Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#41 Rohen Tahir Geschrieben 21. Januar 2011 - 01:39

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich finde den grünen Zenit zwar besser, aber der weisse ist auch richtig gut. Und dass du auf die Katzen abfahren wirst, war ja irgendwie klar :D


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#42 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Januar 2011 - 01:47

Gast_Saberon_*
  • Gast
Naja, die Aussage war auch hart subjektiv, objektiv gesehen, ist das grüne natürlich besser :D
Das weiße wird aber einen Ehrenplatz bei mir in der Sammlung bekommen :love:

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 21. Januar 2011 - 01:48.


#43 Bladewing26 Geschrieben 21. Januar 2011 - 22:23

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ich finde es sehr seltsam dass es in MBS eigene Basic Lands geben wird, die dann zusätzlich zu dem SOM Ländern in Boostern sind...die sehen dann wohl etwas phyrexianischer und kriegsbetonter aus, aber trotzdem, ist doch eigentlich unnötig dafür einen Commonslot zu opfern (falls das so läuft).

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#44 Rapowke Geschrieben 21. Januar 2011 - 22:55

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich warte immer noch auf die "Methode Poison zu händeln, ohne dabei Marken zu entfernen". Meliras Keeper kann es ja wohl nicht gewesen sein, oder erwarten die das wir alle 2 von denen in unsere Decks packen?

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#45 Togaras Geschrieben 22. Januar 2011 - 00:42

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Ich finde es sehr seltsam dass es in MBS eigene Basic Lands geben wird, die dann zusätzlich zu dem SOM Ländern in Boostern sind...die sehen dann wohl etwas phyrexianischer und kriegsbetonter aus, aber trotzdem, ist doch eigentlich unnötig dafür einen Commonslot zu opfern (falls das so läuft).


Worldwake hatte 145 Karten, keine Basic Länder
Mirrodin Besieged hat jetzt 155, davon 10 Basic Länder, also effektiv 145 Karten -> ergo wird kein Common, Uncommon oder Rare Slot geopfert.

#46 Xardas Geschrieben 22. Januar 2011 - 02:15

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich warte immer noch auf die "Methode Poison zu händeln, ohne dabei Marken zu entfernen". Meliras Keeper kann es ja wohl nicht gewesen sein, oder erwarten die das wir alle 2 von denen in unsere Decks packen?


Nicht mehr als eine Vermutung---> Battle Cry ist die Methode um Poison zu handeln... man raced es einfach. Die Ability hat einiges an Dmgpotenzial, sodass man im Schlagabtausch in the Theorie auch sehr schnell den Gegner down kriegen kann.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#47 Spirit Geschrieben 23. Januar 2011 - 16:00

Spirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge
Im Mirriran Orb kommt einmal das word Infect evtl. ein antiinfecter Karte??

Bearbeitet von Spirit, 23. Januar 2011 - 16:00.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#48 Gast_Vistella_* Geschrieben 23. Januar 2011 - 16:01

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Im Mirriran Orb kommt einmal das word Infect evtl. ein antiinfecter Karte??



Burn the impure 1R
Instant
Burn the impure deals 3 damage to target creature. If that creature has infect, burn the impure deals 3 damage to that creature's controller.

Noch kein Bild, aber die Spoiler scheinen derzeit alle verlässlich zu sein. Das wäre auch die fehlende Instanz von "Infect" in der Mirran-Orb. Schönes Limitedremoval.

http://www.mtg-forum...pure-75990.html

#49 Sterni Geschrieben 25. Januar 2011 - 00:18

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wieso wird eigentlich der Spoiler nicht mehr aktualiesiert? ich finde es doch ziemlich nervig für jede Karte einzeln den Thread angucken zu müssen...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#50 Xardas Geschrieben 25. Januar 2011 - 00:32

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Wieso wird eigentlich der Spoiler nicht mehr aktualiesiert? ich finde es doch ziemlich nervig für jede Karte einzeln den Thread angucken zu müssen...


Kommt im Endeffekt einfach übersichtlicher, weil sich sonst gerne mal 20 Diskussionen überschneiden---> Einzelene Threads passiert das nicht, man sieht sogar eher neue Karten.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#51 Rohen Tahir Geschrieben 25. Januar 2011 - 00:57

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich glaube er meint den oben rechts verlinkten Spoiler im Wiki, wenn ich ihn richtig verstanden habe.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#52 Bladewing26 Geschrieben 25. Januar 2011 - 09:42

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
http://forums.mtgsal...ad.php?t=297460

Ein Haufen Commons und Uncommons. Viel Limitedzeugs dabei, nichts, was so wirklich einen eigenen Thread verdient...

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#53 nina Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:57

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Ich frage mich wie stark infect jetzt sein wird, denn es gibt auf jeden Fall mehr quality Kreaturen als in SoM. Dazu kommen dann noch mehr unterstützende Karten. Der ganze Kram mit proliferate und Sachen wie Unnatural Predation.

Das alles sollte auf jeden Fall mehr Leute dazu bringen infect zu spielen. Wenn dann doch wieder nur einer in infect landet kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das der mal ein Spiel verliert.

sers

#54 Togaras Geschrieben 26. Januar 2011 - 19:18

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
weiss jemand wann die intro packs präsentiert werden?

#55 Johanson Geschrieben 26. Januar 2011 - 19:28

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Ich habe das ganze mal durchgerechnet, und wenn man Phyrexia wählt, erhält man im Schnitt 15 Infecter bzw Infectenabler aus den 6 Boostern. Das reicht gerade so für ein laufendes Infectdeck, lässt einem aber nicht gerade viel Wahl bei den Crittern.

Infect wird also schwer zu spielen, v.a. wenn der Gegner einiges an Removal spielt.

MfG,
Johanson.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#56 Bladewing26 Geschrieben 26. Januar 2011 - 19:28

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

weiss jemand wann die intro packs präsentiert werden?

Ich denke mal morgen oder übermorgen. Da freitags wohl wieder ein Wallpaper ansteht tipp ich mal auf Donnerstag...

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#57 Tigris Geschrieben 26. Januar 2011 - 19:42

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Ich habe das ganze mal durchgerechnet, und wenn man Phyrexia wählt, erhält man im Schnitt 15 Infecter bzw Infectenabler aus den 6 Boostern. Das reicht gerade so für ein laufendes Infectdeck, lässt einem aber nicht gerade viel Wahl bei den Crittern.

Infect wird also schwer zu spielen, v.a. wenn der Gegner einiges an Removal spielt.

MfG,
Johanson.



Das habe ich übrigens im Mirrodin oder Phyrexia THread auch durchgerechnet. Und wenn man bedenkt dass ein Infectdeck im Normalfall so 12-15 Kreaturen spielt mit Infect (zumindest bis jettz) finde ich das keine so schlechte Zahl. Ausserdem je mehr non Infecter man hat desto eher kann man Phyrexia nicht Infect spielen, bzw halt nur wenige Infecter.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#58 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Januar 2011 - 19:49

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ihr vergesst halt die ganzen Proliferater und das Mind Control, welches man getrost auch als Proliferatekreatur zählen darf. Macht zwar nicht viel aus, aber übersehen solle man es trotzdem nicht.

Dazu gewinnen die Karten Tainted Strike, Phyresse und Grafted Exoskeleton wieder etwas an Bedeutung, weil man dann doch einige non-infecter spielen kann.

#59 AironCel Geschrieben 26. Januar 2011 - 21:10

AironCel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Ein Erwartungswert von 15 Infectern ist zwar schön und gut, aber interessanter ist doch zB eher wie hoch die Wahrscheinlichkeit für mindestens 15 Infecter ist. Die liegt nämlich in etwa bei 55%. Die Wahrscheinlichkeit für genau 15 Infecter ist mit circa 11% dabei natürlich ein großer Teil, aber das umfasst weit nicht alle Pools die nach Infect schreien. Siehe dazu auch mein Post im Mirran oder Phyrexia Thread.

#60 1Nc0gNiT0 Geschrieben 28. Januar 2011 - 15:33

1Nc0gNiT0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge
Ist die Edition morgen schon turnierlegal? Hätte ein Praetors Council, dass ich gerne im Legacy ausprobieren würde.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.