Zum Inhalt wechseln


Imperiosaur

Registriert seit 09. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität vor 36 Minuten

#1966816 [#49] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 29. Dezember 2023 - 14:07

Keine Ahnung warum, aber ich bin schon wieder im kalten Norden gelandet.

Ich habe mal Kumulative Upkeep (K-U) - und Snow- Themen zusammengefasst und dem +1/+1 Counterspieler auch noch eine Option gegeben.

 

Im Commander könnte die Sac-option haarig werden, wird aber sehr manaintensiv.

In Verbindung mit K-U sollte das schwierig genug sein. Und so viele gute K-U Karten gibt es ja auch nicht.

 

Angehängte Dateien




#1964726 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Imperiosaur am 18. Dezember 2023 - 23:36

Falls ihr noch ein Geschenk für nen Freund sucht….

Angehängte Dateien




#1964687 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Imperiosaur am 18. Dezember 2023 - 20:13

Laufen die Tickets, die zur Anfechtung einer Bewertung eröffnet werden bereits über Freshdesk?
Sehe meine Ticket dort nämlich nicht.

Erinnert sich jemand ob diese Tickets vor der Umstellung als offen einzusehen waren?

 

Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich ein Ticket wegen eines verlorenen Briefes bekommen habe (obwohl der Empfänger den Brief per Briefankündigung avisiert bekam).

Dieses Ticket habe ich seit dem auf dem Startbildschirm und keine Ahnung, wie ich den wegbekomme.

Das Ticket ist "closed" seit 29 Tagen. Darauf antworten kann ich nicht, zumal ich nur niederländische felder angezeigt bekomme.

Ein einziger Mist das Ganze.

 

Gab es nicht irgendwo keine cardmarket Alternative?

 




#1962418 [#48] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 08. Dezember 2023 - 23:08

Von mir aus keine 1Wände


#1958536 [#48] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 25. November 2023 - 16:04

In Magic ist es kein Aberglaube, dass ein zerbrochener Spiegel sieben-faches Unglück bringt.

Es ist Gesetz.

 

 

Und weil ich gerad im flow bin: eine passende Variante von oubliette, dienatürlich außerhalb der Konkurrenz starten soll

Angehängte Dateien




#1955201 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Imperiosaur am 13. November 2023 - 16:35

Ich habe letztens eine Karte an eine deutsche Adresse verkauft, die nicht angekommen ist. Meine erste bei ca. 100 Verkäufen. Das drollige: Der Empfänger hatte den Postservice der Briefankündigung genutzt und ihm

wurde mein Brief mit Foto avisiert. Wenn ich jetzt bei CM auf die Seite vom Ticket gehe, wo ich evtl. Stellung nehmen könnte, bekomme ich nur Felder wie dieses: "cardmarket gemeld ongeveer 15 uur geleden" und andere in nierländischer Sprache.

Wie gesagt, der Empfänger und ich sitzen in Deutschland.  Was soll das?!




#1950993 [#47] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 29. Oktober 2023 - 12:26

Sad Pandas "Frontier" (toll, ich glaube, Du hast an alles gedacht) setze ich mal als ruling-gegeben voraus.

Den until end of turn-Effekt habe ich eingebaut, weil die Karte m.E. sonst zu stark wäre. Sie soll wenigstens das Risiko haben, als Kreatur vom Tisch gefegt zu werden.

Landdestruction wird ja seitens Wizards nicht mehr forciert. Ist auch gut so. Early-Game: Manaquelle, late Game: ansehnliche Kreatur.

 

Ansonsten: Der Winter steht vor der Tür und einen nennenswerten Snow-Commander kenne ich bisher nicht. Also hier isser:

Angehängte Dateien




#1949084 [#46] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 21. Oktober 2023 - 14:21

Vielen Dank für die Mühe und Gedanken, die Du hier hineingesteckt hast. Ich freue mich nerdig, dass meine Karte geschätzt wurde. CU next time.


#1945035 [#46] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 03. Oktober 2023 - 09:16

Ich habe gerade gesehen, dass der Thread immerhin fast 300 hits hat.

 

Falls also jemand von diesen eine Kartenidee hat, aber nicht weiß, wie er das in eine hübsche Karte bekommt,

hilft bestimmt jeder der einen Beitrag eingestellt hat (mich eingeschlossen) gerne weiter.




#1944243 [#46] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 29. September 2023 - 07:07

Ich denke, die Karte ist selbsterklärend.

 

Viel Spaß!

 

 

 

Angehängte Dateien




#1940107 [#45] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 09. September 2023 - 16:47

Schöne Vorlagen......

 

Ich liebe es ja, wenn der Gegner sein eigenes Schicksal besiegeln kann....

Angehängte Dateien




#1938168 Kartensuche

Geschrieben von Imperiosaur am 31. August 2023 - 08:03

Ist hier etwas bei?

Keldon Firebombers,

Tectonic Hellion

Wildfire

Natural Balance

Deprive

Fathom Seer

Floodbringer

Living Twister




#1935214 Kartensuche

Geschrieben von Imperiosaur am 17. August 2023 - 09:38

Wenn Du einen Barbed Shocker mit einer Fire whip verzauberst, kann Du den Spaß wahlweise bei Dir oder beim Gegner machen.

 

Dragon MageKnollspine Dragon könnten Dir auch gefallen

 

War ja schon in der Suche von Kratos....




#1935044 [#44] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 16. August 2023 - 07:37

weil ich den noch fertig hatte und damit man sieht, wenn sad panda etwas Neues gepostet hat.

 

Im Namen steckt die Idee....

Angehängte Dateien




#1932324 [#44] Custom Card Contest

Geschrieben von Imperiosaur am 04. August 2023 - 13:34

Ich habe mal 2 bekannte Storylines (in beiden geht es darum, dass Affen nicht gut auf Menschen zu sprechen sind)

verknüpft und einem Affen eine Farbe verliehen die ein Affe bisher nicht hatte.

 

Blau: Als Mann äh Affe der Akademie hinterlässt er Wissen (aka Karten), Schwarz: ist doch wohl selbsterklärend.

Auch falls der Gegner ohne humans spielt, lässt sich mit Schwarz nettes mit ihm kobinieren: persist, undying etc.

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.