Zum Inhalt wechseln


timeless

Registriert seit 30. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:12

#1933005 Magic Line-up für 2024 (und Pläne für 25&26)

Geschrieben von timeless am 07. August 2023 - 21:45

Ok Jungs, dann möchte ich aber auch das hier bekommen :D

 




#1932544 Magic Line-Up für 2024

Geschrieben von timeless am 05. August 2023 - 23:18

2024

  • Pioneers Masters at the end of the year, promising all tournament viable cards, draftable
  • Modern Horizons 3, draftable
  • More unified ecosystem with tabletop, FNM games rewarding mastery pass exp
  • UB: Fallout cosmetics(probably cardbacks) only, no cards
  • Undecided on UB: Assassins Creed
  • Standard sets:

Murders at Karlov Manor (Ravnica, murder mystery theme)
Outlaws of Thunder Junction (wild west theme)
Bloomburrow (smol theme)
Duskmourn (modern 70s/80s horror theme)

 

 

 

3sf2rpzd.jpg




#1929530 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 25. Juli 2023 - 19:39

Bringen wir es doch einfach mal auf den Punkt * Legendäre Items fühlen sich einfach nicht legendär an*.

 

Mir macht das Spiel im großen und ganzen sehr viel Spaß mit der Einstellung, dass ich das Spiel erst nach der dritten oder vierten Season endgültig bewerten werde.

Beispiel, Path of Exile hat eine Entwicklungszeit von über 12 Jahren und POE gebe ich persönlich auf meine Bedürfnisse in Sachen HackNSlay ein 9/10.

Bevor ich dem Spiel aber die 9 geben konnte, verstrich auch eine Zeit.

 

D4 würde ich Status jetzt eine 6,5 von 10 geben ( mit dem Hintergrund, dass solche Spiele über Jahre spielen möchte), dass Grundgerüst steht aber jetzt muss man die Feinheiten über die Seasons hinweg weiter u weiter entwickeln.

Was ich da erwarte:

- viel mehr Endcontent

- ein Lootsystem das sich viel besser anfühlt

- irgend eine Art von Handelswährung ( traden fehlt mir extrem)

- das die Bosse wie Andariel und co. als fester Spot farmbar sind und nach unzähligen Runs bestimmte Items droppen können

-  Map Overlay * hust*

- eine Alternative für die Nightmare Dungeons, diese haben keinen großen Unterschied zu den normalen Dungeons.

  Hier erwarte ich mehr Innovation im Jahre 2023. 

- Eine Trennung der Zonen in Sachen visuellen Einflüssen. Ich finde egal gegen welche Art Monster man kämpft, alles schaut von der Farbgebung gleich aus, vieles verschmilzt mit den Texturen der Landschaft.

- Eine bessere Vergleichsmöglichkeit der Items und Stats, warum legt sich das Pop Up Fenster der ausgerüsteten Gegenstandes beim Charakterfenster über * Materialien und Werte?*

 

Alles im allem macht das Game echt Spaß aber nun muss Blizzard gas geben, bevor POE2 erscheint. 

 

PS: Spiele S1 einen Bone Spear Necro, die Klasse macht mega Fun aber ich warte auf mehr Endcontent. 




#1928757 [CMM] Commander Masters

Geschrieben von timeless am 22. Juli 2023 - 09:18

Die letzten Seal Produkte die ich sehr gut und vom Preis her fair fand waren.

1. Die Warhammer Commanderdecks ( 180Euro), hier merkte man, dass WOTC die Decks mit viel Hingabe zusammengestellt hat.

2. Die LODR Gift Bundles ( 67 Euro), hier war ne Menge Value für einen humanen Preis enthalten. Der Ring, ein Collectors Booster usw.

 

Bei Commander Masters werde ich mir nur ein paar Singles holen, soweit die Preise angemessen sinken.

 




#1927937 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von timeless am 18. Juli 2023 - 22:19

Sauron's Ransom spiked gerade gut. 90 Cent auf 7.00 Euro.

Hab ich jetzt in ein paar Legacydecks gesehen, Grixis Tempo z.B.

 

Sliver Hive geht durch das Commander Masters Themendeck auch gut nach oben, wundert mich etwas, dass dieses Land dort nicht enthalten war.




#1927015 [CMM] Commander Masters

Geschrieben von timeless am 15. Juli 2023 - 19:30

Bislang ist das vergoldete mit Diamanten besetzte Luxusprodukt echt nichts besonderes....

Klar ein paar gute Karten sind dabei, aber meistens Karten, die im Moment eh schon zu teuer sind.

Am Preis wird sich durch den hohen Boosterpeis langfristig eh kaum was nach unten bewegen. 




#1926864 [CMM] Commander Masters

Geschrieben von timeless am 14. Juli 2023 - 18:56

Ach, die bekommt ein neues Artwork, aber Sidisi nicht? x.x

:angry:  :rage:  MAD




#1926048 [CMM] Commander Masters

Geschrieben von timeless am 11. Juli 2023 - 21:51

Ich will ENDLICH ein anderes Sidisi, Brood Tyrant Artwork  :rage:




#1925247 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von timeless am 08. Juli 2023 - 09:52

 
 

LMS Bologna - Day 1 (Modern) /!standings

 

https://www.twitch.t...acyeuropeantour

 




#1917217 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 05. Juni 2023 - 10:21

Also ich habe in der pvP Zone noch keinerlei Probs gehabt und schon so manches Leggy fürs Gear gefarmt.

Sind zu viele Spieler da, schaut man halt ne Stunde später vorbei. :D




#1916832 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 02. Juni 2023 - 15:51

Bin jetzt seit 01:00 wach, ich muss sagen, da hat Blizzard richtig was rausgehauen.

So ein geiler Teil, dass Gameplay fühlt sich mega an, die Storyline ist einfach nur WOW und die Details im Spiel <3

 

Suchtpotential 100% ^^

So jetzt lege ich mich kurz hin und dann geht es weiter :D




#1916643 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 01. Juni 2023 - 22:21

So, bis gerade geschlafen :D

 

Wer ist heute Nacht noch beim Start von D4 dabei ? 

Ich starte mit nem Twisted Blade Rogue, gut zum Leveln und im End für Nightmare Dungeons sollte ich den gut mit Penetrating Shot daddeln können.

 




#1914574 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von timeless am 24. Mai 2023 - 19:55

Dieses Bild tauchte kurz auf Reddit auf, angeblicher Leak von Sauron.

 

jBvefAj.png

 

Sauron, Lord of the Rings 5UBR

Legendary Creature - Avatar Horror 9/9

"When you cast this spell, amass Orcs 5, mill five cards, then return a creature card from your graveyard to the battlefield.

Trample.

Whenever a commander an opponent controls dies, the Ring tempts you."




#1914190 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 22. Mai 2023 - 21:23

Mal ein paar interessante Fragen und Antworten zu D4:

 

 

Und der neue Story Trailer:

 




#1905682 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 18. April 2023 - 21:06

Ich bin super heiß drauf. Und schlage nur noch Zeit tot bis zum Release xD

 

 

Bin auch hyped wie lange nicht mehr.

Hätte nicht gedacht, das Blizzard dass das nochmal schafft :D

 

Allein bei der Beta, bin ich früh am Morgen wach geworden und die Sucht, weil das Game so einen mega Spaß macht hat mich direkt wieder vorm Rechner gezogen.

So ein Gefühl habe ich bei Games nur noch ganzzzzz selten. ^^


Reicht den Urlaub ein :D 

 

Diablo 4: Die deutschen Startuhrzeiten im Überblick

 

 

Auf Twitter hat Blizzard-Präsident Mike Ybarra zum besseren Verständnis kurz und knapp erklärt, wer wann loslegen kann – abhängig davon, wo ihr wohnt und welche Version ihr euch gekauft habt. US-amerikanische Vorbesteller scheinen die ersten zu sein, die sich der Loot-Spirale von Diablo 4 hingeben dürfen, doch durch die unterschiedlichen Zeitzonen fällt letztendlich überall zur gleichen Zeit der Startschuss.

Solltet ihr zu den Vorbestellern der Deluxe oder Ultimate-Version gehören, dürft ihr hierzulande bereits am 2. Juni um 1 Uhr nachts loslegen. Wer sich hingegen nur die normale Version gekauft hat oder plant, direkt beim offiziellen Release zuzuschlagen, sollte sich den Wecker auf den 6. Juni um 1 Uhr nachts stellen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.