Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 02. - 04. 09. PAX-Spoilerthread:


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
165 Antworten in diesem Thema

#81 Orwan Geschrieben 03. September 2016 - 19:39

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Warum sollte sie?

Die bisherigen Fahrzeuge inspirieren mich noch nicht so sehr, um ein Deck um sie zu bauen. Bisher haben sie doch, wenn ich das richtig sehe, dass typische Ember Beast Problem (+ das die zweite Kreatur nicht angreifen kann), dass man erstmal eine unnütze Karte hat. Dafür hauen die mit Haste (wenn man noch eine andere Kreatur hat) ganz schön zu.

Bearbeitet von Orwan, 03. September 2016 - 19:44.


#82 DaCurEmi Geschrieben 03. September 2016 - 19:43

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Weil sich, flavormäßig, die getappte Kreatur im Vehicle befinden sollte.



#83 Orwan Geschrieben 03. September 2016 - 19:44

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Das stimmt, aber ich habe die obige Frage eher als Regelfrage verstanden.

#84 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 03. September 2016 - 19:49

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

@Helios: es bestreitet wie gesagt niemand, dass die Karte grundsätzlich eher gut ist und ich sagte ja evtl. kann man sie in b/g delirium packen.

Dennoch zeigt die Erfahrung aktuell, dass sowas eher nicht spielbar ist (siehe z.B. Ulrich).

Die decks sind entweder sehr schnell, oder gehen over the top.

Dazwischen ist halt nicht wirklich Platz zur Zeit.

Ishkanah z.B. klatscht halt richtig gut was in den Weg und hilft dir zu überleben, der Typ macht das nicht.

 

Edit: dieser Zwerg sieht schon ziemlich gepusht aus, mit solchen Karten könnten die vehicles ja durchaus spielbar sein.


Bearbeitet von Cola, 03. September 2016 - 19:51.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#85 Geckofreak Geschrieben 03. September 2016 - 20:02

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

 

Wenn eine Kreatur für ein Vehicle getappt wird und dann das aktivierte Vehicle stirbt, stirbt dann auch die dafür getappte Kreatur?

 

Weil sich, flavormäßig, die getappte Kreatur im Vehicle befinden sollte.

 

Schon mal was von Airbags gehört ? :D


X6FIu9K.png


#86 cheonice Geschrieben 03. September 2016 - 20:06

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Der Filigree Familiar ist ja süß.^^ Hat sowas eigentlich Potential im Modern?

 

Filigree Familiar - 3 - 2/2
Artifact Creature - Fox
When ~ enters the battlefield, you gain 2 life.
When ~ dies, draw a card.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#87 Wrathberry Geschrieben 03. September 2016 - 20:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Fuchs sieht auch nach nem mega gutem Target für die Emerge Karten aus.. Er kommt ins spiel und macht dir direkt 2 Leben und wenn du ihn für emerge sacst kriegst noch ne Karte.. mega gut!

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#88 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. September 2016 - 20:20

Gast_Saberon_*
  • Gast

Und gut für Delirium <3 Im Modern hat man hingegen Kitchen Finks. Da nimmt man doch lieber den zusätzlichen "Token" der weitere zwei Leben mit bringt, abgesehen von Kombos mit Melira, oder? 

Aber stark wie nah der an die Kitchen Finks ran kommt als farblose Kreatur, ich bin beeindruckt. 



#89 Hanmac Geschrieben 03. September 2016 - 20:24

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Wrathberry: du kannst den Fuchs mit Eldritch Evolution auch in den Gearhulk verwandeln ;p

Bearbeitet von Hanmac, 03. September 2016 - 20:25.


#90 Wrathberry Geschrieben 03. September 2016 - 20:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Bester move! hanmac hat gerade standard gebrochen. T0 Deck im Standard confirmed xD

 

 

Ne, mal ernsthaft. Aber du hast natürlich recht, ist nen mega gutes Target für Eldritch Evolution. Ich hoffe wir kriegen noch nen paar so coole Uncommons :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#91 P0LTERGEIST Geschrieben 03. September 2016 - 21:17

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

@Hulk ultimate Price Languish rotieren raus womit man vlt etwas mehr Board aufbauen kann und wenn man den dann auf 8/8 bekommt auch bisschen removal dodged. Dazu ist der eine 3 Turn clock mit evasion. Ka ob das gut genug ist wird sicher stark davon abhängen was für ein Meta wir bekommen. Im Aktuellen Meta fände ich den nicht so toll. (Reflector Mage) Wenn das Removal so schlecht bleibt könnte der durch aus interessant für T2 sein. 

 

Interessanter finde ich aber Aetherworks Marvel und Co. .... wenn denn da was brauchbares kommt um Energie Counter zu bekommen. 



#92 Wrathberry Geschrieben 03. September 2016 - 21:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

btw: Morgen 19 Uhr (unsere Zeit) ist der "Kaladesh with the pros" Stream. Da werden wohl 2 neue Karten gespoilert und eine Rich Hagon meinte, dass zumindest eine davon krass sein soll. 

Könnte also interessant werden.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#93 flamedragons Geschrieben 03. September 2016 - 21:50

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Wieso sollte der Wolf schlecht in STD sein, wenn die dudes Reflector Mage spielen? 2 life = reflector mage dmg gefressen



#94 seizan Geschrieben 03. September 2016 - 22:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge
WEnbLNh.pngDs3gGj5.jpgh92ZtNY.jpgYlpqcOU.jpg


 
Demon of Shady Schemes
3BBB
Creature - Demon
Flying
When Demon of Shady Schemes enters the battlefield, all other creatures get -2/-2 until the end of turn.
Whenever another creature dies, gain E (one energy counter).
2B, pay EEEE: Put target creature card from a graveyard onto the battlefiend tapped under your control.

Territorial Devourer
3R
Creature - Gremlin
Trample
Whenever you gain one or more E (one energy counter), Territorial Devourer gets +2/+2 until end of turn.

und...
8hwdrgz.jpg

Bearbeitet von seizan, 03. September 2016 - 22:06.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#95 Wrathberry Geschrieben 03. September 2016 - 22:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Dieser Dämon sieht irgendwie nicht so schlecht aus xD

 

nen flaying tendrils, der irgendwas fettes aus deinem grave ins spiel bringt. Klingt spielbar.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#96 Sterni Geschrieben 03. September 2016 - 22:22

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Erinnert ziemlich stark an den Massacrewurm.
Der wurde ja auch gespielt und ist wohl doch noch etwas stärker.

Btw für die Fahrzeuge stärke brauchen ist gut,
Besser hätte ich es gefunden, wenn nur "intelligente" Kreaturentypen das auch nutzen könnten.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#97 Hummingbird Geschrieben 03. September 2016 - 23:23

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Erstens das (Bezug auf die intelligenten Kreaturen) und zweitens ist es ja zumindest rein spielerisch möglich, dass man seine Emmi (oder einen anderen Eldrazi-Titan) in den Fleetwheel Cruiser quetscht und damit durch die Gegend düst. Getreu dem Motto: Meine Dame, darf ich Ihnen eine Brechstange reichen, damit sie in den Wagen einsteigen können?  :ugly: Man merkt, der Wahnsinn von Innistrad greift noch immer um sich... :ph34r: 


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#98 seizan Geschrieben 03. September 2016 - 23:28

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://www.facebook...94655467238356/
 
PamHJPm.jpg


Bearbeitet von seizan, 03. September 2016 - 23:39.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#99 Jonnythopter Geschrieben 03. September 2016 - 23:34

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Grouphug!


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#100 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. September 2016 - 00:18

Gast_Saberon_*
  • Gast

Erstens das (Bezug auf die intelligenten Kreaturen) und zweitens ist es ja zumindest rein spielerisch möglich, dass man seine Emmi (oder einen anderen Eldrazi-Titan) in den Fleetwheel Cruiser quetscht und damit durch die Gegend düst. Getreu dem Motto: Meine Dame, darf ich Ihnen eine Brechstange reichen, damit sie in den Wagen einsteigen können?  :ugly: Man merkt, der Wahnsinn von Innistrad greift noch immer um sich... :ph34r:

 

Das Meta wurde mal von Falken dominiert, die dich mit Schwertern verprügelt haben. In Magic ist alles möglich ^_^


Bearbeitet von Saberon, 04. September 2016 - 00:19.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.