Zum Inhalt wechseln


Foto

Meldungen im Communitythread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
149 Antworten in diesem Thema

#81 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

@Dakkon, Nö.

 

Das weiß ich, habe ein "fast" vergessen. ;)

Nach dem Motto: Es wird schon so getan, als seist du wieder dabei.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#82 The Beast Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:39

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Zum Verständnis: "Du bist Krebs" = nicht okay, aber "ich hoffe du und deine Familie kriegen Krebs" = okay?

 

Hab's mal korrigiert, aber ja, in etwa so läuft es da, solange du in offenen Games unterwegs bist.

 

Mein Fall ist's auch nicht, weswegen ich dem Spiel den Rücken gekehrt habe, aber der generelle Ton da war (und ist) komplett unterirdisch und beinahe nix wird geahndet, es sei denn du propagierst Judenhass oder so. Ziemlich toxisches Umfeld, eigentlich wie gemacht für uns toxisch männliche Privilegierten. ^^


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#83 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Muss aber auch mal anmerken, dass diejenigen, die sich vom Boi so triggern lassen, auch nicht gerade im Rest des Forums dafür bekannt sind, den Skill "sachliches Disskutieren" oder einfach "Wissen wann schluss ist" over 9000 haben.

 

Ja, Lev und Jesus sind schon krasse Monster. Aber Octi und ich haben ja nun wirklich nie irgendwo was anstößiges verfasst, wäre also gut, wenn du ein wenig mehr differenzieren würdest.


ehemals Otters Kroxa


#84 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hätte auch kein Problem damit, dich Forenopa wieder die Mod-Keule schwingen zu sehen.


Bearbeitet von Dakkon, 07. Februar 2020 - 11:40.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#85 King Suleiman Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:47

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hätte sich Beschboi entschuldigt, dann wäre alles wieder in Butter. Hatte ja bisher persönlich nix gegen ihn. War auch zuvor nur eher semigetriggert. Einfach weil er halt machen soll wie er glaubt. 

 

Aber nach der Unterstellung ohne Entschuldigung gibt es halt maximale Feindschaft.

 

Bis zu dem Punkt dachte ich auch, dass er im Grunde ein netter Kerl ist. Aber da wurde ich bitter enttäuscht


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#86 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:52

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
@König: ...und deine Einstellung, dass der Ruf eines Mannes wertvoller als die körperliche und psychische Unversehrtheit einer Frau ist, hat mich enttäuscht.

Bearbeitet von BluBO1, 07. Februar 2020 - 11:53.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#87 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:53

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

@König: ...und deine Einstellung, dass der Ruf eines Mannes wertvoller als die körperliche und psychische Unversehrtheit einer Frau ist, hat mich enttäuscht.

was er nicht geschrieben hat

alter...



#88 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Sagte er an keiner Stelle, sondern hast du ihm unterstellt.


ehemals Otters Kroxa


#89 Assimett Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

@Mettrose Kommen die Meldungen denn eher von innerhalb des Freds oder von Außenstehenden? Einfach nur frei von Wertung, aus reinem Interesse.

Innerhalb. Für Außerstehende ist dieser Thread eh nicht nachvollziehbar, wäre meine Erklärung.

@alle: ich habe das Gefühl, der Grund warum das hier so eskaliert sind persönliche Probleme und komplette Ad Hominem-Geschichten wie dieser Thread hier, https://www.mtg-foru...view=getnewpost
den ich am liebsten direkt sperren würde, aber das wäre ja Mod-Wilkür.

Zumindest haben wir jetzt ein paar Meinungen, dann kann ich den Commthread erstmal wieder aufmachen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#90 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Jo Matt, aber dann sag uns konkret, wie mit dem was drei Posts weiter oben passierte umgegangen werden soll? Das ist eben gelogen, nach ewiger Erklärung im CT selbst, dass das so nicht gefallen ist und einfach kackfrech ist.


ehemals Otters Kroxa


#91 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:56

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Jo Matt, aber dann sag uns konkret, wie mit dem was drei Posts weiter oben passierte umgegangen werden soll?

ich habs jedenfalls gemeldet.
Weil ansonsten wäre mir eine Beleidigung raus gerutscht.



#92 Sterni Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:59

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich bin neben Mod halt auch Judge.

Und auf Turnieren ist es ähnlich:
Wenn Kumpel A gegen B spielt und sich dabei beschimpfen, mag es für diese iO sein.

Dennoch hat das Spiel auch Vorbild für andere Teilnehmer und bei "auffälligem" Verhalten wird seitens der Judges da auch eingegriffen und ggfs sanktioniert.

Und so ähnlich sehe ich das Forum auch mit dem Comm Thread als "Duell unter Kumpels" und dem restlichen Forum als "restliches Turnier".

Und auch wenn man sich Einigkeit wünscht, so wird dennoch jeder Anderes als auffällig bezeichnen.

Und "Schuld" auf bluboi zu schieben, ist von euch auch Bissel einfach.
Zum Streiten braucht man mehr als 1 Person.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#93 King Suleiman Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:59

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

@König: ..

 

Eigentlich wollte ich jetzt einen maximalen Hasspost schreiben, aber du bist es einfach nicht wert dafür gesperrt zu werden.

Geh zu deinen AFD Freunden und werdet Glücklich!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#94 Assimett Geschrieben 07. Februar 2020 - 12:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Jo Matt, aber dann sag uns konkret, wie mit dem was drei Posts weiter oben passierte umgegangen werden soll? Das ist eben gelogen, nach ewiger Erklärung im CT selbst, dass das so nicht gefallen ist und einfach kackfrech ist.

Also meine persönliche Meinung ist dass es zumindest nicht so weiter gehen kann wie bisher, aber ich kann so etwas generelles nicht ad hoc alleine entscheiden.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#95 King Suleiman Geschrieben 07. Februar 2020 - 12:01

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Also ich habe nun Beschboi auch gemeldet. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#96 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 12:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich bin neben Mod

 

Dann kannst du ja vlt. auf meine Frage an Matt antworten, wie mit dem da oben umgegangen werden soll in Zukunft. Ist gelogen und klar provokativ. Melden verboten, beleidigen verboten, also was tun? Oder findest du, dass man es hinnehmen muss als Sympathisant von Vergewaltigern bezeichnet zu werden? Ich meine WTF...


ehemals Otters Kroxa


#97 Loldemort Geschrieben 07. Februar 2020 - 12:03

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

@König: ...und deine Einstellung, dass der Ruf eines Mannes wertvoller als die körperliche und psychische Unversehrtheit einer Frau ist, hat mich enttäuscht.


Du bist halt einfach ein Hurensohn.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#98 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 12:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Also meine persönliche Meinung ist dass es zumindest nicht so weiter gehen kann wie bisher, aber ich kann so etwas generelles nicht ad hoc alleine entscheiden.

 

Exakt das ist eben, danke an dieser Stelle an BB, ein Paradebeispiel für das was er monatelang macht und weswegen gemeldet wurde, weil zurückbeleidigen zu Sperren führte. BB spuckt dir so lange Papierkugeln in den Nacken, bis du aufstehst und ihm eine ballerst und dann der Lehrer dich dafür bestraft. Alternativ sagst du es dem Lehrer, der aber leider die ganze Stunde in seiner Zeitung liest und nichts mitkriegt und der gibt dir die Schuld, dass ja gar nichts passiert wäre.


ehemals Otters Kroxa


#99 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 12:08

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Habe mich in die ganze Diskussion ja noch nicht eingebracht, aber genau DAS

 

Dann kannst du ja vlt. auf meine Frage an Matt antworten, wie mit dem da oben umgegangen werden soll in Zukunft. Ist gelogen und klar provokativ. Melden verboten, beleidigen verboten, also was tun? Oder findest du, dass man es hinnehmen muss als Sympathisant von Vergewaltigern bezeichnet zu werden? Ich meine WTF...

 

ist glaub ich wirklich elementar und gehört ganz unmissverständlich geklärt.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#100 Bruce Geschrieben 07. Februar 2020 - 12:08

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich hab das Gefühl, dass die Stimmung jetzt noch arg heftiger hier ist... vielleicht hätte man den Thread anpinnen sollen aber keine Möglichkeit zum schreiben geben soll. Finde es jetzt aggressiver als die letzten Tage^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.