Zum Inhalt wechseln


synaxus

Registriert seit 21. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 30. Dez 2023 12:06

#1152778 Fälschung oder nicht?

Geschrieben von synaxus am 18. April 2015 - 13:07

Also meine Italy Karakas (vom großen Mkm Verkäufer gekauft) hat diesen Strich nicht. Vllt hilft dir das ja ein bisschen :-/


#1133868 Ebay-Auktion Fakes?

Geschrieben von synaxus am 23. Februar 2015 - 14:42

Also ich habe Fotos der Karten vorder und Rückseite bekommen von Mox Ruby, Juzam und etc. Nur macht mein Handy leider gerade nicht mit :(

 

Edit: So die Bilder von der jetzt am 25igsten Auslaufenden Auktion.
Angehängte Datei  $_4.JPG   53,24K   28 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  $_41.JPG   56,51K   11 Mal heruntergeladen

 

Man erkennt nicht viel naja. Ich hab es probiert.

Es ist nicht meine Auktion! Mir gehören die Bilder auch nischt.




#1133090 Suche Banned/Restricted Listen aus früheren Jahren (95-97)

Geschrieben von synaxus am 21. Februar 2015 - 12:35

@Schneider

Es gibt 2 Bücher (ob gut oder nicht gut darüber lässt sich streiten) aber die behandeln die Decks von 1993 bis ca 1997

Angehängte Datei  image.jpg   141,88K   4 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  image.jpg   181,59K   2 Mal heruntergeladen


#1133027 Suche Banned/Restricted Listen aus früheren Jahren (95-97)

Geschrieben von synaxus am 21. Februar 2015 - 02:14

Glaube da wirst du fündig:

http://mtgsalvation....nd_restrictions


#1133017 Suche Banned/Restricted Listen aus früheren Jahren (95-97)

Geschrieben von synaxus am 21. Februar 2015 - 01:41

Nabend

Hoffe das hilft dir weiter:

Angehängte Datei  image.jpg   128,78K   1 Mal heruntergeladen

Bei Banned ist noch folgendes:

Jeweled Bird, Rebirth, Tempest Efreet, Mind Twist, Shahrazad, Timmerian Fiends


#1133007 Mark Tedin Unterschrift

Geschrieben von synaxus am 21. Februar 2015 - 00:49

So, habe ne Antwort von Mark Tedin:

the signature does look a little strange very compressed. The M looks okay but the N at the end doesn't look like something I would sign. Also, I've never been to pro tour Berlin.

Mark

Glaube das sagt wohl alles :(


#1132404 Ebay-Auktion Fakes?

Geschrieben von synaxus am 19. Februar 2015 - 12:42

Der Ruby schreit schon nach Fake...

Kein ambitionierter Spieler wird sich angebliche Beta Duals, Drains, nen Mox, ne Moat und einen Workshop in einen Ordner mit soviel scheiße packen und dann den Ordner vergessen, die Sachen waren zu mirrodin besieged schon was wert.

Die Leute lernen einfach nicht dazu... ich meine -> "Die Karten wurden bei einer Haushaltsauflösung gefunden und da ich keine Verwendung dafür habe werden sie hier an den Höchstbietenden verkauft."  wer das heute noch glaubt dem ist nicht mehr zuhelfen!

Finger weg von :
Keller funden
Ex Freunden
Dachboden
Haushaltsauflösungen
Mülltonnen
Bruder
angeblichen Freunden
Vater der damals mal gespielt hat und etc...




#1130605 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von synaxus am 13. Februar 2015 - 14:42

Alle Wege führen nach Rom.... Jetzt wird mir einiges klar


#1109142 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von synaxus am 24. Dezember 2014 - 13:46

Verkleiden und los gehts

War selber 3 Jahre lang Miet-Weihnachtsmann :D


#1109124 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von synaxus am 24. Dezember 2014 - 12:39

Raclette


#1109032 Today's Song in your Head III

Geschrieben von synaxus am 23. Dezember 2014 - 23:01

Irgendwie süß die Kleine ^_^

 

 

 




#1107731 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von synaxus am 19. Dezember 2014 - 17:38

@ Plutoid

 

 

Nicht aufregen, helfen... hat halt nicht jeder Glück im Leben.

 

 

Edit = Wenn er wirklich Obdachlose meint




#1104066 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von synaxus am 10. Dezember 2014 - 08:03

S-Bahn fahren ist doch immer wieder schön. Körperliche Nähe, nette Gerüche und wundersame Abenteuer :)


#1094120 Eure besten Eindeutigen Spielfehler

Geschrieben von synaxus am 04. November 2014 - 19:21

Glaube ich hab da auch mal den Vogel abgeschossen:
Gegner spielt Vindicate, hat nen Stoneforge und skull aufm Board und ist ausgetappt. Ich hatte noch ein blaues frei. Meine Handkarten waren Divert, Spellpierce und FoW...
Dumm wie ich bin pitche ich Divert in den Force -.-


#1078126 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von synaxus am 17. September 2014 - 15:19

Wir haben hier nen Laden der macht ganz nices Veganes Essen (Currywurscht Vegan ist top)

Ich finde nur die aufdringlichen Veganer doof die jedem verklickern wie Vegan sie sind :rolleyes:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.