Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#3321 Plutoido Geschrieben 15. Juli 2014 - 15:54

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Achso?

 

weil letzten Winter waren die meisten so bei 2-5€ herum und 3 Ausreißer bei bissl über 10. Das waren der Fujijama, die Sonnenblumen und die chinesische Mauer.

 

Denn ich dachte mir dass ich mir die zu den Euroländern auch noch dazu gönne, aber die Preise sind mir dann echt zu hoch. Da gönne ich mir maximal die Sonnenblumen.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3322 Spartacus Geschrieben 22. Juli 2014 - 16:16

Spartacus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Why the Hell kostet der Slaughter Pact  in foil jetzt 23€ + ?

Vor vier Wochen habe ich meine beim PTQ noch für 10 das Stück vertradet. Ich weiß ja, dass sie im G/B Deck und auch im Pod gezockt wird, aber das kann ja nicht Erklärung dafür sein, dass die Foil Version sich mehr als verdoppelt hat und die Normale fast gleich geblieben ist.


Ehemals Blade the Hunter.
Meine Haves/Wants

 


#3323 Der Schneider Geschrieben 25. Juli 2014 - 12:49

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Why the Hell kostet der Slaughter Pact  in foil jetzt 23€ + ? Vor vier Wochen habe ich meine beim PTQ noch für 10 das Stück vertradet. ...

 

Ach ja, ich hab' meinen auch auf MKM verscherbelt ... aber so ist's halt. Foils von beliebten/spielbaren Karten steigen in der Regel immer weit überproportional zu ihren unfoilenen Pendants an. Beste Beispiele sind hier MM-Brainstorm oder einfach nur mal der Delver of Secrets. Von foil Rares wie der Tarmogoyf oder jetzt eben auch der Slaughter Pact will ich gar nicht erst reden, der wird bestimmt noch viel kräftiger ansteigen.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#3324 Bob Geschrieben 04. August 2014 - 17:09

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge

Gab es kürzlich besondere Ergebnisse von rotlastigen Burndecks (in Modern) oder ist das die günstige Einstiegshürde von MonoR Decks, wodurch sich solche Karten irgendwann anpassen?

http://www.mtgstocks.com/prints/5069

SCG und Troll'n'Toad sind beide Out of Stock. Bei MKM sieht es auch abgegrast aus und in den letzten 48 Std ist ein doch ungewöhnlicher Kurvenverlauf zu erkennen.

Aus MTG Pulse werde ich zumindest nicht schlauer.

 

edit: achja geht ja hier um Meta. Vielleicht führt Lightning Bolt ja zu mehr Toughness 4 Kreaturen, die neues Removal brauchen :wacko:


Bearbeitet von Bob, 04. August 2014 - 19:50.


#3325 Gurkensalat Geschrieben 04. August 2014 - 18:14

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Kann ich nicht nachvollziehen, eben nochmal bei Mkm geschaut und gerade die Kamigawa-Version ist doch noch relativ günstig zu erhalten. Ansonten bei beiden generelle Preistendenz unter 1€.



#3326 Ilahja Geschrieben 04. August 2014 - 18:36

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge
edit: achja geht ja hier um Meta. Vielleicht führt Lightning Bolt ja zu mehr Toughness 4 Kreaturen, die neues Removal brauchen :wacko:

 

Da ist Flames of the Blood Hand dann aber eine verdammt schlechte Wahl, da es nur Spieler trifft.

Es ist auch richtig, dass letztens ein RDW-Deck beim GP Boston unbesiegt aus Tag 1 gegangen ist und das ein oder andere RDW ist auch mal bei den PTQs aufgetaucht - nur Flames of the Blood Hand haben die meisten davon nicht gespielt.

 

Es ist allerdings so, dass tatsächlich weniger Exemplare dieser Karte bei MKM vorhanden sind als von allen anderen Uncommons aus dem Kamigawa-Block. Also ganz abtun kann man es wohl nicht, dass eine Nachfrage danach existiert, auch wenn das ziemlich unerheblich ist, solange man die Karte für ein paar Cent bekommen kann.



#3327 MMD Geschrieben 07. August 2014 - 13:40

MMD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Kann mir jemand die fehlende Verfügbarkeit bzw. die Mondpreise von Pack Rats in foil erklären?

 

RTR wurde doch bestimmt ohne Ende aufgemacht und ab Herbst gibt es noch nicht einmal ein offizielles Format für die Karte.


Schaut euch doch mal mein MKM Angebot an:

http://www.magickart...dInfoUser=13199

Jede Menge Legacy und Highlander foils!

#3328 ilCannone Geschrieben 07. August 2014 - 13:44

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Pro Tour M15 maybe... gute Ratte war da ziemlich gut und häufig vertreten.

Außerdem taucht sie mittlerweile in vielen Rock-Decks in Modern auf.

 

Die normalen steigen die letzten Tage ja auch an...


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#3329 Accendor Geschrieben 07. August 2014 - 14:29

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ratte wird schon im Modern gespielt und das auch über die nächsten Wochen hinaus. 


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3330 Assimett Geschrieben 24. August 2014 - 21:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Eidolon of the Great Revel scheint im Modern beliebter zu werden, jedenfalls hat jetzt auch Burn einen Grand Prix gewonnen, außerdem ist Burn auf MTGO in den letzten 2 Monaten schon bei 8% Meta-Anteil. 

 

https://www.magickar...the Great Revel


Bearbeitet von MattRose, 24. August 2014 - 21:29.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3331 Gryfius Geschrieben 24. August 2014 - 21:31

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Goblin Guide legt auch mächtig zu, ist halt in Modern und Legacy RDW beliebt.


1719_large.png


#3332 Andi1991 Geschrieben 25. August 2014 - 08:40

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Wo ist denn Maralen of the Mornsong relevant geworden? Da die Karte auf MKM gerade in Massen gekauft wird.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#3333 sporenfrosch Geschrieben 25. August 2014 - 12:21

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge

Maralen ist im EDH schon immer relevant gewesen, und aktuell sehe ich ein paar Deckideen in Modern Foren auftauchen, die Versuchen mit ihr einen Lock zu bauen. Wunderte mich eh schon oft, dass sie weniger als 1€/stck wert sein soll. Casual-technisch ist das halt auch ne Super Karte.

#

Soldier of the Pantheon sollte man wahrscheinlich aktuell auch massiv einkaufen, oder? Nach der Rotation und mit dem kommenden Wedge Thema (Multicolour) sollte der ZIEMLICH relevant sein, oder seht ihr das anders?


(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#3334 lostjedi Geschrieben 25. August 2014 - 12:57

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Soldier of the Pantheon wurde kürzlich im (für die Frage auch gemachten) Prognose-Thread andiskutiert:

 

http://www.mtg-forum...ognosen/page-45

 

Edith: Und vermutlich spielen Maralen jetzt alle zusammen mit Olololol-oro zusammen ;)


Bearbeitet von lostjedi, 25. August 2014 - 12:58.


#3335 sporenfrosch Geschrieben 25. August 2014 - 13:00

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge

Was ist "Olololol-oro" ?


(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#3336 Schiggy Geschrieben 25. August 2014 - 13:04

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
this

Playset Soldier bei Gelegenheit besorgen schadet sicher nicht. Ob der tatsächlich an Bedeutung zunimmt, muss man sehen, der Preis ist aber niedrig genug mMn, dass man das Risiko eingehen kann.

#3337 sporenfrosch Geschrieben 25. August 2014 - 14:22

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Goblin Guide legt auch mächtig zu, ist halt in Modern und Legacy RDW beliebt.

 

 

Der Goblin Guide in der DCI-Judge Foil Variante geht ja mal besonders steil.

Vor 2 Wochen waren noch >60Stck verfügbar, ab etwa 13€/stck.

Jetzt sind es noch gerade mal 9 Stck ab 23,50€.

Wenn man den Preis vergleicht mit dem Normalen, der auch etwa 14€/Stck inzwischen kostet, erscheint der DCI Foil mit dem (vorsicht subjektiv:) super Artwork mit dem blauen Goblin aber noch durchaus als günstig. Würde mich nicht wundern wenn der nochmal weiter anzieht.

 

Er scheint sich als mehrformat-Staple (EDIT: Auch preislich) etabliert zu haben.


Bearbeitet von sporenfrosch, 25. August 2014 - 14:41.

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#3338 Accendor Geschrieben 25. August 2014 - 14:37

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ist der nicht schon seitdem er gedruckt wurde ein Mehrformatsstaple?

Das sieht für mich eher nach Massenaufkauf Marke SCG aus, wenn ich ehrlich bin.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3339 Xardas Geschrieben 25. August 2014 - 19:18

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Jein. Goblin Guide ist seit seinem Druck in der Regel ein Autoinclude in Burndecks/sehr aggresiven roten Listen) gewesen, diese Decks waren aber entweder nicht so gut im Meta/beliebt, was auch immer.

Ist halt ein Unterschied ob Burn nur das "Budgetdeck, das aber nie ein Tunier gewinnt" Deck ist oder 8% Modern metaanteil hat ^^


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3340 MaRo89 Geschrieben 26. August 2014 - 22:42

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Keranos, God of Storms zieht an. Woran liegts? Standard? Ich brauch noch einen oder zwei, daher die Frage: Lohnt sich der Kauf oder ist das Hype?

 

Edit: Chocke: Ich weis, daher brauch ich den ja auch gegebenfalls nochmal ;). Aber in den genannten Formaten wird er meiner Wahrnehmung nach nur vereinzelt gespielt und daher sehe ich den langfristig wieder fallen, aber meine Glaskugel ist da immer sehr beschränkt ;).


Bearbeitet von MaRo89, 26. August 2014 - 22:57.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.