Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 16.06 - 18.06. Spoilerthread: Jace's, Nissa's, Gideon's, Lili's Defeat, Hour of Revelation, Desserts, UC's + C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#21 Quentin Coldman Geschrieben 17. Juni 2017 - 06:31

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
The Scorpion God ist doch ziemlich nice, guter Body für 5 Mana kommt zurück auf die Hand wenn er stirbt und ein netter Effekt im Grind der Token und Weenies abschießt und dafür noch Karten zieht. Gut finde ich auch, dass er immer eine Kreatur ist und nicht iwelche Bedingungen erfüllen muss.

#22 Helios Geschrieben 17. Juni 2017 - 06:53

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Wie die ganze Magic-Welt gebetet hat, dass Eternalize nicht einfach nur Mega-Embalm ist, weil das echt lahm wäre, und dann ist es natürlich GENAU das. Good job, WotC. :ugly:

#23 King Suleiman Geschrieben 17. Juni 2017 - 06:58

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wie die ganze Magic-Welt gebetet hat, dass Eternalize nicht einfach nur Mega-Embalm ist, weil das echt lahm wäre, und dann ist es natürlich GENAU das. Good job, WotC. :ugly:

 

Manchmal kommt mir vor als würde Wizards auf biegen und brechen neue Keywords erfinden wollen. 

Warum kann man nicht ältere Dinge öfter wiederholen?

Warum kann man nicht Keywords generell reduzieren und verschiedene Effekte einfach so auf die Karten schreiben, dann kann man auch mehr variieren damit. 

 

Seit Megamoroph hab ich das Gefühl, dass da einfach krampfhaft irgendwas gemacht wird. 

 

Wenn man verschiedene Keywords aus älteren Sets neu zusammen mischt, dann gibt es gleich wieder ganz neue Effekte und eines kann man ja neu dazu geben. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#24 Wrathberry Geschrieben 17. Juni 2017 - 07:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es ist halt jetzt Embalm in teurer mit Bonus Stats. Happy Birthday.

Aber okay, nicht jede Abbility kann immer mega originell sein. Zumindest hat sie nicht Son scheiß Namen wie Megamorph xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#25 Assimett Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Was ich nicht verstehe: woher kommen die 4/4 bei Eternalize? Auf der Promo stand nicht drauf, wie groß der Token wird, woher weiß ich das dann?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26 Kalli Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:10

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Vllt ist Eternalize immer 4/4? Was auch immer das mit Ewigkeit zu tun hat



#27 V3N@R!S Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:13

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Vom Mutterschiff.

 

 

SchÖnes WE :)

 

Angehängte Dateien


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#28 Ceòthach Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:40

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Eher langweilige Spoiler bisher. Der neue Gott und Hour of Revelation sind interessant für (Multiplayer-) EDH, die restlichen Karten sind hauptsächlich Limited-Filler.

 

Sachen wie Eternalize wird es in der neuen Setstruktur hoffentlich nicht mehr geben. Die Mechanik wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.


Bearbeitet von Ceòthach, 17. Juni 2017 - 08:40.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#29 Vampire0940 Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:44

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Warum? Warum? Warum nur ist der Scorpion god rot? so kann ich den ja gar nicht im Atraxa -1/-1 Marken Deck spielen :(

Aber sonst find ich den ziemlich gut gelungen.

 

Auch Grind/Dust ist ne ziemlich gute Karte in dem Block :)



#30 rabenhut Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:50

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Vllt ist Eternalize immer 4/4? Was auch immer das mit Ewigkeit zu tun hat

 

total naheliegend:

Eternal life -> unendlich (langes Leben) -> ∞ -> 8 -> 2x4 -> 4/4



#31 timeless Geschrieben 17. Juni 2017 - 09:26

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Wäre nice gewesen wenn der Scorpion God BG gewesen wäre.

Darüber hätte sich ein Hapatra, Vizier of Poisons EDH Deck gefreut.

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#32 Vampire0940 Geschrieben 17. Juni 2017 - 09:47

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Wäre nice gewesen wenn der Scorpion God BG gewesen wäre.

Darüber hätte sich ein Hapatra, Vizier of Poisons EDH Deck gefreut.

 

Seh ich auch so, oder BU weil Karten ziehen ist ja eher ne blaue Fähigkeit



#33 Ceòthach Geschrieben 17. Juni 2017 - 09:55

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Also ich finds ganz OK dass No-Brainer Atraxa-Decks nicht jede Karte hinterher geschmissen bekommen (entschuldigt meinen irrationalen Atraxa-Hass...).


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#34 Vampire0940 Geschrieben 17. Juni 2017 - 10:06

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Also ich finds ganz OK dass No-Brainer Atraxa-Decks nicht jede Karte hinterher geschmissen bekommen (entschuldigt meinen irrationalen Atraxa-Hass...).

 

Ein Atraxa-Hasser, (spiel-)steinigt ihn! :P



#35 Assimett Geschrieben 17. Juni 2017 - 13:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Vllt ist Eternalize immer 4/4? Was auch immer das mit Ewigkeit zu tun hat

Kann ich irgendwie nicht glauben, da hätten sie ja richtig viel Design Space vergeben.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#36 Kalli Geschrieben 17. Juni 2017 - 13:46

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
http://magic.wizards...nics-2017-06-16

Hätten sie wohl.. -.-

#37 DragooNick Geschrieben 17. Juni 2017 - 23:27

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Seh ich auch so, oder BU weil Karten ziehen ist ja eher ne blaue Fähigkeit

Das ziehen wenn etwas stirbt ist ganz tief schwarz.



#38 timeless Geschrieben 17. Juni 2017 - 23:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Kann gelöscht werden ^^ War wohl ein alter Stand und kommt ausm vorkonstruierten Deck ^^

 

Quelle:magic.wizards.com

 

zn3pjoqs.jpg


Bearbeitet von timeless, 17. Juni 2017 - 23:50.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#39 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. Juni 2017 - 00:07

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bin jetzt verwirrt, ist die Karte echt oder nicht?
Es ist die Version aus dem Planeswalker Anfänger Deck nehm ich an?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#40 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2017 - 00:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Sie ist echt und ja, die kommt aus dem zweiten Walker-Deck, das erste hat ja Bolas.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.