[HOU] 16.06 - 18.06. Spoilerthread: Jace's, Nissa's, Gideon's, Lili's Defeat, Hour of Revelation, Desserts, UC's + C's,
#21 Geschrieben 17. Juni 2017 - 06:31
#22 Geschrieben 17. Juni 2017 - 06:53
- pseudo, Ceòthach, Fallen Azrael und 5 andere haben sich bedankt
#23 Geschrieben 17. Juni 2017 - 06:58
Wie die ganze Magic-Welt gebetet hat, dass Eternalize nicht einfach nur Mega-Embalm ist, weil das echt lahm wäre, und dann ist es natürlich GENAU das. Good job, WotC.
Manchmal kommt mir vor als würde Wizards auf biegen und brechen neue Keywords erfinden wollen.
Warum kann man nicht ältere Dinge öfter wiederholen?
Warum kann man nicht Keywords generell reduzieren und verschiedene Effekte einfach so auf die Karten schreiben, dann kann man auch mehr variieren damit.
Seit Megamoroph hab ich das Gefühl, dass da einfach krampfhaft irgendwas gemacht wird.
Wenn man verschiedene Keywords aus älteren Sets neu zusammen mischt, dann gibt es gleich wieder ganz neue Effekte und eines kann man ja neu dazu geben.
Früher Jesus
Besch!
#24 Geschrieben 17. Juni 2017 - 07:34
Aber okay, nicht jede Abbility kann immer mega originell sein. Zumindest hat sie nicht Son scheiß Namen wie Megamorph xD
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
#25 Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:00
Empathielosigkeit auf Berry-Niveau
#26 Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:10
Vllt ist Eternalize immer 4/4? Was auch immer das mit Ewigkeit zu tun hat
#27 Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:13
________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.
Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!
#28 Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:40
Eher langweilige Spoiler bisher. Der neue Gott und Hour of Revelation sind interessant für (Multiplayer-) EDH, die restlichen Karten sind hauptsächlich Limited-Filler.
Sachen wie Eternalize wird es in der neuen Setstruktur hoffentlich nicht mehr geben. Die Mechanik wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.
Bearbeitet von Ceòthach, 17. Juni 2017 - 08:40.
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."
#29 Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:44
Warum? Warum? Warum nur ist der Scorpion god rot? so kann ich den ja gar nicht im Atraxa -1/-1 Marken Deck spielen
Aber sonst find ich den ziemlich gut gelungen.
Auch Grind/Dust ist ne ziemlich gute Karte in dem Block
Meine Decks:
G/W Token Populate
B/R Burn-Control
[EDH] B/R/U Nekusar Draw and die
#30 Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:50
Vllt ist Eternalize immer 4/4? Was auch immer das mit Ewigkeit zu tun hat
total naheliegend:
Eternal life -> unendlich (langes Leben) -> ∞ -> 8 -> 2x4 -> 4/4
- bisamratte, Orwan, Harvey123 und 4 andere haben sich bedankt
#31 Geschrieben 17. Juni 2017 - 09:26
Wäre nice gewesen wenn der Scorpion God BG gewesen wäre.
Darüber hätte sich ein Hapatra, Vizier of Poisons EDH Deck gefreut.
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
#32 Geschrieben 17. Juni 2017 - 09:47
Wäre nice gewesen wenn der Scorpion God BG gewesen wäre.
Darüber hätte sich ein Hapatra, Vizier of Poisons EDH Deck gefreut.
Seh ich auch so, oder BU weil Karten ziehen ist ja eher ne blaue Fähigkeit
Meine Decks:
G/W Token Populate
B/R Burn-Control
[EDH] B/R/U Nekusar Draw and die
#33 Geschrieben 17. Juni 2017 - 09:55
Also ich finds ganz OK dass No-Brainer Atraxa-Decks nicht jede Karte hinterher geschmissen bekommen (entschuldigt meinen irrationalen Atraxa-Hass...).
- Wrathberry hat sich bedankt
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."
#34 Geschrieben 17. Juni 2017 - 10:06
Also ich finds ganz OK dass No-Brainer Atraxa-Decks nicht jede Karte hinterher geschmissen bekommen (entschuldigt meinen irrationalen Atraxa-Hass...).
Ein Atraxa-Hasser, (spiel-)steinigt ihn!
Meine Decks:
G/W Token Populate
B/R Burn-Control
[EDH] B/R/U Nekusar Draw and die
#35 Geschrieben 17. Juni 2017 - 13:20
Kann ich irgendwie nicht glauben, da hätten sie ja richtig viel Design Space vergeben.Vllt ist Eternalize immer 4/4? Was auch immer das mit Ewigkeit zu tun hat
Empathielosigkeit auf Berry-Niveau
#36 Geschrieben 17. Juni 2017 - 13:46
#37 Geschrieben 17. Juni 2017 - 23:27
Seh ich auch so, oder BU weil Karten ziehen ist ja eher ne blaue Fähigkeit
Das ziehen wenn etwas stirbt ist ganz tief schwarz.
- Jonnythopter hat sich bedankt
#38 Geschrieben 17. Juni 2017 - 23:42
Kann gelöscht werden ^^ War wohl ein alter Stand und kommt ausm vorkonstruierten Deck ^^
Quelle:magic.wizards.com
Bearbeitet von timeless, 17. Juni 2017 - 23:50.
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
#39 Geschrieben 18. Juni 2017 - 00:07
Bin jetzt verwirrt, ist die Karte echt oder nicht?
Es ist die Version aus dem Planeswalker Anfänger Deck nehm ich an?
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
#40 Geschrieben 18. Juni 2017 - 00:09
Sie ist echt und ja, die kommt aus dem zweiten Walker-Deck, das erste hat ja Bolas.