Zum Inhalt wechseln


The Beast

Registriert seit 15. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:36

#1901093 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von The Beast am 30. März 2023 - 12:12

Guckst du das überhaupt oder liest du dir nur Show-Berichte durch? Zayn ist over AF und das seit Monaten.




#1901059 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von The Beast am 30. März 2023 - 11:02

Finde die Usos haben aktuell mehr Charisma als irgendwann sonst in ihrem gesamten WWE-Run. Jey hat ja zuletzt auch klar gemacht, dass die Familie über allem steht und Sami aus dem Bild getreten, was nach der ganzen Vorgeschichte schon so wirkt, als hätte er sich das lange durch den Kopf gehen lassen. Ergo steht momentan die Bloodline wieder relativ grundfest, nachdem der Unruhepol Sami eliminiert wurde. Solo tritt gerade aus Roman's Schatten, was dieser wohl nicht so geil findet, aber die Usos sind nach aktueller Darstellung wieder fest vereint in der Familie, von daher ist der drohende Niedergang vorerst wieder abgewehrt.

 

Deine Ansicht zu Zayn sehe ich so auch nicht. Er kann diese Hugger-Rolle spielen, aber er kann auch ernster auftreten und vorallem connected er sehr gut mit der Crowd. Owens hingegen sehe ich nicht als modernen Stone Cold, er ist am besten in seiner Rolle als Heel während er sich als Face doch recht schnell abnutzt.

 

WM an einem Tag finde ich zwiespältig, weil ich einfach keine Lust auf eine 7+ Stunden Marathon-Show hätte und gleichzeitig auch nicht will, dass die Matchzeiten zu stark eingeschrumpft werden müssen. Finde das 2-Tage Konzept zum Schauen durchaus angenehmer, auch wenn es dann eben mit ein paar Fillern daher kommt.




#1901008 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von The Beast am 30. März 2023 - 09:36

Die Riesen sind für's TV-Produkt recht meh, aber live ziehen sie immer ganz gut. Hab bspw. mal Demolition Davies bei so 'ner Live-Veranstaltung vor ~100 Leuten gesehen und der Typ hat echt krasse Reaktionen bekommen, dabei ist der "nur" 1,90 m groß. Und die Amis sind da ja generell auch krasser unterwegs wenn es um körperliche Superlative geht.

 

Zu den Matches:

 

Cody vs Reigns
Wie erwähnt bin ich kein großer Cody-Fan (bzw. seiner Face-Darstellung, im Ring ist er stark), aber das Match ist Main-Event-Kaliber. Allein schon weil sie Reigns seit seinem Heel-Turn als den ultimativen Endgegner darstellen. Meinetwegen darf Roman auch gern gewinnen, würde gern sehen wie er als einziger aus der Bloodline bei WM triumphiert und seine Familie runtermacht während er immer weiter in den Größenwahn abdriftet. :ugly:

Flair vs Ripley
Match dürfte stark werden, aber Ripley muss hier einfach gewinnen. Face-Lotte ist sehr lame und Ripley ist momentan doch recht over. Kann mir sogar einen Double-Turn vorstellen.

Belair vs Asuka
Der Aufbau hier ist echt ziemlich kacke, aber das Match hat viel Potenzial. Würde gern Asuka gewinnen sehen, aber sie connected einfach nicht mit der Crowd und ihr Run wäre wohl zum Scheitern verurteilt. Bianca hatte aber auch schon lang genug das Gold.

Usos vs Owens & Zayn
Potential zum Showstealer und wird den Niedergang der Bloodline einleiten.

Lesnar vs Omos
Wie schon geschrieben, der F5 wird heftig aussehen, ansonsten ist das Match egal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man den Trigger bei Omos ziehen will, außer Lesnar nimmt eine Auszeit oder Bobby kehrt zu MVP zurück und das Hurt Business feiert eine Reunion.

Rollins vs Logan Paul
Beide werden hier alles reinwerfen um was Großes zu kreieren. Sehe es auch wie Retro bisschen kritisch, wenn Celebrities gestandene Wrestler besiegen dürfen, aber Logan ist halt auch Kampfsportler, da passt es dann wieder einigermaßen.

Theory vs Cena
Sehe hier auch nur einen Sinn in dem Match, wenn Theory das Ding mehr oder weniger clean holen darf. Cena bringt ein Sieg hier rein gar nichts.

Lynch, Stratus, Lita vs Damage CTRL
Steht und fällt mit Lita's und Trish's Ringrost. Hat aber irgendwie auch nichts, was mich catchen würde.

Edge vs Balor (Demon)
Würdiges Ende der Fehde, Balor muss hier aber gewinnen. Finde generell aber sehr interessant gelöst, dass der JD zwar nach wie vor ein Stable ist, aber trotzdem alle Member ihre eigenen Stories verfolgen.

Gunther vs Sheamus vs McIntyre
Wie schon geschrieben, das Ding hat unendlich Potential.

 

Rey vs. Dominic

Feelgood-Moment denke ich. Rey wird wohl gewinnen und die Fehde geht anschließend weiter bis sie in einem Gimmick-Match endet.

Tag-Showcases
Filler halt, aber könnten schöne Spots bei rumkommen.




#1900596 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von The Beast am 29. März 2023 - 09:50

Gunther vs. Drew vs. Sheamus hab ich enorm Bock drauf, hoffe die reißen die Hütte ab wie schon beim Clash at the Castle. Und hoffe Gunther bleibt Champ und darf dann in der Folge den Rekord vom Honky Tonk Man brechen.

 

Auch die beiden Woman's Championship Matches klingen sehr stark, wenn man ihnen genug Zeit gibt. Asuka zieht leider nicht wirklich krasse Reaktionen, aber im Ring eine der besten.

Rest der Card klingt auch nicht so verkehrt. Könnte wrestlerisch eine der besten Manias seit Jahren werden denke ich.




#1900012 MTG Bilderrätsel

Geschrieben von The Beast am 27. März 2023 - 13:01

Chuck Norris




#1896438 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von The Beast am 16. März 2023 - 07:36

Radagast spielt eigentlich sogar eine nicht unerhebliche Rolle; er wird von Saruman benutzt um Gandalf zu manipulieren. Erwähnt wird er aber tatsächlich nur am Rande.

 

Gandalf sehe ich schon in rot. Einerseits aufgrund seiner Magie, weiterhin aufgrund seines Elben-Rings, der ja auch das Element Feuer verkörpert. Der Vergleich mit den weißen Soldaten hinkt ein wenig, weil Feuer benutzen nicht identisch ist mit Feuer beschwören.

Andererseits ist Gandalf auch derjenige, der die Leidenschaft der freien Völker maßgeblich neu entfacht.

 

Ich sehe ihn in seiner weißen Form auch weder als übermäßig geduldig noch listig an. Generell finde ich ihn auch vorher schon geradezu naiv gegenüber u.a. Saruman wenn man bedenkt, wie viel Lebenserfahrung der Kerl haben muss und wie lange er Saruman schon kennt, was für mich den Blau-Anteil insgesamt etwas infrage stellt, aber zumindest beim Grauen passt es zu seinen intensiven Nachforschungen zu Bilbos Ring.

Finde WR als Color-Identity schon am passendsten für den weißen Gandalf.




#1891067 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von The Beast am 24. Februar 2023 - 12:04

Beim Einen Ring ist für mich eher die Frage, ob sie den so umsetzen, wie man ihn aus Film und Buch aktiv eingesetzt kennt (macht Träger unsichtbar, langlebig und gierig) oder ob man sein mögliches Potenzial mit abbildet?

In der Buch- und Filmstory ist der Ring halt immer nur am Finger von irgendwelchen random Würsten zu sehen und er macht die Leute um ihn herum so'n bisschen wahnsinnig, aber wirklich gefährlich wird er ja wohl erst, wenn jemand Mächtiges ihn einsetzt (Gandalf sagt ja auch zu Frodo, dass der Ring durch ihn eine zu große und entsetzliche Macht erlangen würde und er ihn deswegen nicht an sich zu nehmen wagt). Und aus dem Film weiß man ja auch, dass bspw. Sauron auch mit Ring am Finger komplett sichtbar für alle gewesen ist, also ist "u can't c me" nicht alles, was der Ring so drauf hat.

 

Eine andere Frage die sich mir stellt ist, wie die Macht des Einen Rings sich überhaupt im Multiverse einordnen lässt? Vielleicht ist das Ding in Mittelerde das heftigste Item überhaupt, aber wenn Mittelerde sich quasi wie ein zweites Homelands im Multiverse darstellt...

 

Ich hab jedenfalls enorm Bock auf das Set allein vom Flair her, egal ob's krasse Karten beinhaltet oder nicht.




#1878434 Der Fitness-Thread

Geschrieben von The Beast am 09. Januar 2023 - 13:57

Braucht man nicht, wenn man nicht gezielt Muskelmasse aufbauen will. Du kannst sie aber als "Ersatzmahlzeit" nutzen, weil die Dinger einigermaßen sättigend sind und weniger Kalorien haben als die meisten festen Mahlzeiten und dabei eben trotzdem zumindest auf dem Proteinsektor die Nährwerte gut ersetzen.




#1878425 Der Fitness-Thread

Geschrieben von The Beast am 09. Januar 2023 - 12:14

Das "Problem" beim Kalorienverbrennen durch Kraftsport ist, dass es zu großen Teilen über Zeit geschieht und nicht unmittelbar beim Sport. Der Körper braucht die Energie hier bei der Regeneration und zudem erhöht sich dein Grundumsatz, wenn du mehr Muskelmasse hast. Leider erhöht sich aber auch der Hunger nachhaltig. :ugly:




#1877787 Der Fitness-Thread

Geschrieben von The Beast am 06. Januar 2023 - 13:34

Ich bin seit 2 Monaten zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben mit Krafttraining beschäftigt in einem Studio. 

Bin seitdem jeden 2. Tag abends dort und habe fast 5kg zugenommen, allerdings ist das nicht nur Muskelmasse sondern auch Fett dabei. 

Mein Problem ist, dass ich ca. 1 Std. nach dem Training ziemlich Heißhunger auf alles möglich bekomme und dass die zusätzliches Kilos teilweise daher kommen. 

Kennt ihr das auch und wenn ja, wie geht ihr mit Heißhunger nach dem Training um?

Sonst habe ich meine Ernährung, was die Kalorienmenge angeht, gut im Griff. Morgens frühstücke ich nicht, weil kein Hunger und Mittags gibt es dann eine größere Portion Reis mit Hühnchen. Schaufel mir leider abends dann immer unnötig Zeug zusätzlich zum Skyr/Magerquark rein. 

 

Ich hab quasi ständig Hunger, wenn ich regelmäßig trainiere. Insbesondere den Heißhunger nach dem Training kenne ich gut. Ich bereite mir für nach dem Training dann immer einen großen Shake vor, einfach aus magerer Milch mit Proteinpulver (aktueller Favorit ist Zimt-Geschmack) und grob 'ne Stunde später esse ich dann Abendessen. Wenn ich dann später nochmal Hunger bekomme, gibt's was Leichtes wie Joghurt und/oder Obst.
Das mMn wichtigste ist halt, dass du vorbereitet bist wenn der Hunger kommt, sonst futterst du halt den schnell verfügbaren Junk. Passiert mir natürlich auch dann und wann mal, dass ich dann doch noch 'ne Packung Chips vernichte oder so, aber ich bin da auch nicht super streng mit mir selbst und gönne mir dann und wann auch mal ein Cheat-Meal.

Die wichtigste Erkenntnis ist halt eh, dass du nicht am Ball bleiben wirst, wenn es keinen Spaß macht - egal ob Training oder Ernährung. Daher einfach nicht zu sehr unter Druck setzen.

 

Ansonsten ist es natürlich immer auch eine Frage deines Trainings, wie viele Kalorien du so am Tag brauchst. Je mehr Übungen du für große Muskeln im Programm hast, desto mehr Umsatz hast du auch. Also achte auf jeden Fall darauf, dass du Rücken und vorallem Beine ausreichend mit trainierst, auch wenn die meisten Leute Leg Day hassen.




#1877715 Der Fitness-Thread

Geschrieben von The Beast am 06. Januar 2023 - 09:52

Aufmachen, weglöffeln = 1 Mahlzeit




#1877714 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von The Beast am 06. Januar 2023 - 09:50

Der Rotpriest ist glaube ich richtig gut für Infect:

  • Er gibt Reach, weil man selbst ohne zu connecten Poison verteilen kann
  • Er macht plötzlich mittelmäßige Pumpspells mit Protection wie Blossoming Defense richtig stark, weil der Gegner für den gescheiterten Removal-Versuch direkt noch Poison bekommt
  • Er bestraft somit das Beantworten der Infect-Viecher...
  • ...und muss trotzdem allermeist selbst beantwortet werden, weil er noch mehr Poison verteilt wenn man ihn liegen lässt
  • Er überlebt Plague Engineer



#1877469 Der Fitness-Thread

Geschrieben von The Beast am 05. Januar 2023 - 08:14

Gefrorenes Obst ist so gut wie frisches mMn, jedenfalls wenn es ungezuckert eingefroren wurde. Speziell Blaubeeren finde ich zum irgendwo reinrühren gefroren besser, weil sie 1. matschiger und 2. süßer (weil reifer geerntet) sind, was beides für Quark oder Joghurt besser kommt. Rein technisch kannst du auch getrocknetes Obst nehmen, aber das verteilt sich natürlich nicht sonderlich geschmeidig im Joghurt.

Speaking of Quark und Joghurt: Wenn dir Magerquark allein zu trocken und sauer ist, kannst du den wunderbar mit Joghurt strecken. 50:50 und gut verrührt ist das direkt viel angenehmer zu essen als puren Quark. So kannst du dir zumindest in Teilen die Vorteile von Quark geben ohne dass es wie Knüppel auf'n Kopp schmeckt.

 

Bei Getreide achte halt drauf, dass es Vollkorn ist. Die Sorte ist dann weniger wichtig. Persönlich liebe ich Hafer im Frühstück. Quark + Hafer + Beeren und ggf. noch bisschen mit Honig nachsüßen oder passende Flavor Drops rein (hier kriegt man die in vielen Rossmann-Filialen).




#1862230 MtG Körperziele

Geschrieben von The Beast am 27. Oktober 2022 - 05:57

Never skip Neck Day.

 

Bisschen mehr well-rounded und trotzdem Beef Supreme:
9c05f3bf-5785-4a53-9c34-cffd7783d107.jpg

 

Wobei man vermutlich so ungefähr jede Karte von Paolo Parente hier verlinken könnte, bei dem macht exakt jedes Lebewesen Bodybuilding. :D

 




#1861990 MtG Körperziele

Geschrieben von The Beast am 26. Oktober 2022 - 08:23

217dada5-7ffc-488b-8062-34c034906ea9.jpg

 

Einmal flexen, T-Shirt gone.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.