Zum Inhalt wechseln


timeless

Registriert seit 30. Okt 2013
Online Letzte Aktivität vor 2 Minuten

#1903836 Fußballtopic

Geschrieben von timeless am 11. April 2023 - 22:06

Mal sehen, was das für Tuchel bedeutet. 

 

Es gibt ja noch ein Rückspiel, aber ( wenn) dann denke ich, wird eher Brazzo vor die Tür gestellt.




#1900817 [MOM] March of the Machine

Geschrieben von timeless am 29. März 2023 - 17:55

  • Dominaria Remastered – January 13
  • Phyrexia: All Will Be One – February 10
  • Shadows over Innistrad Remastered – March 21
  • March of the Machine – April 21
  • March of the Machine: The Aftermath – May 12
  • Universes Beyond MTG Lord of the Rings – June 23
  • Commander Masters – August 4
  • Wilds of Eldraine – Q3 2023
  • Universes Beyond MTG Doctor Who Commander decks – Q4 2023
  • The Lost Caverns of Ixalan – Winter Q4 2023
  • Keine Sorge, du kannst jeden Monat Karten in deinen EDH Decks ersetzen  :ugly:



#1900767 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 29. März 2023 - 15:22

Diablo 4 Keeps Getting Bigger! New Updates To Loot, Class Balance & More (Diablo IV News)

 

 

Für die deutschen Liebhaber:

 




#1900506 Fußballtopic

Geschrieben von timeless am 28. März 2023 - 20:56

Bis auf Can schaut das echt low aus :D




#1899644 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 25. März 2023 - 20:37

Ich finds geil. Fühlt sich an wie ne Mischung aus wow und d3.

Hab mit druidem durchgespielt, und teste jetzt noch ne sorc.

Macht Bock :)

 

Die Landschaften und Dungeons sehen auch richtig geil und Detailverliebt aus.

Auch das mit den verschiedenen Lootbaren Elementen, Leichen, Kisten, Äste usw usw.

Die Tiere in der Landschaft machen das Spiel noch * lebendiger*. 




#1899630 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 25. März 2023 - 19:27

Nach Diablo 2 aber endlich mal wieder ein gutes Diablo, den Fail vom 3ten Teil durfte Blizzard halt nicht wiederholen.

Hab jetzt nen Mage auf 25, Hunter 15, Necro 20 und jetzt teste ich noch den Dudu.

Vieles fühlt sich schon sehr gut an und die Comic Kiddy Grafik aus D3 ist endlich verschwunden. Bin gespannt wie das finale Game im Juni ausschaut, vieles ist in der Beta ja noch nicht spielbar.

 

Und bis alles umgesetzt und erweitert ist, wird es noch eine weile dauern.

Blizzard setzt ja ab Juni den vollen Fokus auf D4 und Immortal und das Entwicklerteam für D2 R und D3 wird auf ein Minimum zur Notwendigkeit reduziert, dass schafft viel Entwicklerperformance für D4.

 

 




#1896690 Banned List Diskussion

Geschrieben von timeless am 16. März 2023 - 22:30

Ärgere mich immer noch, dass  ich mir damals keine City of Traitors angeschafft habe..bzw. ich hab nen PS Goldrand  :ugly:




#1894863 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von timeless am 11. März 2023 - 21:24

Aus meiner Erfahrung heraus, ist Mono Red Aggro / Burn whatever auch nur eine semi gute Entscheidung.

Vielen Neulingen macht das Deck nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr, vor allem wenn man gegen die ganzen Metadecks zockt.

Es kommt relativ schnell das Gefühl hoch * Was schaffe ich mir jetzt als richtiges Deck als nächstes an*.

 

Eventuell hast du ja sogar die Möglichkeit, dir von Freunden oder Bekannten ein Deck zu leihen?

 




#1894666 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von timeless am 11. März 2023 - 10:44

Wow, Hammer Pack!

 

Ich hab noch ein Pack... und überlege noch, ob ich es öffnen soll...

 

Bei mir nimmt ein verschlossenes Bundle auch Patz in der Dekovitrine ein :D




#1892994 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von timeless am 05. März 2023 - 10:32

374 Spieler !

Runde 1 startet:

 

https://www.twitch.t...sonstournaments




#1892834 Diablo IV

Geschrieben von timeless am 04. März 2023 - 00:41




#1892151 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von timeless am 01. März 2023 - 18:50

https://www.cardmark...&minCondition=3

 

Gift Bundle sind jetzt  im VVK, könnte durch die Decke gehen :D

 

Die Besonderheit dieses Gift Bundles liegt im Detail der Beschreibung, wird das die Masse realisieren, könnte die Nachfrage schnell hochgehen. 

  • 4 BESONDERE KARTEN MIT ALTERNATIVER ILLUSTRATION – Bestaune die Bildgewalt von Der Herr der Ringe mit vier zusätzlichen Karten mit besonderer alternativer Illustration und einem glänzenden traditionellen Foil-Kartendruck



#1890892 Der Video Games Thread

Geschrieben von timeless am 23. Februar 2023 - 21:26

Die Sucht geht in die zweite Runde.

Zeitweise war Steam Down :D

 




#1890497 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von timeless am 22. Februar 2023 - 20:34

Und wenn am Ende Gargamel im Set ist, möchte ich euch darauf hinweisen, dass dies kein Secret Leak war ! 




#1890433 Redanimator

Geschrieben von timeless am 22. Februar 2023 - 17:19

Halte uns auf den laufenden, habe gefühlt 90% der Liste zerstückelt rum liegen ^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.