Zum Inhalt wechseln


Macros

Registriert seit 11. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:24

Blogeinträge

ausm Loch > HL Deckcrafting: Teil 2

Geschrieben 20. März 2014

Boah, endlich. ENDLICH!!!!
Den Arsch mal hochkriegen ist schon so ne Sache. Auch wenns was ist, das einem Spaß macht. Etwas, das man auch machen WILL.
Trotzdem flüstert die Couch immer diese lästigen Verführungen, wenn ich was tun will.
"Magst du dich nicht zu mir legen? Nur fünf Minuten? Ja? Schön. Oh, guck mal, da kommt was im Fernsehen, was du noch nie...


ausm Loch > HL Deckcrafting: Teil 1

Geschrieben 06. März 2014

Deckcrafting? Wasn dat? Noch nie gehört...Magic in Minecraft oder was?

Für die, die einfach nur denken, sie hätten was verpasst, hier die Kurzform:
Es ist ein Begriff, den ich für eine bestimmte Art des Deckbaus verwende, um diese vom "echten" Deckbau zu differenzieren.

Und jetzt für die, die es wirklich interessiert:


Einleitung
Ich habe das Privil...


ausm Loch > Die Sucht...

Geschrieben 15. Oktober 2013

Plötzlich ein lautes Geräusch! Ich wache auf.
Meine Gedanken werden etwas klarer und ich erkenne das Gemurmel des Nachrichtensprechers im Radio.
Schon 7? Naaaaa.... noch 20 Minuten. Hab ja Gleitzeit.
Ich drücke den Knopf, schließe meine Augen und schlafe wieder ein.

Plötzlich ein lautes Geräusch! Ich wache auf.
Meine Gedanken werden etwas klarer und ich...


ausm Loch > Sarkhan

Geschrieben 29. November 2012

So, kurz vor ein Uhr, Wolfszeit (ja, genau, Lyncht mich dafür später). Bin besoffen und gut drauf, also Zeit für nen neuen Beitrag.

Bevor ich anfange, noch was: einfach ne schlechte Bewertung hinterlassen und nix dazu sagen ist suboptimal. Sagt mir doch, was euch nicht gefallen hat oder was ihr gern gelesen hättet. Ich mach das hier ja...


ausm Loch > Der Wichsbold

Geschrieben 19. November 2012

Heute komm ich mal zu der ersten von vielen Spielweisen, auf die ich eingehen möchte. Ich nenne sie:

Wichsbold

Woher kommt der Name? Ist so eine Umgangssprache bei uns für Witzbold. Vergleichbar mit "zum Bleistift".
Und wie die Bezeichnung damit aussagt, geht es um scherzhafte Beiträge.
Aus gegebenem Anlass hab ich...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.