Zum Inhalt wechseln


Lev

Registriert seit 02. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#1981852 WvD 173 (Classic)

Geschrieben von Lev am vor 26 Minuten

Btw: Lev fragt Ling als was er MoD gepeekt hat und Ling antwortet nicht, aber Lev fragt auch nicht erneut nach. Hab ich da was überlesen, oder is das echt so abgelaufen heute vormittag?

 

Ja war so

 

Wollte es nich vertiefen nachdem ja mehrere sagten dass das Wölfen eher hilft


  • Ling hat sich bedankt


#1980041 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 21. Februar 2024 - 21:01

hab ich doch gesagt.. immer diese neubernds




#1979489 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Lev am 20. Februar 2024 - 14:37

demnach sollte ja jeder, dessen Post in der Anmeldung sichtbar ist, auch normal posten können




#1978907 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Lev am 17. Februar 2024 - 22:35

Bisschen Startversorgung!

 

Denke werde dann noch paar Displays und Krimskrams aus LGS holen um Anreize zu geben dass die viele Turniere veranstalten.

Angehängte Dateien




#1978734 WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)

Geschrieben von Lev am 17. Februar 2024 - 02:17

Ich könnte sonst auch leiten. Spiele im Zweifelsfall auch selbst, glaube aber nicht dass ich besonders viel Zeit haben werde.




#1978588 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 16. Februar 2024 - 15:55

exakt zwei um genau zu sein




#1978308 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 15. Februar 2024 - 00:02

Hasran schießt azf Katze im Garten


Ich denke eher es ist Kallis Vater


#1975889 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 04. Februar 2024 - 20:12

Geiles detail, habe heute zwei Ligamatches mit Aggro Leia gewonnen :D




#1975836 Der Video Games Thread

Geschrieben von Lev am 04. Februar 2024 - 12:47

Daeron: Hotline Miami?




#1970929 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 15. Januar 2024 - 00:00

vermutlich ist der dino im hemd ein spieler auf gehobenem vereinsniveau?




#1970711 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 13. Januar 2024 - 22:07

jeder tag an dem wir aufwachen ist 1 blessing


(ich poste nix)




#1969141 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 08. Januar 2024 - 22:00

100% mett von schleck mit der maske vom parkplatz




#1969088 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 08. Januar 2024 - 16:57

latzo wartet 5 stunden auf einlass am club


(ich werd nix posten falls es richtig ist)




#1968886 Der Video Games Thread

Geschrieben von Lev am 07. Januar 2024 - 23:09

Ist schon ein sehr tolles Spiel geworden :) Habe für meinen ersten Playthrough glaub ich fast n Monat gebraucht, ist echt sehr viel drin in dem Game, vor allem weil die Wiederspielbarkeit ja auch enorm ist




#1968748 Der Video Games Thread

Geschrieben von Lev am 07. Januar 2024 - 10:11

Ich empfehle euch sehr viel häufiger lange Rast einzulegen. Ich habe im ersten Playthrough ebenso spärlich damit hantiert, keine Ahnung warum das der erste Instinkt ist. Vielleicht weil man beim echten DnD auch nicht ständig pennen geht? :lol:

 

Jedenfalls passieren viele charakterrelevante Cutscenes nur wenn man lange Rast einlegt, und bei einer einzigen langen Rast können dann nicht alle "angesammelten" Cutscenes gespielt werden. (!!!) Dadurch kann es passieren, dass man manche Sachen einfach komplett verpasst, weil man z. B. an einem Ort, an dem es eine Cutscene gegeben hätte, gar keine long rest hatte, oder weil man schon auf der Zeitachse so weit ist, dass noch nicht abgespielte Cutscenes von neueren ersetzt werden.

 

Nachteile gibt es fast gar keine, davon ausgehend dass man genug lootet um die Vorräte zu haben (ich hatte da noch nie irgendeinen Mangel, selbst als ich ständig long rests gemacht habe und auch auf erhöhtem Schwierigskeitsgrad wo es doppelt so viele Vorräte kostet, also denke nicht dass es ein Problem sein sollte). Es gibt ganz ganz wenige Quests, deren Verlauf durch lange Rast beeinflusst wird (mir fällt ehrlich gesagt ausm Kopf nur ein einziger ein) und da steht es relativ unmissverständlich im Questlog drin. 

 

Gute Faustregel: Hört auf die Voicelines, die eure Charaktere beim erkunden random von sich geben. Häufig wird ein Charakter sowas sagen wie "Time to get some rest" oder "We should make camp soon" oder vergleichbares. In dem Fall würde ich immer einfach möglichst zeitnah lange Rasten, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass eine Cutscene wartet (manchmal sagen die es aber auch einfach wenn Leben/Zauberplätze zur Neige gehen, aber selbst dann kann man ja bedenkenlos lange Rasten).






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.