Zum Inhalt wechseln


Gryfius

Registriert seit 01. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 04. Jul 2023 13:13

Redfox Magicblog > Richtig Verlieren Lernen mit Redfox! HARTE PRO TIPPS!

Geschrieben brennender_fuchs am 02. April 2021 - 20:11

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag
eures geliebten Redfoxes!  Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema verlieren und was dabei passiert! Also Abfahrt!  Es ist Sonntag. Geil! Ihr habt schon im Büro erzählt, wie geil Magic ist, und dass das überhaupt nicht wirklich für Nerds ist,
weil es da um Geld gewinnen und machen geht!
I...

Redfox Magicblog > Herzlichen Glückwunsch, Mr. Jace-Beleren!

Geschrieben brennender_fuchs am 20. März 2019 - 17:38

Ein Blogeintrag vom Herzen!  Lieber Mr. Jace-Beleren,  Ich weiß....
Ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist! Vielleicht erinnerst du dich noch: Damals, wir haben uns nur einmal in Hanau gesehen!
Vor 10 Jahren.... Wie die Zeit verfliegt! Und doch muss ich immer an dich denken....diese schicksalhafte Begegnung hat mein Leben
nachha...

Incoherent Babbling > Retirement Investment plan - or how to buy expansive magic cards - or how to spot fakes

Geschrieben Martin_ am 12. März 2019 - 01:25

https://i.imgur.com/M61qmH1.jpg Anmerkung des Autors: Bitte entschuldige die (teilweise) schlechte Qualität der Fotos, diese sind mit einer Handykamera und einer Lupe entstanden und das ist eine sehr ungünstige Kombination. Halli, Hallo Karte anfassen und angucken
Lupe hervor & LED an
Den Grünen Punkt auf der Rückseite auf das rote L überprüfen...

Redfox Magicblog > KLARTEXT: Wie man WIRKLICH mit Magic anfängt!

Geschrieben brennender_fuchs am 04. März 2019 - 15:15

Disclaimer: Der Beitrag ist bewusst so geschrieben, bitte nicht so ernst nehmen usw. ! 
Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen,
wunderbaren Blogeintrag eures geliebten Redfox!  Stell dir vor du bist ein Pleb. Als Pleb willst du mit Magic anfangen und denkst dir, dass es doch richtig geil ist,
die ganzen Pseudopros zu fragen, wie es...

Redfox Magicblog > Besser als Old-School!!! Das Summer Magic-Format!

Geschrieben brennender_fuchs am 13. August 2018 - 18:10

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!  Jeder kennt es... ihr zockt Magic, und müsst gegen arme Penner zocken. Weißrandige Duals, Spanische City of Brass, und unfoile Unhinged Basics. Genervt werdet ihr plötzlich gefragt, ob ihr "Standard" spielen wollt. Standard! Seh ich so aus, als fresse ich aus Mülltonnen, du...

Judge's Familiar > "Sorry, ich brauche eine Pause."

Geschrieben Helios am 30. August 2015 - 01:41

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg
 

 "Sorry, ich brauche eine Pause."

http://abload.de/img...iy1s9rf8ri9.gif  
Lange ist es her, dass ich mich zuletzt mit einem Blogeintrag zu Wort gemeldet habe. Ich hatte mich damals mit den Feinheiten der Spielregeln und der Turnierregeln befasst. Mir fehlte dann jedoch die Zeit,...

Travelblog > 3 GP's in 3 Wochen - Teil 2 Singapore

Geschrieben Tchakar am 05. August 2015 - 00:14

Asien ich komme!  
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass diejenigen Leser, die sich für diesen Blog interessieren, so lange auf mich warten mussten.. aber ich hatte leider relativ viel um die Ohren .. Ich hoffe wenigstens, auch dieser Teil gefällt Euch. Ich freue mich natürlich über Feedback :)

Im Gegensatz zu meinen beiden Dänemarkflügen, wa...

Radons Blog > Bannings & Tiny Leaders

Geschrieben Radon am 02. Februar 2015 - 19:26

Heyho

Schon wieder dauerte es viel zu lange, bis ich endlich wieder etwas zum Bloggen kam. Zwar ist die Abschlussarbeit seit zwei Wochen abgegeben, aber magischerweise habe ich immer noch mehr zu tun als ich Bock darauf hätte (auch wenn das zugegebenermassen schnell der Fall ist.) Hier kommt auf jeden Fall wieder etwas und in nächster Zeit werde ich hoff...

BiG's Blog > Turnierbericht vom Fetchland Turnier im Auenland

Geschrieben BiG am 26. Oktober 2014 - 16:36

Ich versuche mich mal an meinem ersten Blog und werde mit einem Turnierbericht beginnen. Ich spiele schon seit April/Mai UR Delver im Modern, d.h. auch schon vor Treasure Cruise und bin damit bisher semi-erfolgreich gewesen. 2 mal Top8 im monatlichen Magic-Treff im Auenland und ein paar mal recht gut Mittwochs beim Modern-Turnier im Auenland abgeschnitt...

redfoxs Blog > Der richtige Mann für deine Frau

Geschrieben brennender_fuchs am 23. August 2014 - 15:42

Wutorial:

SO! Hier gibt es einen neuen Blogeintrag von redfox und Arbaal! Wolltet ihr schon immer eine Freundin haben, die nicht fett ist und
auf Godzilla hört? Ihr wisst nicht, wie man ihren Schmutzfreund Offscreen Oneshotted? Wir präsentieren selbstgefällig: Online Bitches grinden geil gemacht:

Wir haben dafür ausgewählte Fragen des Online-Datingpor...

Gather your party before venturing forth > Mixed Martial Cards

Geschrieben jjrotzo am 30. April 2014 - 22:59

Heute gibt es zur Abwechslung mal keinen tl;dr Artikel über Choose Your Own Standard oder andere exotische Begebenheiten . Stattdessen einfach ein paar Dinge, die mich zurzeit Magic -technisch beschäftigten.

Fairplappert

Nach einem halben Jahr Abstinenz war letztes Wochenende beim Deck Worscht unn' Woi mal wieder Legacy angesagt. Ich pilotiere mein ne...

Accendor's Blog > Modern GPT Warschau im Spielraum Wien

Geschrieben Accendor am 31. März 2014 - 17:56

Nachdem ich ja in den letzten Monaten nur über Modern hergezogen und rumgeweint habe, hatte ich mich am Samstag spontan entschieden mal alle Vorurteile sein zu lassen und dem Format eine Chance zu geben - und Spaß hat es gemacht. Auch wenn ich die Banningpolitik immer noch lächerlich finde und mir diesbezüglich einen anderen Ansatz wünsche, hat das Format...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.