Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten-Zulassungs-Thread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
94 Antworten in diesem Thema

#41 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 07. Dezember 2009 - 22:33

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Meine Karte fehlt NICHT! Ich habe momentan 12 Karten! Und mein Nullmage stand schon gestern Abend im Forum! Du hast sogar einen kleinen Comment dazu geschrieben...

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 07. Dezember 2009 - 22:34.


#42 cheff Geschrieben 08. Dezember 2009 - 09:44

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.311 Beiträge
Vergleiche Mending Hands. ALLEN Schaden verhindern ist einfach n bissl stärker...

Bewertung die 13.
Flytrap Calling (Tobi_Wan_Kenobi)
Alles prima. Als Vanilla wäre die aber wirklich nicht durchgegangen - Flash UND Reach sind kein Vanilla {TIMESHIFT}
Bei der fehlenden Karte hab ich mich wohl vertan, sry *nachgezählt*

Trim(Rapowke)
Finde ich soweit in Ordnung. Hat vielleicht im Constructed den Hang zu OP, aber hier sicher nicht.
Sudden Inspiration geht nach der Änderung auch klar.

Hell's Watchdog (Pellaeon)
Die Karte gefällt mir richtig gut {COMMON} Würde imho vielleicht eher Uncommon verdienen, aber geht auch so.

Nuclearboy
Unstable Ground geht jetzt von der Power klar, allerdings werde ich in einer ruhigen Minute nochmal über das Wording nachdenken...
Außerdem hast du gestern keine Karte gepostet!
Fehlende Karten: 1

StarFox88
Du magst mich nicht mehr, was? Du musst jetzt zu morgen schon insgesamt 5 Karten posten! Ich hoffe, du tust das, sonst reiße ich mir diese Slots unter den Nagel und poste selbst ein paar Karten, damit wir hier zu Potte kommen {UNCOMMON}
Fehlende Karten: 4

Fantasio
Schon wieder fehlt was...
Fehlende Karten: 2

Fade or Appear (Jockel)
Hm, ist stärker als Viashino Sandscout ... bin mir nicht sicher, würde es aber zulassen. Der Name ist jedoch doof, es ist ist immer noch eine Kreatur {MYTHIC} Bitte ändern. Das Bild ist mir für Magic auch zu modern...

Rakshasa hat noch nichts gepostet, aber für Montag hab ich ja noch was gemacht.

Hm, bin unzufrieden. Soviele Leute lassen das hier schleifen... Wenn das so weitergeht, hab ich den größten Anteil der Karten im Draft designed. Dabei wollte ich doch eigentlich nur organisieren!

Bearbeitet von cheff, 08. Dezember 2009 - 09:49.


#43 Pellaeon Geschrieben 08. Dezember 2009 - 10:23

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Armer cheff^^
So ist das mit der Verantwortung, irgendwann bleibt dann alles an dir hängen {TIMESHIFT}

#44 Nuclearboy Geschrieben 08. Dezember 2009 - 15:54

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Ui, tut mir sehr leid, ich hab mich so auf die 2 Karten konzentriert, dass ich die neue vollkommen vergessen hab {TIMESHIFT}

Also wenn ich jetzt 2 Karten poste, bin ich im Soll, gelle? Dann mach ich das doch gleich mal.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#45 Fantasio Geschrieben 08. Dezember 2009 - 17:01

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Same here, werde heute gleich 3 posten tut mir Leid v.v
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#46 Jockel Geschrieben 08. Dezember 2009 - 19:29

Jockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
@clean the wounds a.k.a. last-minute help: gut ich setze die manakosten auf 1W hoch.
@fade or appear: die viashino karte kannte ich garnicht ich hab mich am funkenfänder(oder so ähnlich) orientiert den ich eig. gut fand nur das man das machen musste hat mich gestört dewegen das may im effekt. Soll ich die crea jetzt nur 1/1 machen oder eins teurer? Fade or Appear umbenannt in: Servant Ruffian (Dienender Raufbold - da man ihn beliebig zurückholen kann und er trotzdem draufhauen will!). Bild werd ich ändern, allerdings bin ich erst morgen zurück und hab wieder mse.
@unzufriedenheit: Ich kann nur sagen dass ich mein bestes gebe und immer versuche an aktuellen diskussionen teilzuhaben, immer die karten so schnell wie möglich zu ändern, etc. , aber wenn du möchtest kann ich auch noch karten designen und dir arbeit abnehmen, aber wie du siehst muss fast jede karte von mir geändert werden. Trotzdem, überlegs dir ich würd dir helfen {TIMESHIFT}
90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.

#47 cheff Geschrieben 09. Dezember 2009 - 11:47

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.311 Beiträge
Ah, ich bin vor allem unzufrieden, weil Karten fehlen {W}. Außerdem wars die 13. Bewertung, da muss es ja Probleme geben [Superstition off]

Aber das kriegen wir bestimmt noch hin. StarFox88 hat mich gebeten, ihm seine Arbeit abzunehmen, und da Fantasio und Nuclearboy aufholen wollen, kommen wir ja wieder auf einen grünen Zweig :)
Memo an mich selbst: Erledigt werden für StarFox88 müssen: WUBG Rare; WURG Common. Die charms verschiebe ich in den Uncommon-Slot, da du sonst 2 schwarze Uncommons hättest. Ich kümmer mich da um Bilder und Namen {R}

Zum Servant Ruffian: Mach ihn 2/1 First Strike für 2R oder 1/1 First Strike für 1R. Sonst würde er imho zu schwach.

Fangen wir an mit Bewertung Nummer 15:
Reckless Swordman (Jockel)
Vanilla, genehmigt :D Ich schreibe mir unten Fade or Appeal noch mal als fehlend auf, dann kann ich existente Karten + alle fehlenden Karten = Anzahl Bewertungen * 8 rechnen, um zu gucken, ob ich up2date bin.
Fehlende Karten: 1

Rapowke
Da is nix!
Fehlende Karten: 1

Nuclearboy
Massive Siege Ballista: Habe Manakosten auf 2W gesenkt. Das Ding ist zwar 4/4, aber kann von jeder popels 1/1 ohne Konsequenzen gechumpt werden. Für Uncommon sonst zu schlecht. BTW: Coole Idee :)
Hazard the Consequences: Manakosten sollten so bleiben. Ich find die Karte weird, aber ok. Das Wording hab ich überarbeitet.

Mighty Charge (Pellaeon)
Wording habe ich überarbeitet, damit ok.

Northfolk Seeker (Tobi_Wan_Kenobi)
Läuft. Und ich bin dir dankbar für konstante Qualität ;)

Fantasio
Enforce the dress code: Gute Karte. Mit dem "up to" evtl. sogar zu stark, ich lass es aber mal laufen.
Demand Reparations: Die ist mir zu stark. Control hat damit den absoluten Kartenvorteil gegen Aggro. Ich senke die Kosten auf B-), wenn du einen anderen Vorschlag hast, werde ich das entsprechend ändern.
Deep Blue Arcanist: Die finde ich auch super, aber nicht OP. Im Limited sogar eher schwach, aber sie ist für Constructed ne Bombe.
Ich werde die Kartennamen etwas ändern, da ich ja passende Bilder suchen muss ;)

Æther Void (Rakshasa Radscha)
Wirklich eine würdige Craprare ;). Ist genehmigt.

Für StarFox88 hab ich die Karten in meinen Thread hochgeladen, es sind die Charms (WUBRG Uncommon) und die WU Commons.

Bearbeitet von cheff, 09. Dezember 2009 - 11:53.


#48 Jockel Geschrieben 09. Dezember 2009 - 16:54

Jockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
So hab die kartn fertig . gut das du fade or appear noch nich genommen hast denn ich hab sie NOCHMAL umbenannt da das bild dazu einfach besser passt und zwar zu Fade or Appear->Servant Ruffian-> Servant Lightning.

PS: denk dran der artist hat sich jetzt geändert.
90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.

#49 Rapowke Geschrieben 09. Dezember 2009 - 18:55

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Jetzt ist sie da. Bloß weil ich mal nicht kurz nach mitternacht gepostet habe^^

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#50 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 09. Dezember 2009 - 20:39

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ich weiß nicht genau, hast du meinen Nullmage bewertet?

#51 cheff Geschrieben 10. Dezember 2009 - 10:04

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.311 Beiträge
Huch, nein, hab ich nicht O.o. Ich werd hier noch meschugge... Die letzte Bewertung war auch erst nummer 14! Ich Trottel!

Bewertung Nummer 15:

Rapowke
Sowohl Eggsnatcher als auch Growth Weaver gehen so klar :)

Savehide Weaver (Fantasio)
Die Karte läuft so... ich hab das Gefühl, dass wir ein sehr Flash-lastiges Meta bekommen werden... Ich bin mir nicht sicher, ob das beabsichtigt ist, aber "Safehide" heißt eher "Sicherhaut" oder "Sicherpelz" als "Sicherversteck"...

Nullmage (Tobi_Wan_Kenobi)
Läuft.

Jockel
Servant Lightning: Du solltest ihn auch in der Textbox Servant Lightning nennen :D Sonst in Ordnung
Lost Dragon's Spirit: Das ist ne Craprare, wie sie im Buche steht! Genehmigt.

Rakshasa
Karte fehlt ._.
fehlende Karten: 1

Mysterious Gift (Pellaeon)
Hm, du hast schon die Elite Crossbow als grüne Common! Allerdings finde ich, dass das Gift auch ruhig nur G kosten könnte und dann uncommon ist. Deshalb mach ich das so :) Bei Einwänden - wie immer - beschweren.

Jamuraa Gigadiles (Nuclearboy)
Hm, also schon 2G - 4/3...früher war 2G - 2/3! Naja, fair isses, also warum nicht.

Für StarFox88 gibt es von mir das Vulcano Elemental.

So, jetzt hab ich ein Problem. Für jeden sollten 15 Karten bewertet sein. 15*8 = 120. In meinem MSE habe ich 117 Karten, wenn man bedenkt, dass Rakshasas Karte fehlt, sind es also 118. Da fehlen 2 Karten!

Kann bitte jeder mal in die Datei (siehe Anhang) reinsehen und gucken, wo der Fehler liegt? Danke!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von cheff, 10. Dezember 2009 - 10:22.


#52 Rapowke Geschrieben 10. Dezember 2009 - 14:09

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Also meine Karten sind alle drin.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#53 Jockel Geschrieben 10. Dezember 2009 - 14:20

Jockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
Upps ..schon geändert. Also meine Karten sind auch alle drin!

Bearbeitet von Jockel, 10. Dezember 2009 - 14:20.

90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.

#54 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 10. Dezember 2009 - 14:24

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Von mir fehlt eine Karte! Dadurch, dass du in einer Bewertungsrunde meinen Nullmage übersehen hast, und das nicht extra nachträglich gemacht hast, sondern jetzt im normalen Verlauf, fehlt mir eine Karte: Meine zuletzt gepostete: Catch Out

#55 StarFox88 Geschrieben 10. Dezember 2009 - 14:30

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
also die karten sind im spoiler drin.

was mir auffällt, das noch 2 karten fehlen, die cheff in an meiner statt machen wollte.
meine 5 länder -> Drin
meine Charms - in midufizierter form drin
aber nur 3 karten die cheff an meiner statt drin hat.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#56 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 10. Dezember 2009 - 14:38

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast

Rakshasa
Karte fehlt ._.
fehlende Karten: 1


Mir fehlen ideen, es sollen ja besondere Karten sein :D

heute beim draft versuche ich mal inspiraionen zu finden und poste nach dme Draft mal die beiden Uncommons.

#57 Fantasio Geschrieben 10. Dezember 2009 - 17:07

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Von mir sind alle 15 drin.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#58 Nuclearboy Geschrieben 10. Dezember 2009 - 17:27

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Bei meinen Gigadiles musste auch bedenken dass die UC sind, weshalb das Powerlevel auch höher ist.

Meine Gigadiles fehlen!

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#59 Pellaeon Geschrieben 10. Dezember 2009 - 23:01

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Ich Depp :D
Nicht aufgepasst^^
Mach ich halt eine UC weniger, alles kein Problem :)
Thx fürs aufpassen :)

#60 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 10. Dezember 2009 - 23:41

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Ideen hab ich, bilder fehlen aber,genau wie Namen die Karten an sich werden gleich gepostet.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.