Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#3361 mek4z Geschrieben 02. September 2014 - 08:47

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Das polluted delta aus Khans liegt schon weit vor Release unter 15 euro. Meint ihr, dass es bei release um 10 Euro liegen könnte? Es juckt langsam im bestellfinger..

#3362 DragooNick Geschrieben 02. September 2014 - 08:51

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Denke schon, dass direkt nach dem Release ein Preis um 10€ realistisch sein könnte,

vorallem wenn man die aktuellen Preise sieht, sind Preise zwischen 7-8 weniger nicht-blauen und 10-12 bei den blauen sehr gut wahrscheinlich.


Bearbeitet von DragooNick, 02. September 2014 - 08:53.


#3363 Urathil Geschrieben 02. September 2014 - 09:27

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
11-12 Euro sollten es bei Delta/Strand werden schätze ich. Also ich gehe mal davon aus dass ich 250 für ein Playset aller 5 Fetchies ausgeben werden.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#3364 timeless Geschrieben 02. September 2014 - 10:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Ich denke auch, dass sich die Fetchies der Edition auf ca 8,00 - 12,00 einpendeln werden.

Bevor man ein Fetchland für noch weniger abgeben würde, behält und tradet man es lieber.

Zumindest die Masse der Spieler.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3365 Bomberman Geschrieben 02. September 2014 - 11:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Abwarten, vereinzelte Zenfetchies (R/W und B/W) gab es auch für 6-8€. Deswegen würde ich einfach mal den release abwarten. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3366 Boneshredder Geschrieben 02. September 2014 - 12:50

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Kleiner Zwischenkommentar zum Thread-Themenumfang:

 

Ich denke, die letzten 15 Posts zeigen recht gut, warum man hier das Thema aktueller Preisentwicklungen nicht sauber von dem über zukünftige Preisentwicklungen trennen kann. Letztere sollen ja eigentlich im Prognose-Thread stattfinden. Für uns ist es aber akzeptabel, Diskussionen über künftige Preisentwicklungen hier zu erlauben, wenn (und nur wenn) sie sich auf Karten beziehen, die hier bereits aus Gründen einer aktuellen Preisentwicklung Erwähnung finden. (Thoughtseize gehört also z.B. nicht dazu!)


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#3367 timeless Geschrieben 04. September 2014 - 00:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Update: Der Soldier of the Pantheon zieht weiter an in FOIL. Beim deutschen Anbieter zwischen 4,00 und 7,00 Euro. Ob der nun bald auch non Foil in der Höhe gehen wird ist so ne Sache, da er weit über 2000 mal aufgelistet ist. Was meint ihr.


Bearbeitet von timeless, 04. September 2014 - 00:16.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3368 No Steppy on Snek Geschrieben 04. September 2014 - 13:25

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Jemand ne Ahnung warum Ancient Tomb von 8-10 auf 6-7 gefallen ist? (in ca einem Monat)
Ich gedenke mir ein Playset für mein Legacy Tezzfinity zu besorgen und weiss nicht ob ich noch warten soll bis/ob die Karte noch weiter im Preis fällt.



#3369 wittox Geschrieben 04. September 2014 - 13:36

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
Aufkaufaction von SCG gefolgt von weiteren Aufkäufen.
Daher ist die Karte um einige euronen gestiegen.
Die Nachfrage bleibt wohl hinterher weshalb sie langsam wieder zum alten Preis verkauft wird.

Warte ab wo sie sich einpendelt und schlag zu!
Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#3370 necba Geschrieben 04. September 2014 - 14:24

necba

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Kann jemand erklären warum The Rack aus den "Duels of the Planeswalkers Decks" so teuer (~10€) bzw die teuerste Karte der Serie ist?


Eingefügtes Bild

#3371 Fropper Geschrieben 04. September 2014 - 14:25

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Einzigartiges Bild und neuer Frame


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#3372 BlinkmothNexus Geschrieben 04. September 2014 - 15:04

BlinkmothNexus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge
Jace, the Mind Sculptor zieht wieder an. Woran liegts? Und was denkt ihr wo der hingeht? Ein Reprint kann ich mit in der nächsten Zeit echt nicht vorstellen.

#3373 MaRo89 Geschrieben 04. September 2014 - 17:07

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

So krass zieht der nun (noch) nicht an. Er steigt wie erwartet kontinuierlich weiter. Irgendwann wird er wieder bei 80-100 Euro liegen wenn kein Reprint kommt. Das passiert entweder langsam - also in einem Zeitraum von 1-3 Jahren - oder abrupt durch Spekulation, da die Karte hierfür relativ attraktiv ist.

Der Grund für den Anstieg ist v.a. Legacy und dort v.a. Miracles und BUG. Auch könnte er vielleicht doch irgendwann mal das Licht im Modern erblicken, da er ohne FoW Backup deutlich an Macht verliert.


Bearbeitet von MaRo89, 04. September 2014 - 17:08.


#3374 Skirg Geschrieben 04. September 2014 - 17:41

Skirg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge

Die Alten Fetchies halten sich aktuell noch relativ Stabil.

Kurz nach dem Spoiler vielen die Fetchies wie Polluted Delta richtig in den Keller. (NM 23€)

Aktuell stehen sie wieder bei ca. 26€

 

Die Fetchies die ich beobachtet hatte, sind also alle verkauft wurden.

Wird der gegenwärtige Preis sich so Einpendeln, oder darf man sich realistische Hoffnungen  machen das sie noch weiter sinken werden?


Bearbeitet von Skirg, 04. September 2014 - 19:03.

feedback-29628.png


#3375 MaRo89 Geschrieben 04. September 2014 - 18:17

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Die werden jetzt wahrscheinlich erstmal wieder etwas hoch gehen (2-5€) bzw. ihren Wert halten. Aber große Sprünge werden sie nur machen, wenn nach dem 3. KtK-Set keine Zen-Fetchies gespoilert wurden. Ganz im Ernst ich würde jetzt bis März warten.

 

Edit:

 

Richtig lesen soll helfen ;) . Ich dachte du meinst mit den alten Fetchies die ZEN-Fetchies. Natürlich werden die Reprints und deren Originale nicht bei über 20 bleiben! Ich bezog mich nur auf die ZEN-Fetchies! Bei den alten ONS rechne ich so mit 12-18, je nachdem wo sich die originalen einpendeln (also so 5€ über den KtK sollten ein guter Richtwert sein solange die Edition in Print ist).

 

@Accendor (siehe weiter unten). Ja das ist sehe ich auch so. Es ging mir nicht um den Preis nach einem Unbann, sondern um Gründe warum der stetig steigen wird. Ich z.B. fülle mein Playset FTV Jaces gerade auf weil ich nicht dumm aussehen will wenn der auf einmal nen Unbann bekommt.

 


Bearbeitet von MaRo89, 04. September 2014 - 20:02.


#3376 Xardas Geschrieben 04. September 2014 - 18:22

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Not even close. Die Khans Fetchies werden noch nen ganzen Satz nach unten machen, die gewerblichen Händler tuckern schon bei 14-16 rum und das Wochen vor Release, sobald die Privatleute dazu kommen geht der runter und du zahlst keine 26 Euro für nen Delta, wenn du es auch für 10 haben kannst, altes Design hin oder her, wird nicht genug geben die so einen Unterschied bereit sind zu zahlen. Die ONS Fetches können werden vll so grade die 2 vorne halten, wenn überhaupt.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3377 Accendor Geschrieben 04. September 2014 - 19:01

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Der Grund für den Anstieg ist v.a. Legacy und dort v.a. Miracles und BUG. Auch könnte er vielleicht doch irgendwann mal das Licht im Modern erblicken, da er ohne FoW Backup deutlich an Macht verliert.

 

Wenn der im Modern unbanned wird, steigt der Preis aber nicht auf läppische 100 Euro. Eher mit dem doppelten würde ich rechnen ;-)


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3378 Plutoido Geschrieben 04. September 2014 - 21:42

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Herst es gibt nurnoch spanische wb Mana Crypts auf MKM. Was ist da los?

 

Manipulation oder weiß jemand mehr?


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3379 timeless Geschrieben 04. September 2014 - 21:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Herst es gibt nurnoch spanische wb Mana Crypts auf MKM. Was ist da los?

 

Manipulation oder weiß jemand mehr?

 

 

Es gab doch soweit ich weiss nur spanische WB. Die englischen sind BB und dann gibt es noch die JRP.

 

Ps: Was aber interessant werden wird, es gibt im Moment bei MKM nur um die 20 englischen bei einer NM Qualität, davon sind viele noch A-Art. 

Preislich bewegt sich alles zwischen 85 und 145 Euro. Der erste deutsche Händler möchte 110 Euro. 

 

Die Nachfrage durch EDH u co wird auch immer größer. Bin mal gespannt, wie weit die Karte noch nach oben steigen wird.


Bearbeitet von timeless, 04. September 2014 - 22:12.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3380 Fropper Geschrieben 05. September 2014 - 08:53

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Vielleicht gibts im nächsten Commanderprodukt ja mal die Crypt statt dem Ring.


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.