Zum Inhalt wechseln


Foto

Berserk Battle am 04.Januar 2019 in Hannover

Oldschool

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 Vico Geschrieben 28. Oktober 2018 - 16:40

Vico

    Newcomer 2016

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge
So ich starte mal die Werbetrommel...

Im Turnierbereich kommt nachher noch die korrekte Anküdigung des M3 in Hannover.
(Mega Magic Marathon)

Angehängte Datei  IMG-20181028-WA0022.jpg   434,4K   1 Mal heruntergeladen

Entscheidend für Euch/Uns ist der Freitag um 20:00 Uhr: Der "Berserk Battle" - Feinstes Oldschool, einsteigerfreundlich und quasi die Generalprobe für den Standort Hannover :D

Folgende Regelauslegung wird vorgegeben:
Spoiler



EDIT:

Bitte das Update der legalen Editionen beachten - Siehe hier
https://www.mtg-foru...over/?p=1480115

Meldet Euch bei Fragen gerne direkt bei mir. Zusagen hier übers Forum sind auch gerne gesehen !

LG Vico

Bearbeitet von Vico, 07. November 2018 - 20:52.

Verkauf auf MKM: User Vico84 :o

Ein Blog namens V

#2 König Salomon Geschrieben 28. Oktober 2018 - 17:03

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge
Schon wieder eine neue Banned Liste?
Kommt für mich daher leider nicht in Frage.
Ich bleibe bei Schwedisch Bannings oder EC Bannings.
Die Editionen find ich super.

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#3 Quentin Coldman Geschrieben 28. Oktober 2018 - 17:05

Quentin Coldman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.815 Beiträge
Interessante Banlist-Variante. Werde definitiv am Start sein :wub:

{G} {R} Bloody Depths  {R}  {G} 


#4 Alurensohn Geschrieben 28. Oktober 2018 - 17:20

Alurensohn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Bin auf jeden Fall dabei und freue mich riesig!


  • Vico hat sich bedankt

#5 Vico Geschrieben 28. Oktober 2018 - 17:20

Vico

    Newcomer 2016

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge
Endlich ist mein Lieblings Alurensohn am Start im Forum :wub:
Verkauf auf MKM: User Vico84 :o

Ein Blog namens V

#6 Maxe Geschrieben 28. Oktober 2018 - 20:43

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge
Werde versuchen auch da zu sein und als unpowered Spieler mein bestes zu geben euch zu piesacken
  • Vico hat sich bedankt

#7 Klaus_ausm_Haus Geschrieben 29. Oktober 2018 - 14:36

Klaus_ausm_Haus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 151 Beiträge
Nice. Ein Tunier in Hannover :)

Lieber Vico, jetzt musst Du mir nur noch Falling Star erklären:

Darf ich nur eine Kreatur auswählen oder zwei oder so viele ich mag? Nebeneinander anordnen oder Haufen bauen?

LG
  • Vico hat sich bedankt

#8 Vico Geschrieben 29. Oktober 2018 - 17:40

Vico

    Newcomer 2016

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge
Wie haben mal nachgesehen wie das sonst so gemacht/errataed wird. Die neue Auslegung von JK wären zwei Kreaturen auszuwählen etc.

Das Errata was wir haben ist quasi keins, sondern maximal er Hinweis sollte sich drehen sich eine Münze und nicht wie eine Frisbee.


Können wir denn dann mit Dir rechnen Klaus? Und wo kommst Du her ? :)
Verkauf auf MKM: User Vico84 :o

Ein Blog namens V

#9 Eviliyad Geschrieben 30. Oktober 2018 - 06:47

Eviliyad

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey Vico, wieviele Leute sind es denn bis jetzt?
  • Vico hat sich bedankt

#10 Vico Geschrieben 30. Oktober 2018 - 09:21

Vico

    Newcomer 2016

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge
Hey Iyad,

schön Dich auch hier im Forum zu sehen :)

Also wir arbeiten ja nicht mit der klassischen Voranmeldung, weshalb es schwer bis unmöglich ist, dass genau zu sagen.


Das Event ist ja übers gesamte Wochenende verteilt ein wahres Fest für Freunde des Kartendrehens und durch die kostenlose Schlafmöglichkeit können wir ja vlt. auch Leute mobilisieren von etwas weiter her. Freitags Abends Oldschool und am nächste Tag dann das Team Event (Trios S,M,L) spielen ist z.B. mein Plan.

Hinsichtlich der Spielerzahl tue ich mich wirklich schwer... Also aus Hannover (Kern) werden wir mMn so 5-8 Spieler beisteuern, von denen ich es vermute.
Ich setze Hoffnungen auf die Hamburger/Kieler/Flensburger die wir beim Pirate Cup beim Eternal Clash in Flensburg ja auch supported haben. Darüber hinaus könnten Ei paar Berliner, Mindener und ggf. auch ein paar Spieler aus dem Pott sich zu uns verirren... ?!

Wenn ich als Referenz mal den Pirate Cup in Flensburg oder die Hamburger Runden nehme und die Resonanz ähnlich sein wird, rechne ich mit mindestens 15 Spielern aber eben auch der Möglichkeit schnell bei 20-25 Spielern zu landen.

Deswegen wäre es für uns hilfreich hier Zusagen zu erhalten. Gespielt wird in jedem Fall 5 Runden. Und den Hauptpreis (Unlimited Berserk) gibt es auch in jedem Fall.

LG Vico
Verkauf auf MKM: User Vico84 :o

Ein Blog namens V

#11 König Salomon Geschrieben 30. Oktober 2018 - 09:24

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Hm vielleicht komm ich trotzdem :P :D


  • Vico hat sich bedankt

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#12 Vico Geschrieben 30. Oktober 2018 - 09:25

Vico

    Newcomer 2016

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge
Roman das würde ich ultrahart abfeiern :D

Der quo (Cuong) hat ja auch schon mal Hin- und Rückflug aus der Schweiz gecheckt^^

Bearbeitet von Vico, 30. Oktober 2018 - 09:26.

Verkauf auf MKM: User Vico84 :o

Ein Blog namens V

#13 König Salomon Geschrieben 30. Oktober 2018 - 09:48

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Auch wenn es sehr weh tut mein Shaharzad Deck nicht spielen zu dürfen.


"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#14 Quentin Coldman Geschrieben 30. Oktober 2018 - 10:01

Quentin Coldman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.815 Beiträge
Sollte dir nicht schwer fallen ein neues Deck zu finden bei deinem Pool :D

{G} {R} Bloody Depths  {R}  {G} 


#15 König Salomon Geschrieben 30. Oktober 2018 - 10:11

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Kann ich bei wem von euch pennen?

Hannover ist mit dem Zug eh nur 7 1/2 Stunden entfernt :]

 


"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#16 Vico Geschrieben 30. Oktober 2018 - 10:19

Vico

    Newcomer 2016

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge
Also bei mir ist es schwierig aber es gibt wie gesagt die Möglichkeit direkt in der Location zu pennen...
Verkauf auf MKM: User Vico84 :o

Ein Blog namens V

#17 König Salomon Geschrieben 30. Oktober 2018 - 10:24

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Also bei mir ist es schwierig aber es gibt wie gesagt die Möglichkeit direkt in der Location zu pennen...

 

Hahah wie gut. Kann man infinite zocken und dann einfach einpennen. Also einfach mit Schlafsack anreisen?


"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#18 Vico Geschrieben 30. Oktober 2018 - 10:39

Vico

    Newcomer 2016

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge
Jo Schlafsack und Luftmatratze würde ich meinen...

Für die Unermüdlichen unter uns gibt es am Freitag nach OS ja noch den Chaos Draft um 00:00. Auch ein Leckerli^^
Verkauf auf MKM: User Vico84 :o

Ein Blog namens V

#19 König Salomon Geschrieben 30. Oktober 2018 - 10:45

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Jo Schlafsack und Luftmatratze würde ich meinen...

Für die Unermüdlichen unter uns gibt es am Freitag nach OS ja noch den Chaos Draft um 00:00. Auch ein Leckerli^^

 

Bin schon wegen Zügen schauen und am besten Freitag Früh kommen dann maximal spielen und Samstag nachmittag wieder heim.

Sobald ich weiß, ob es mit dem mit meiner Freundin geplanten Urlaub kollidiert buche ich :)


  • Vico hat sich bedankt

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#20 merhans Geschrieben 30. Oktober 2018 - 14:42

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.888 Beiträge

Für die Unermüdlichen unter uns gibt es am Freitag nach OS ja noch den Chaos Draft um 00:00. Auch ein Leckerli^^

 

Wird knapp wenn du 5 Runden ab 20:00 Uhr spielen willst oder?


 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Oldschool

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.