Zum Inhalt wechseln


Hubschraubär

Registriert seit 29. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 05:07

#1621934 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 01. Mai 2020 - 09:05

HBK richtig dreckig :D

Aber fairerweise muss man zugeben, dass er den Vorteil hatte, dass ihn die Kanadier aus historischen Gründen (Montreal Screwjob) abgrundtief hassten und somit die Crowd-Reaktionen vorprogrammiert und geschenkt waren.

Schade ist aber die Tatsache, dass die heutigen Heels durch die verweichlichten Skripte zurückgehalten werden.
Man schaue sich bloß mal einen Samoa Joe an (ich weiß, ich bin ein kleiner Joe-Fanboy), da merkt man wie sehr seine Promos fernsehfreundlicher getuned werden/wurden.

Aber auch Faces konnten in der Attitude Era viel befreiter auftreten.
Rock hat seine Kontrahenten aufs Übelste verhöhnt. Die Dudleys haben reihenweise Frauen (aller Altersklassen) durch Tische befördert etc.
Heute hat man Dauergrinser wie Finn Balor (den ich btw großartig finde, aber im Main Roster übelst verheizt wurde) oder Babyfaces, die keiner will.
Aber die Fans sind ja auch irgendwo selber Schuld, weil sie sich nicht mehr auf Wrestling per se einlassen, wie es damals noch der Fall war.
Und daran ist auch der Tod von Kayfabe Schuld. Aber das hatten wir schonmal.


#1620211 I'm with stupid - Fragen und Auswertung

Geschrieben von Hubschraubär am 25. April 2020 - 15:42

+


#1619407 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 23. April 2020 - 14:32

Angehängte Datei  the-walking-dead_rick_negan_season-7-pc-games.jpg   163,09K   1 Mal heruntergeladen

Berry und Bruce?!


#1619055 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 22. April 2020 - 18:14

Hat eigentlich in der Zwischenzeit schon der Zentralrat der Juden diese Serie "Unorthodox" zum größten Angriff auf das Judentum seit dem Holocaust erklärt?


#1619048 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 22. April 2020 - 17:21

Gib's zu. Der Onkel wollte das gar nicht!


Nice, da musste ich gleich an den Brettspieleklassiker "der Onkel wartet schon" denken.

https://youtu.be/8G_YsB2cfnA


#1615423 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 13. April 2020 - 16:15

Angehängte Datei  20200413_171210.jpg   90,3K   0 Mal heruntergeladen

Hab mir jetzt mal durch die Diskussion angeregt eine gschmeidige Hoibe Bier eingeschenkt.
Natürlich im Fendt-Krug, den ich vor einigen Jahren mit einem ehrenhaften vorletzten Platz und massenweise "Schlechten" (Minusspunkte; Anm. d. Red.) auf einem Schafkopfturnier gewonnen habe.


#1615320 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 13. April 2020 - 10:44

Babybel = absolutes Schrottlebensmittel


#1615009 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 12. April 2020 - 07:47

Kennt ihr den Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln...


#1614521 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Hubschraubär am 10. April 2020 - 08:16

Stimmt, ja, weil die Leute aufgehört haben einzukaufen...

Ich arbeite bei einem Modeunternehmen.
Wir haben 3 Absatzkanäle: Online, eigene Retail-Stores, Verkauf an die Fachhändler.

2 dieser 3 Kanäle stehen komplett, während der Großteil der Fixkosten weiterläuft.
Und dann kommst du mit deinem Einzeiler, der impliziert, dass der Einzelhandel nicht vor einem massiven Problem steht.
Ich erwarte eher eine große Insolvenz-Welle im Sommer/Herbst.
Selbst eigentlich profitable Unternehmen werden schauen müssen, ihre Liquidität zusammen zu halten.


#1612617 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 05. April 2020 - 12:25

1. Die Rufe nach dem American Bad Ass waren durchaus da und ich freute mich auf ihn.

2. AJ Styles steckt das locker weg - er ist einfach so gut.
Anderson & Gallows wurden eh schon zig mal begraben. Da kommt es auf dieses Match auch nicht mehr an. Außerdem war es der Taker bei Wrestlemania. Da ist eine Demontage akzeptabel.

3. Ich sage einfach mal, dass dieser Trash-Faktor beabsichtigt war. Das ist es auch, was ich so unterhaltsam finde. Richtig schöner Trash.

Zu Gronk und Mojo teile ich deine Meinung uneingeschränkt.

Zu Owens vs Rollins. Jo, das verstehe ich auch nicht ganz. Der Build der Story hätte es hergegeben, dass sie von Anfang an ein No-DQ-Match gemacht hätten. Aber das Match an sich war trotzdem ganz gut.

Was mich bei Strowman stört: Als er der heißeste Scheiss war, durfte er keinen Title gewinnen und jetzt gewinnt er so ganz nebenbei ohne Build den Main-Title und das vermutlich bloß als Platzhalter für Reigns...
Ansonsten gönne ich es Strowman natürlich.


#1612364 Der Gaumenschmaus-Thread für alle Hobbyköche und solche die es werden wollen

Geschrieben von Hubschraubär am 04. April 2020 - 19:06

Angehängte Datei  IMG-20200404-WA0001.jpg   87,02K   0 Mal heruntergeladen

Ziemlich Basic in seinen Zutaten und der Zubereitung und doch so geil.

Zucchini, gelbe Rüben und Paprika.
Das Rinder-Hackfleisch mit Zwiebeln, Knoblauch und Chilischoten angebraten. Etwas Arrabiata-Soße dazu und dann ordentlich Käse drauf.
MEGA

Ahja und für HasranOgress: Das halb ausgetrunkene Bier im Hintergrund is a Mooser Liesl :)


#1611113 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 02. April 2020 - 15:04

Hab direkt nach meiner Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei der Reha-Klinik in der FiBu angefangen und bei 40h-Woche und 25 Urlaubstagen 1,2k brutto bekommen.
Als ich dann gemustert wurde, haben sie mir angeboten, dass ich anstatt dem Zivildienst irgendso einen komischen Ersatzdienst an Wochenenden zu machen, um somit meine tolle Stelle behalten zu können.
In der zugehörigen Gehaltsverhandlung haben sie mir dann ein neues Bruttogehalt von 1.250€ angeboten. Habe am selben Tag noch gekündigt...


#1608560 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 28. März 2020 - 08:05

Stimmt, hatte noch kein gutes Helles, könnte ergo sein, dass es gar keins gibt.


Tatsächlich nicht? Ich bin jetzt auch nicht der große Fan von Hellem (trinke lieber Pils oder Weißbier), aber es gibt schon richtig gute.
Probier mal Mooser Liesl, Chiemseer, Augustiner, Löwenbrauerei Passau oder meinetwegen auch Tegernseer.

@Home Office: ich arbeite jetzt tatsächlich mehr. Gut, liegt aber wohl auch am krisenbedingt gestiegenem Arbeitsaufwand...
Aber ich kenne durchaus Leute, die im Home Office versucht sind, in den PC an Zeiten, in denen sie normal nicht arbeiten würden, reinzuschauen und Arbeit zu erledigen.


#1606451 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 23. März 2020 - 19:13

Ich glaube es ist die hier, war auch neugierig :) : https://www.instagra...icakes33/?hl=de

Borsten sind aber wirklich maximum fake, wesentlich mehr, als es in dem ersten Foto aussieht.


Oh no, das ist echt übel.
Du hast mir sämtliche Illusionen zerstört -.-


#1606402 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 23. März 2020 - 17:20

Loldemort hast du einen Namen zu dem Bild?
Frage aus wissenschaftlichen Gründen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.