Zum Inhalt wechseln


Valhalla



Magic Online - Wie fange ich an?

Geschrieben von vikingr, in Allgemein 27. März 2014 - * * * * - · 3.133 Aufrufe
mtgo, magic online, modo
Nachdem ich mehr mit meinem Living End Deck üben möchte und mir die wöchentlichen FNMs dafür nicht reichen, suche ich eine Alternative. Cockatrice taugt dafür leider nur sehr bedingt. Die Spieler dort sind leider oft sehr mies, brechen ab, wenn es schnell schlecht für sie läuft oder kennen die Regeln nicht ausreichend. So kam ich zu Magic Online, kurz MT...


Der Weg in neue Welten

Geschrieben von vikingr, in Allgemein 10. November 2013 - * * * - - · 7.037 Aufrufe

Eine ätzende Erkältung hat auch seine gute Seiten. So hatte ich Zeit für einen neuen Blogeintrag und eine gute Ablenkung von meiner verstopften Nase und dem Dreckshusten.

Wir schreiben das Jahr 1996 oder so und ich gehe in die Grundschule. In einem lokalen Spielzeugladen ersteht meine Mutter für mich ein Starter Deck der Edition Trugbilder. Zuhause natür...


Grundlagen für Anfänger

Geschrieben von vikingr, in Allgemein 31. Oktober 2013 - * * * - - · 4.014 Aufrufe

Anfänger machen Anfängerfehler. Einige fallen früh auf, andere brauchen teils sehr lange, bis sie bemerkt werden. Ich möchte nun helfen, kleine Fehler zu beseitigen, mehr Bewusstsein schaffen, was von Gegnern bemerkt werden kann, etc.

Zu mir: Ich zähle mich selber noch als Anfänger, wenn auch als fortgeschrittenen, obwohl ich mein erstes Trugbilder Start...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.