Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:40

#1659650 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 28. August 2020 - 14:19

Jetzt Feierabend machen, Bier trinken, über das jenseits grübeln und dafür in die Hölle kommen weil man noch so viel zu tun hat.

oder

Später Feierabend machen, Bier trinken, über das jenseits grübeln und dafür auch in die Hölle kommen weil man noch so viel zu tun hat.

 

Kein Bier ohne grübeln ist keine Option. :ugly:

 




#1659278 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 27. August 2020 - 14:46

@Bruce genau die Szene hatte ich auch im Kopf, hatte sie aber auf die schnelle nicht gefunden. Thx :D


#1659239 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 27. August 2020 - 11:52

Bzgl. Konsum von radom Stuff.
Habe schon seit Jahren Bock mit mal einen Virtual Pinballautomaten zu bauen oder zu kaufen. Könnte ich stundenlang zocken. Auf dem Pc macht es zwar auch Spaß, ist es aber irgendwie das gleiche.
Mich haben halt bisher immer die Kosten alleine für die Bildschirme abgehalten.

Die Ct hatte damals einen gebaut und eine Anleitung erstellt.



#1659162 Wer von den Village People würdet ihr sein?

Geschrieben von Crogy am 27. August 2020 - 08:12

Indianer


#1658693 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 25. August 2020 - 19:22

59010938.jpg

@Arbaal gern geschehen und direkt noch unterstreichen warum es dem Lob bedurfte.


#1658673 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 25. August 2020 - 18:39

Alles was nicht auf Platz eins ist hat es nicht verdient aufgezählt zu werden, sondern darf froh über Platz zwei sein. :P


#1658669 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 25. August 2020 - 18:29

wer ist dein lieblingsuser?


So aus dem Stegreif: Arbaal


#1658658 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 25. August 2020 - 18:01

Finde das Forum hier auch eine sehr schöne Anlaufstelle, nicht nur die einzelnen Fachbereiche sondern auch das OT.

 

Mir als Unwissender hat das Forum grade zu Beginn bei vielen Fragen weitergeholfen (Wiki und Angepinnte FHQ).

Auch wenn es mir leider in den einzelnen Formaten an Fachwissen und die Erfahrung fehlt (da max. casuale Standart/Historic Jank), so lese ich doch gerne

die einzeln Primer, finde es toll das sich hier die Mühe gemacht wird und Informationen zusammeln gesammelt und toll aufgearbeitet bereitgestellt werden.

Desweitern freue mich immer etwas über den Tellerrand hinausschaun zu dürfen ohne groß selbst Erfahrung mit etwas gemacht zu haben.

Gerne würde ich mich in der Richtung auch mit Infos beteiligen, ist meiner Ansicht nach schwer wenn man keine Ahnung hat. ^^

Deshalb erstmal allgemein ein Danke an die Verantwortlichen/Ersteller.

 

Bzgl. OT lese ich doch schon länger mit als ich hier regestriert bin und finde persönlich wenn man die Leute und den Kontext sieht es zwar öfter "Over the Top" wird

und teilweilese doch provoziert/gepiekst wird. Ich persönlich finde es einfach nur Unterhaltsam und denke mir halt manchmal OK.... (senf dazu oder weiter im Text).

Persönlich versuche es immer so zu halten das ich mir überlege was ich das grade verzapfe bzw. ob das auch so rüberkommt, im Zweifel lass ich es.

Belediungen / Drohungen / Menschverachtung sollten selbstverstänlich kein Thema sein (Außer es ist das eingentliche Thema und es wird darüber Disskutiert ob/ob nicht/grenzen abgesteckt).

Sollte es zu dem Admin zu bunt werden, finde ich es persönlich gerechtfertig durchzugreifen (Im bestenfall mit kurzer Begründung), ob das dann gerechtfertig war oder nicht ist mir egal. Sollte der

beabsichtigte Effekt nicht erziehlt worden sein wird nachgebesstert und man hat die Erfahrung gesammelt das es evtl.  nicht die richtige Entscheidung war.

 




#1658283 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 24. August 2020 - 19:58

#ja


#1657903 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 23. August 2020 - 19:40

Am besten beides und zwar reichlich, zumal beides auch so unglaublich gesund ist.

Bzgl. Tauchen obv. zur Verteidigung



#1657897 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 23. August 2020 - 19:31

Weine nicht wenn du Zwiebeln riechst dam dam!
Pussy wenn’s stinkt so what :D


#1657890 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 23. August 2020 - 19:18

Achso, nein war keine Tütensuppe sondern alles frisch gekocht und geschnippelt. Einen großen Teil der Zwiebeln habe ich bereits beim schneiden verspeist. :D


#1656278 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 17. August 2020 - 17:26

Fick Arbeit ich könnt grade alles nehmen und durch die Gegend schmeißen, scheiße von anderen unter Termindruck wegräumen und dann sind tausende rattenschwänze dran und alles hängt weil Datei so voll ist. Ich brech gleich im Strahl so was ........


#1656086 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. August 2020 - 18:13

Gehe jetzt zum Korean BBQ mit der Familie, schön Fleisch brutzeln.


#1655977 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. August 2020 - 08:08

Ja kann ich verstehen wenn man nen geiles Projekt hat. Wenn es einfach flutscht und man mit dem Ergebnis selbst maximal zufrieden ist und sich der Bauherr auch ins schwärmen kommt.

Finde ja Architektur + diverse Technikgewerke sind wie ein riesiger Legokasten mit dem man seiner Fantasie beim planen/umsetzen fast komplett freien Lauf lassen kann.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.