Zum Inhalt wechseln


Foto

Meldungen im Communitythread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
149 Antworten in diesem Thema

#61 eine andere Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:18

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Bei LoL wird für flamen gesperrt

 

Quelle: Freundeskreis


Bearbeitet von ein anderer, 07. Februar 2020 - 11:18.


#62 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:18

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

MTG-Forum MOBA - Commfred Edition.

 

Das wird der Shit.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#63 Bruce Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:19

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Bei LoL wird für flamen gesperrt

 

Quelle: Freundeskreis

 

Wirklich? Weicheier



#64 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

 

Ich raff' ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele an Bluboi stören?

 

Es ist eigentlich recht simpel: Als wir das direkt lösten, wurden wir gesperrt. Also wurde uns da recht direkt zu verstehen gegeben, dass es nicht erwünscht oder gestattet sei, dass man das durch direkte Reaktion löst. Als braver User respektiere ich natürlich moderative Wünsche und habe dann begonnen Dinge zu melden. Avis beschreibt recht gut, wieso man dann auch viel meldet, weil das Bild was einige an BB so stört nicht aus 1-2 Posts erkennbar wird, sondern aus Kontext und der benötigt eben eine Grundlage.

 

Die Meldungen sind daher eigentlich eien Folge moderativer Ansagen. Da sich nun zwei moderative Ansagen gegenseitig ein wenig widersprchen, Matt betonte ja nochmal extra den Flame-Part, ist das eben eine gewisse Irritation.


ehemals Otters Kroxa


#65 Lev Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:22

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

MTG-Forum MOBA - Commfred Edition.

Das wird der Shit.


Ich weiß schon, welcher Held nur gepickt wird, wenn man sein eigenes Team trollen will

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#66 The Beast Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:23

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge
Erst ab einer gewissen Frequenz oder Härte des Flames. Wobei Krankheitswünsche oder Suizidempfehlungen noch im Rahmen sind.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#67 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Erst ab einer gewissen Frequenz oder Härte des Flames. Wobei Krankheitswünsche oder Suizidempfehlungen noch im Rahmen sind.

 

Zum Verständnis: "Du bist Krebs" = nicht okay, aber "ich hoffe du kriegst Krebs" = okay?


ehemals Otters Kroxa


#68 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:28

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich denke, das beste wäre, wenn die Mods sich besprechen und einig werden, wie gewisse Dinge gehandhabt werden sollen. Dieses ambivalente Gehandhabe von Dingen ist echt störend. Worauf soll man sich da noch verlassen? 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#69 Bruce Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:30

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Erst ab einer gewissen Frequenz oder Härte des Flames. Wobei Krankheitswünsche oder Suizidempfehlungen noch im Rahmen sind.

 

Weiß nicht wie es bei lol ist aber bei Dota nutzt man einfach gern das eingebaute "gut gemacht" um Gegner oder eigene Teammitglieder, die schlecht sind, zu nerven ... dazu noch ordentlich pingen. Keine Beleidigung notwendig. Aber wenn es hitzig wird, dann ordentlich - wurde aber noch nie gesperrt.



#70 hagebutte Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:31

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Zum Verständnis: "Du bist Krebs" = nicht okay, aber "ich hoffe du kriegst Krebs" = okay?

 

Dann tritt das in Kraft (einfach lesen Baggerino :)).

 

 

- "Flame, Beleidung" im freundlichen Sinne, wenn es jene Person nicht stört.

 

Du könntest dir sogar die Mühe machen, den Betroffenem eine PN zu schicken. Dann bekommst du die Info ... wie du weist fand ich jetzt, "Krebsgeschüwr, dass sich löschen soll", so semigeil. Da würde ich nicht einmal nachfragen ...


Bearbeitet von hagebutte, 07. Februar 2020 - 11:33.


#71 Brutus Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:31

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Dakkons Beschwörung hat funktioniert.

 

https://www.mtg-foru...t/#entry1589345


vormals Critter


#72 Lev Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Vielleicht ist es wieder an der Zeit für eine private Auskopplung mit Zugangskontrolle.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#73 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:33

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Dakkons Beschwörung hat funktioniert.

 

https://www.mtg-foru...t/#entry1589345

 

Hat jemand je an meinen Incantation-Skillz gezweifelt!?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#74 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Dann tritt das in Kraft (einfach lesen Baggerino :)).

 

Geht ja grad um lol :)

 

 

Aber finde es cool, wenn du das machen würdest. Denn ich schätze dir geht, wie der restlichen Moderation leider, der CT nicht am Arsch vorbei und wird als Störenfried gesehen. Wir werden zwar sicher nicht immer einer Meinung sein, daher aber hier in ganz neutraler und ungetrübter Stimmung: Danke dir. Denn die restliche Moderation gibt einfach einen Scheiß auf den beliebtesten Bereich des Forums.


ehemals Otters Kroxa


#75 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Denn die restliche Moderation gibt einfach einen Scheiß auf den beliebtesten Bereich des Forums.

 

Das klingt ja so, als sei Butte schon wieder im Dienst :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#76 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wäre ja auch seltsam wenn nicht, wo er als Mod bereits aktiv war und es sonst keiner machen will.


ehemals Otters Kroxa


#77 hagebutte Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:36

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@Dakkon, Nö.


Bearbeitet von hagebutte, 07. Februar 2020 - 11:37.


#78 King Suleiman Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Es ist auch völlig okay wenn man wem unterstellt, dass er Vergewaltiger verteidigt


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#79 Necronlord Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:37

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Muss aber auch mal anmerken, dass diejenigen, die sich vom Boi so triggern lassen, auch nicht gerade im Rest des Forums dafür bekannt sind, den Skill "sachliches Disskutieren" oder einfach "Wissen wann schluss ist" over 9000 haben.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#80 Brutus Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:37

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Es ist auch völlig okay wenn man wem unterstellt, dass er Vergewaltiger verteidigt

 

Wer würde denn sowas machen? :ugly:


vormals Critter





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.