Zum Inhalt wechseln


Lev

Registriert seit 02. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#591877 Knight of thhe Relequary + Daze

Geschrieben von Lev am 09. Juli 2010 - 21:41

Das siehst du richtig.

edit @sporenfrosch
Er meinte, so wie ich das verstanden habe, aber, ob er ein und das selbe Land sowohl für Daze als auch Knight bezahlen kann


#562573 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von Lev am 05. April 2010 - 23:17

Vielleicht einfach, weil bei manchen Karten nur einmal MKM gucken nicht unbedingt eine gute Preisreferenz liefert? Zum Beispiel Karten von extrem hohen Wert oder geringer Verfügbarkeit kann man nicht einfach mal eben an MKM ablesen. Da wendet man sich doch lieber vertrauensvoll an User, die viel Handeln und wissen, wo man wie welche Preise einschätzen kann.
Des Weiteren hat das Forum mit diesem Thread doch eben auch seine eigene Preisreferenz geschaffen. Warum sollte man sie also nicht einfach nutzen?
Hier rummosen ergibt keinen Sinn.


#559621 [ROE] Rise of the Eldrazi - Diskussionsthread

Geschrieben von Lev am 28. März 2010 - 23:12

Jo und mit deinen ganzen Manaelfens die dich in das Ding reinrampen, bevor der Gegner was Nennenswertes macht, tauschst du dann 5 (du) gegen 2 (Gegner). GEIL!

Level Up finde ich an sich in Ordnung, aber das Kartendesign ist echt seltsam.


#556988 Kmc Perfect Size

Geschrieben von Lev am 20. März 2010 - 12:41

strouze: Zum Beseitigen des Luftpolsterproblems siehe meinen Post etwas weiter oben ;)
Also, dass sie nicht ganz reingehen, hatte ich noch nie. Ich schiebe sie halt soweit rein, wie es so geht, und dann drücke ich die normale Hülle an den langen Außenrändern halt ein wenig zusammen, dass die sich so faltet, schiebe dann einen Finger rein und lege den auf die KMC Perfect Size, und schiebe diese somit bis ganz nach unten.


#553922 Kmc Perfect Size

Geschrieben von Lev am 11. März 2010 - 07:29

Ich habe auch vor mir diese Sleeves zu holen - muss man bei der Deckbox noch auf etwas besonderes achten =? passen die überhaupt in die Standard-Motivboxen von Ultra-Pro rein ? (ich stell mir das ziemlich eng vor) oder brauch man dafür wieder größere Boxen ? wenn ja was für welche ?


Also, wenn du das Deck nach dem Einhüllen erstmal ordentlich bearbeitest ^^ Will heißen: Luft rauspressen, mischen, spielen (im Goldfish, ich hab das immer Abends nebenbei gemacht alles, um eben die Hüllen dünner zu kriegen) und wieder pressen, benutzen, pressen, etc. Irgendwann schafft man's, dass sie tatsächlich "relativ" dünn bleiben und sich nicht wieder so aufplustern. :)
Auf diese Art und Weise bearbeitet passen meine 75 auch problemlos in eine normale Sideloader Deck Box.


#545573 Proteus Staff & Vedalken Shackles

Geschrieben von Lev am 15. Februar 2010 - 21:27

Deine, steht doch auf dem Staff. "That creature's controller"


#535520 WTF MWS Cheater oder check ichs net?!

Geschrieben von Lev am 18. Januar 2010 - 17:41

1. Natürlich geht das, immer wenn ein Objekt den Stack verlässt, gibt's nochmal Priorität. Gehört übrigens ins Regelforum.

2. Natürlich geht das, immer wenn ein Objekt den Stack verlässt, gibt's nochmal Priorität. Gehört übrigens ins Regelforum.
  • hat sich bedankt


#520883 Isochron-Szepter und Karten aus dem Exil holen

Geschrieben von Lev am 29. November 2009 - 20:38

Erlaubte Karten dürfen in Deck und Sideboard zusammen 4 mal gespielt werden.


#519844 Frage zu Tangle Wire

Geschrieben von Lev am 26. November 2009 - 15:51

Ja.


#519239 Weißrandige Karten

Geschrieben von Lev am 24. November 2009 - 18:26

Weißrandig sieht einfach schlechter aus, erlaubt ist es genauso.

Unlimited und Limited sind unterschiedliche Editionen/Auflagen, Limited = schwarzrand.


#518965 Farbe von Ländern

Geschrieben von Lev am 23. November 2009 - 20:23

Länder haben keine Farbe.
Regelzitat hab ich nicht, aber wieso sollten die eine Farbe haben? Die Farbe definiert sich in der Regel über Manakosten bzw. Kartentext. Beides ist bei Ländern nicht der Fall, also haben sie keine Farbe.


#517151 Was kann Progenitus wirklich?

Geschrieben von Lev am 17. November 2009 - 10:00

Ashling macht nix, lies die Karte, da steht Target drauf.


#515686 Meddling Mage + Turn to Mist

Geschrieben von Lev am 12. November 2009 - 19:00

Sie wird ins Spiel zurückgebracht, und nicht gespielt (cast). Die Clique kommt normal zurück.


#509991 Frage nach nehm Decktyp

Geschrieben von Lev am 26. Oktober 2009 - 23:08

Kostenpunkt dürften 200-300€ sein, turniermäßig spielbar ist es nur in Legacy, da in T2 / T1.X nicht erlaubt und in T1 zu schlecht.
Am Küchentisch kannst du es damit natürlich versuchen, aber ich glaube, dann verlieren deine Freunde den Spaß.


#509989 Frage nach nehm Decktyp

Geschrieben von Lev am 26. Oktober 2009 - 23:04

Also das Deck funktioniert soweit ganz gut und hat sich im T1.5 recht gut etabiliert. Aufgrund großer Probleme gegen Stormcombo und Counterbalance.dec's wird es aber wohl kaum ein Deck to Beat werden.


Spielt zwar die 4 Kreaturen, aber ich denke auch, dass es das Deck ist, das du meintest.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.