Zum Inhalt wechseln


Bohne

Registriert seit 07. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität 18. Mär 2024 15:03

#1879399 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Arbaal am 11. Januar 2023 - 23:41

Muss enttäuschen, ich weiß auch nicht genau, wie Kalorienverbrauch im Detail zustande kommt, ansonsten aber wieder was beast sagt: langfristig ist Krafttraining für Kalorienverheizung und Fettverbrennung wichtig weil es Muskelmasse erhält oder aufbaut und die halt einen höheren Grundumsatz zur Folge hat (und gegen etwa 4 Millionen Krankheiten und Gebrechen hilft aber darum geht's ja gerade nicht).

Vermutlich geht's bei Kalorienverbrauch primär um die Menge der mechanischen Arbeit. 20 mal 100kg sind zum Beispiel weniger als 5000 Mal 20kg. Genau so wird man es wegen Reperatur und Aufbauprozessen nicht rechnen können, als gute Näherung sollte es aber reichen.


#1876767 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Otter am 02. Januar 2023 - 22:59

Gute Fette = gut

Zucker und andere einfachen Kohlenhyrate = blöd

Mehr Muskelmasse = mehr Grundumsatz = mehr Abnehmen

 

Stelle deine Ernährung so um, dass du es realistisch dauerhaft beibehalten könntest, alles andere ist nur temporär und Mist und vermutlich purer Aktionismus.




#1871638 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Loldemort am 09. Dezember 2022 - 09:11

Kauft es doch einfach nicht mehr. Ich raff es nicht. Ich lese hier ständig davon, dass Sachen viel zu spät geliefert werden, kaputt ankommen, Retouren nicht funktionieren oder sonst irgendwas und ihr kauft den Bums immer weiter und wundert euch noch.


#1871614 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Snake_Charmer am 09. Dezember 2022 - 07:41

Warum sollte man auch was verbessern, wenn es trotzdem wieder und wieder gekauft wird. ‍♂️




#1875873 Wie habt ihr euch 2022 entwickelt?

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Dezember 2022 - 12:45

Guten Tag liebes Forum!

2022 ist fast vorbei...

Wie habt ihr euch in diesem Jahr entwickelt? Was habt ihr dazugelernt? Was hat sich für euch verändert?

Ich bin handwerklich geschickter geworden, was Holzbearbeitung angeht und etwas gechillter bezüglich FOMO. Auch hat Ruhe fpr mich einen höheren Stellenwert eingenommen.

Und ich liebe die Jungs meiner Zockgruppe <3


#1872571 Politik-Thread

Geschrieben von Bomberman am 13. Dezember 2022 - 19:18

Es geht nicht daran vorbei, es soll einfach allgemein neben Basiswissen Gesundheit & 0815 Krankheiten halt auch Ordentliches Gesundes Essen (also nicht Fertigfrass& McD) sowie Deutsche Ämter und deren Formulare unterrichtet werden.




#1872539 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am 13. Dezember 2022 - 15:17

Das Problem  beginnt schon viel früher: Bei der Schulbildung. Ich habe in der Schule so viel Müll gelernt, aber ab wann man überhaupt von Fieber spricht und was man dagegen machen kann: Keine einzige Stunde. Das würde dabei so perfekt in Biologie passen, aber es wird einfach nicht unterrichtet. Dabei wäre es eine enorme Hilfe. Denn ich kriege es ja mit bei Anrufern aller Bildungsschichten und aller Kulturkreise, dass denen jede Grundkompetenz fehlt und die teilweise ernsthaft ängstlich fragen, ob die wegen 38,2°C ins Krankenhaus müssen. 

 

Klar muss man auch woanders ansetzen, aber man würde dem Gesundheitssystem schon wirklich extrem helfen, wenn man die Menschen von ihrer medizinischen Unmündigkeit ein bisschen befreien würde und allein die ganz groben Basics vermittelt. Auch Leute die mich wegen irgendwelchen Schmerzen anrufen und auf die Frage "haben Sie schon etwas dagegen genommen" mit "Nein" antworten. Da wird erstmal eine medizinische Institution konsultiert, anstatt bei Kopfschmerzen eine Tablette zu nehmen und zu gucken was passiert. Um also diese massive Unnützversorgung abzubauen muss man auch ganz woanders ansetzen und verhindern, das überhaupt so viele auf die Idee kommen die Klinik wäre der richtige Ort für eine Behandlung.




#1869658 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von KitsuLeif am 30. November 2022 - 13:49

LVj0tP5.png




#1869541 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Loldemort am 30. November 2022 - 09:40

Überrascht es euch wirklich, dass man das Adventskalender SL nicht, wie angekündigt vor dem 01.12. erhält? Lol. Euer Glaube in WotC überrascht mich da viel mehr.


#1868420 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von KitsuLeif am 24. November 2022 - 22:25

Pk3p0ai.png




#1867773 Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Geschrieben von GoDJi8 am 23. November 2022 - 08:14

Bis jetzt auch das einzige Feedback das ich mitbekommen habe bzw. bei Freunden gesehen habe:
Technisch extrem schwache Umsetzung, Lags und Bugs in größeren Mengen, mal wieder eine armselige Vorstellung von Nintendo für ihr größtest Zugpferd.
Leider kaufen die Leute es scheinbar selbst mit dem Wissen der technischen Probleme in rauen Mengen.
Ist mal wieder ein Pokemon Spiel auf das ich genau wie bei Arceus verzichte.
Der von Kitsu gepostete Vergleich zwischen Xenoblade und Pokemon als Open World Game bringt es im Grunde genommen auf den Punkt:
Die Switch kann durchaus mehr bei vernünftiger Programmierung und Darstellung ohne sofort abzurauchen, aber bei Pokemon ist die Darstellung einer nahezu leeren Welt genug um auf 10-20 fps zu droppen?

Da reicht auch ein mittlerweile Standard-Day 1 Patch nicht aus.

 

Ansonsten hat Pokemon mittlerweile immer und immer wieder die selben Probleme:
Story extrem schwach bis nahezu nicht vorhanden, alles super einfach gehalten, anstatt endlich mal eine Art Hardmode zu bieten, wo die Kämpfe auch fordernd sind.

 

Einziger Lichtblick:
Krokel ist ungewollt einfach kernbehindert witzig :D




#1867044 Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Geschrieben von Loldemort am 20. November 2022 - 09:22

Du bist das für Game Freak, was HaVoC für WotC ist.


Der kam out of nowhere und hat mich extrem abgeholt :D


#1867043 Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Geschrieben von KitsuLeif am 20. November 2022 - 09:18

Alles richtig, muss man auch kritisieren und in Bewertungen deutlich abziehen. Dennoch macht es Spaß und daher halte ich es für kritisierbar, aber keinen Dealbreaker und das Drama darum für arg gepusht.

 

Du bist das für Game Freak, was HaVoC für WotC ist.

 

Ich hab echt Bock auf das Spiel. Aber für mich ist der technische Aspekt, so wie er aktuell ist, ein Dealbreaker. Das heißt aber nicht, dass Pokémon generell nichts mehr für mich ist. Ich finds nur einfach nicht okay, dass Game Freak wieder mal mit einem halbfertigen Produkt durchkommt, weil Leute wie du zum Problem anstatt zur Lösung beitragen.




#1865755 [UNF] - Unfinity Spekulationsthread

Geschrieben von Rotband am 14. November 2022 - 10:34

Ich möchte, mit aktuell etwas über 20 der 40 geplanten Space-Duals. erneut meine unfassbare Enttäuschung über die extrem beschissene Qualität dieses Sets zum Ausdruck bringen. Es ist wirklich ein Krampf keine komplett schlecht gecenterten Karten zu finden. Habe weit mehr Verkäufer angeschrieben und Bilder gesehen, als Karten gekauft. Und zudem bekam ich zwei Lieferungen von verschiedenen Sellern, bei denen die Karten in der Mitte einen komischen Knick hatten. Das wirkt auch wie ein Produktionsfehler, macht die Karte aber halt poor. Kann natürlich auch ein richtig krasser Zufall sein und beide haben das Teil so beschädigt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. 

 

Hier:

 

Spoiler

 

Ist kaum zu erkennen, aber da ist eine richtige Delle in der Karte, mitten drin. Hatte ich, wie gesagt, bei zwei unabhängigen Sellern.

 

Richtig frustrierend was die hier für einen Müll abliefern. Auch die beiden Booster aus dem Store, wo zum Glück nichts Gutes drin war, waren komplett offcenter. 




#1865700 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Assimett am 13. November 2022 - 21:06

dass er ultra lang und hart ist.

 

 

Konkret ist die Strecke 74km lang mit 1500 Höhenmetern.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.