen, dass auch was dabei rumkommt. Allzu viel Zeit will ich aber in der Tat nicht investieren, dafür fehlt mir dann im Feierabend doch oft die Energie.

Mir ist auch wichtig, dass das Geld "fair" und "grün" angelegt wird, also nicht Kohle, Koks und Kinderarbeit unterstützt.




#1687917 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 01. Dezember 2020 - 23:03

Hier rumzuschnüffeln um Sachen an WotC zu verpetzen ist so krass hobbylos, dass man sich fragen muss, ob derjenige überhaupt Magic spielt.

Wichtig: Wer Waschbärs Account übernimmt, übernimmt auch die Pflicht, sich regelmäßig hier darüber zu beklagen, dass das Programm unfair sei und der Shuffler einen persönlich benachteilige.


#1687834 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 01. Dezember 2020 - 17:17

Echt jetzt, COPDler sind durchweg Raucher? Also ich meine jetzt nich die 0,00X% Cornercases, sondern so grob als Fausregel? Wusste ich bisher gar nich, hatte immer ziemlich Mitleid mit denen.


Ausnahmen gibt es immer, aber das hat schon eindeutig eine Raucherkrankheit

  

Ärzte sind also doch nur Nutten, die für die Pharmamafia anschaffen gehen!


Ich hab mir gerade eine Winterjacke für 300€ gekauft (in der Innenstadt und nicht bei Amazon), ich sehe mich also als Edelnutte.

machst du auch ITS, oder bist du "nur" auf der Seuchenstation?


Normale Seuchenstation.


#1687810 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 01. Dezember 2020 - 16:25

Richtig nervig: Mit zwei Paaren Handschuhen übereinander einer fetten Person eine Nadel legen.

Im Idealfall ist derjenige auch noch dement und zieht sich das Ding zeitnah wieder raus.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.