Zum Inhalt wechseln


Foto

Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

Vintage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#441 Vico Geschrieben 10. Oktober 2018 - 14:12

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Ja ich würde ein paar mehr Meinungen und auch Vorschläge abwarten wollen.

WENN,dann würde ich wohl einen Thread eröffnen wollen in dem alle Decks, Deckideen und Diskussionen zu Choices, Spielbarkeit von Einzelkarten etc. ihren Platz finden.

"[Oldschool]Braukessel" oder so (?!)um Hamz endlich mal zu würdigen^^

#442 King Suleiman Geschrieben 10. Oktober 2018 - 14:40

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Aber auch dort Decks NUR mit Fotos posten, sonst fühlt sich das an wie der Brawlthread


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#443 Aristokrates Geschrieben 10. Oktober 2018 - 14:41

Aristokrates

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Natürlich nur mit Foto, jeder Beitrag der eine Deckliste enthält, die nicht als Foto dargestellt ist, gehört gelöscht.



#444 Quentin Coldman Geschrieben 10. Oktober 2018 - 15:41

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Und was ist wenn ich eine Deckidee diskutieren möchte mit Karten die ich noch garnicht besitze? Es gibt bereits einen Thread für Fotos von Decks in dem neuen sollte es eher um Ideen und Brainstorming gehen.

#445 Vico Geschrieben 10. Oktober 2018 - 16:16

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Da bin ich bei Amin.
Diskutierten geht auch ohne Besitz^^

#446 King Suleiman Geschrieben 10. Oktober 2018 - 18:04

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Da bin ich bei Amin.
Diskutierten geht auch ohne Besitz^^


Nein
Nein stimmt. Wenn man neue brews besprechen will ist es selbst wenn man die Karten hat mühsam vorher alles hin zu legen.

Was meint ihr zu Island of Wak Wak?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#447 Vico Geschrieben 10. Oktober 2018 - 18:37

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Wak Wak is solange okayish wie Maze restricted bleibt.
Übers Artwork müssen wir nicht diskutieren...
Absolut Hammer ! <3

Bearbeitet von Vico, 10. Oktober 2018 - 18:38.


#448 King Suleiman Geschrieben 10. Oktober 2018 - 18:57

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Mit schwedischen Regeln und 4 Mazes kann man kann man ja so Lands/Flieger Strategien verfolgen. Nun bin ich am überlegen eine Maze of Ith durch eine Island of Wak Wak zu ersetzen, weil dadurch die fliegende Kreatur getappt bleibt und meine Flieger ungestört zuschlagen können.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#449 Vico Geschrieben 10. Oktober 2018 - 18:58

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Also suchst eigentlich nur nen Cornercase um Geld auszugeben...
Finde ich gut !

#450 Quentin Coldman Geschrieben 10. Oktober 2018 - 20:38

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ich versuche iwie eine Shell zu finden in der Aladdin funktioniert. Ich dachte an Atog um die geklauten Artefakte direkt wegzuopfern. Noch iwelche Ideen?

#451 Vico Geschrieben 10. Oktober 2018 - 21:04

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Sage of Lat-Nam, Orcish Mechanics oder Dwarven Weaponsmith??

Sac-Outlets + bisschen Value...

P.S. Gerade nochmal nachgesehen.
Serpent Generator schmeisst Artefakt-Token und könnte auch was sein...

Bearbeitet von Vico, 10. Oktober 2018 - 22:00.


#452 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. Oktober 2018 - 21:06

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 15. Dezember 2018 - 20:57.


#453 Vico Geschrieben 10. Oktober 2018 - 21:06

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Verrückte UR Shell mit Ornis, um es ordentlich haufig zu gestalten

#454 timeless Geschrieben 27. Oktober 2018 - 20:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Bin ja den dritten Tag in Folge auf der Spielemesse.

Was da an Oldschool Stuff verkauft wird ist schon heftig.

Damit meine ich eher die Sammler und Spieler die ihre Sammlungen hergeben.

Aber OK, auch die Händler haben nicht mal eben jede Stunde wieder 20.000 Euro plus in der Hosentasche zum Kauf ^^

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#455 timeless Geschrieben 08. November 2018 - 20:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Viele Decks zum anschauen und stöbern :

 

Mit Chickenlotus und Bretzelwalk :P

 

http://www.eternalce...ldschoolew2018/

 

 

 

 

3bmq9agv.jpg


Bearbeitet von timeless, 08. November 2018 - 20:45.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#456 King Suleiman Geschrieben 09. November 2018 - 06:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Aber wenn man sich die Listen anschaut, dann muss jedem klar sein, dass EC Bannings ein anderes Format ist als Schwedisch/Italo Bannings.

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#457 Quentin Coldman Geschrieben 09. November 2018 - 08:26

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Aber wenn man sich die Listen anschaut, dann muss jedem klar sein, dass EC Bannings ein anderes Format ist als Schwedisch/Italo Bannings.


Nachdem du es schon eine gefühlte Millionen Mal gesagt hast haben wir es glaube ich verstanden ;)

Wie geil ist bitte dieses URb Deck mit den ganzen Miscuts? Mega nice. Und es ist teilweise echt kreative Listen am Start.

#458 King Suleiman Geschrieben 09. November 2018 - 08:40

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Nachdem du es schon eine gefühlte Millionen Mal gesagt hast haben wir es glaube ich verstanden ;)

 

 

Glaub ich nicht, weil zu viele immer noch so tun, als wäre es das selbe.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#459 Vico Geschrieben 09. November 2018 - 11:08

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Der König ist halt der Formats-Rassist in Reinform und trotzdem liebenswert :wub:

#460 HaVoC Geschrieben 09. November 2018 - 11:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

nächstes mal bitte listen mit Ice Age, da hätte ich noch nen Komplettsatz rumfliegen :D

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vintage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.