Zum Inhalt wechseln


Zorn

Registriert seit 02. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Sep 2020 13:36

The good, the bad and the wicked > Pros vs. Hoes

Geschrieben Arbaal am 24. Februar 2015 - 13:37

Rede zum Schlage der Nation


Hallo zusammen. Dies ist ein Eintrag, den ich euch wohl schon längere Zeit schuldig bin. Weil es wohl diesmal bedeutend länger und wortreicher wird als
letztes mal gibts erstmal die Zusammenfassung, was euch erwartet: Die Antwort auf die Frage, ob ich mal wieder was zu Magic schreiben könnte und ob
ich aktuell überhaupt zo...

The good, the bad and the wicked > Shielded Fistbot

Geschrieben Arbaal am 20. Februar 2015 - 13:37

SO! Endlich mal wieder ein Blogeintrag von mir und redfox. Wie üblich gilt, dass ihr, wenn ihr inhaltlich zusammenhängende und/oder sinnhafte Wörter hier erwartet,
vermutlich enttäuscht werdet und nur die Freunde des schlechten Geschmacks voll auf ihre Kosten kommen. Was es stattdessen gibt ist eine bloggewordene Splitterbombe des Unsinns.
Also krasst jet...

redfoxs Blog > The real Diskopumper/Zeichnen mit Redfox

Geschrieben brennender_fuchs am 01. September 2014 - 17:42

Hier ein Mini-Blogeintrag, um ein paar meiner Bilder vorzustellen, die ich so zeichne:

//Arbaal Modus on:

You face Diskopumper, Protein Lord of the curling Legion!


In einem Blogeintrag habe ich erwähnt, dass ich hypertrieben niedliche Mädels mit fetten Scheinwerferaugen zeichne. Da
man mir unterstellt, ich könnte keine Kerle zeichnen, habe ich...

redfoxs Blog > Der richtige Mann für deine Frau

Geschrieben brennender_fuchs am 23. August 2014 - 15:42

Wutorial:

SO! Hier gibt es einen neuen Blogeintrag von redfox und Arbaal! Wolltet ihr schon immer eine Freundin haben, die nicht fett ist und
auf Godzilla hört? Ihr wisst nicht, wie man ihren Schmutzfreund Offscreen Oneshotted? Wir präsentieren selbstgefällig: Online Bitches grinden geil gemacht:

Wir haben dafür ausgewählte Fragen des Online-Datingpor...

Adminblog > Blog des Monats FEBRUAR UND MÄRZ - Die Gewinner!

Geschrieben Nils am 16. Mai 2014 - 10:39

Es ist so weit, die Gewinner für diesen Monat stehen fest! Ab sofort gibt es jeden Monat zwei Gewinner für einen der Blogs des Monats, so dass jetzt insgesamt elf Booster pro Monat verlost werden.

Sorry noch mal für die lange Wartezeit! Ich habe leider im Moment nicht viel Zeit, mich um solche Dinge zu kümmern. Selbst wenn es zu solchen Verzögerungen kom...

Judge's Familiar > Part 5: Shortcuts und Out-of-Order Sequencing

Geschrieben Helios am 28. Februar 2014 - 02:18

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg

In den vergangenen Beiträgen habe ich mich mit Karteninteraktionen und den Comprehensive Rules beschäftigt. In diesem Beitrag möchte ich den Schwerpunkt verlagern und ein wenig auf die Turnierregeln eingehen. Ich möchte mich dabei besonders zwei Aspekten widmen: Out-of-Order-Sequencing und Tournament Shortcuts. Viele S...

Judge's Familiar > Part 2: Der unmögliche Satyr / Legal, illegal, scheißegal

Geschrieben Helios am 17. Januar 2014 - 00:04

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg



Die üblichen Verdächtigen sind endlich in die Spoilerseason gestartet. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich darauf gewartet habe! Neben den neuen Mechaniken Inspiration und Tribute und dem Judgecall-Kandidaten Archetype of Courage wird mit neuen Bestow-Kreaturen auch Bekanntes wieder aufgegriffen. Wie prakti...

Adminblog > Softwareupdate abgeschlossen

Geschrieben Nils am 15. August 2013 - 12:22

Wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich letzte Nacht ein Update unserer Forensoftware durchgeführt, bei dem unsere Datenbank in ein neues Format konvertiert wurde. Technischer Hintergrund dafür war, dass wir für unsere Datenbank einen Standard (ISO-8859) verwendet haben, der zu Gründungszeiten des Forums zwar normal war, aber inzwischen nicht mehr dem St...

Arroganz und Weisheit > Powerlevel: Overdrive

Geschrieben Torremond am 03. April 2013 - 12:54

So Leute, da ich hier sonst eigentlich nichts mache, außer irgendwelche beschissenen Blogeinträge mit einem Stern zu versehen (das waren schon fast zu viele um sie aufzuzählen), weil in letzter Zeit jeder Aufmerksamkeitsbedürftige und Gewinnspielsüchtige hier seinen Mist hinschreibt, und es sonst hier auch nicht viel zu tun gibt...

The good, the bad and the wicked > Die Missgeburt

Geschrieben Arbaal am 30. Januar 2013 - 17:51

Hallo zusammen, und nein, das hier ist nicht primär ein Trollblog, ich wollte den anderen Trollen nur zeigen, welcher Titel dafür der beste gewesen wäre. Außerdem passt der Titel: Es wird hässlich und fies und man will das Blut garnicht abschaben, weils dadrunter noch hässlicher und fieser wird. Falls das daraus noch nicht k...

The good, the bad and the wicked > Hobbit Holocaust

Geschrieben Arbaal am 20. Januar 2013 - 14:51

Hallo zusammen. Ich habe gestern endlich den Hobbit gesehen und wollte deshalb hier mal meine (natürlich sehr ungerechte und herzlos formulierte) Meinung zu dem Film schreiben. Warum so eine späte Filmrezension, was ist los mit mir? Die Frage hab ich mir Freitag abend auch gestellt, als ich, nach 2 Tagen nahezu mono krank im Bett liegen, als ers...

The good, the bad and the wicked > Massengierhaltung

Geschrieben Arbaal am 21. August 2012 - 15:31

Hallo Freunde des schlechten Geschmacks (und andere Leute, die aus mir unerklärlichen Gründen immernoch mitlesen und sich jedes mal ärgern) !
Heute gibts meine Gedanken zu modern, ein bisschen was zu Legacy und Pauper Cubedraft, also eine ungefähre Zusammenfassung meiner letzten 2 Wochen was Magic angeht.


Modern für...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.