Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:07

#1524470 [M20] Spoilerthread - 19.06: Mu Yanling, Sky Dancer, Sorin, Scry-Duals,

Geschrieben von KitsuLeif am 19. Juni 2019 - 15:51

aec1883f1f.png

ca37956496.png

https://magic.wizard...ores-2019-06-19

 

Um mal von dieser ausgearteten Teferi-Diskussion abzulenken.

 

https://www.facebook...?type=3

Hoppeltrottel Reprint.

 

b7ace13615.png

Instant
Choose one -
-Create two 3/3 colorless artifact golem creature tokens
-Choose an artifact you control. Other artifacts you control become a copy of that artifact until end of turn.

https://esports.gazz...-mondiale-52449

 

dd9509a2b9.png

Creature - Angel
Flying

3W: Put a +1/+1 counter on another target creature with flying.

https://www.espn.com...ica-de-2020-m20

 

27bb3ab008.png

https://twitter.com/wyattdmtg?lang=en




#1524411 33098 Paderborn: Spieler- und Gruppengesuche

Geschrieben von KitsuLeif am 19. Juni 2019 - 14:07

Hab gehört, in der AKKA soll es wohl regelmäßige Treffen immer donnerstags geben. War da schon mal wer? Je nachdem, ob sich Mitspieler finden, würden mein Freund und ich morgen mal zum EDH spielen vorbeikommen.

War gestern dort, haben zu dritt und zu fünft (Pentagramm) EDH gespielt. War sehr spaßig! Aber mehr als 6 Leute passen nicht an den großen Tisch :D




#1524331 Magic The Gathering Kinofilm

Geschrieben von KitsuLeif am 19. Juni 2019 - 11:10

ala True Detective?

Kann gut sein, hab ich nicht geschaut. Aber von dem, was ich lese, klingt es zumindest ähnlich dem, was ich mir vorstelle, ja.

 

Das glaub ich nicht. Eine Staffel einer animierten Serie kostet nicht so viel, wie ein Blockbuster.

Hab zwar keine Zahlen, das würde ich aber mit ziemlicher Sicherheit schätzen :D

Eine Episode reicht von 100.000 USD bis zu 2 Millionen USD in der Produktion. Kommt ganz drauf an, welche Serie. Family Guy hat, soweit ich das richtig sehe, knapp 2 Mille pro Folge zur Verfügung.

3D Animation ist da noch mal was anderes. Von Miraculous Ladybug weiß ich zum Beispiel, dass die erste Staffel (26 Episoden mit etwa 22 Minuten) nen 11,2 Millionen USD Budget hatte.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die MtG-Serie 3D animiert sein wird, die Chandra dort sieht schon ziemlich realistisch aus (und außerdem macht das Team hinter Dragon Prince bei der Animation mit).

Also ja, ich geb dir recht, ne Staffel einer Serie kostet lange nicht so viel wie ein Blockbuster.




#1524304 Magic The Gathering Kinofilm

Geschrieben von KitsuLeif am 19. Juni 2019 - 10:20

Ravnica etwa bietet als Welt allein bereits unendlich viel Potential - dort oder auf Fiora etwa könnte man bereits so viele Geschichten erzählen wie in Game of Thrones allein in Königsmund. Wenn man dagegen der Versuchung nicht widerstehen kann, auch noch andere, ähnlich komplexe Welten wie Lorwyn, Zendikar, Tarkir oder Alara mit einzubauen, bekommt man zwangsläufig von Ravnica nur einen winzig kleinen Ausschnitt zu sehen, der kaum in der Lage sein wird, das "Feeling" der zehn Gilden und ihrer Interessenskonflikte und Intrigen angemessen rüberzubringen.

 

Was ich da sinnvoll fände: Eine Staffel - eine Plane. Wie lang die Staffeln dann jeweils werden, kann ja auch variieren. Aber in diese Richtung fände ich es zumindest reasonable.




#1524174 Wieviele Decks habt Ihr?

Geschrieben von KitsuLeif am 18. Juni 2019 - 17:46

Wow, mir gefällt der Changeling Tribal. Coole Idee und man kann die besten Lord-Effekte spielen die es gibt. Gerade die eher unkonventionellen Tribes haben ja besonders starke Lords wenn sie von Wizards supportet werden. Da fehlt mir nur noch die Bärenkönigin. :)

 

 

Ein mal wäre das Lord Windgrace und ein Jenara, Asura of War. Was Windgrace macht ist ja selbsterklärend

 

Ja, ich find Changelings auch einfach klasse. Vor allem mit Reaper King als Commander können die echt zeigen, was sie drauf haben.

 

Spielst du Epicenter in Windgrace? Ansonsten kann das in so ziemlich alle Richtungen gehen.




#1524135 Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Geschrieben von KitsuLeif am 18. Juni 2019 - 15:27

Garados, Karpador, Ponita, Taubsi und Dodu nicht zu vergessen!


Erste Gen ist komplett enthalten, das wurde doch längst bestätigt.


#1523960 [M20] Spoilerthread - 17.06: Kykar, Leyline of Sancity, Disenchant,

Geschrieben von KitsuLeif am 17. Juni 2019 - 23:39

8f3bf44d04.png

Quelle: https://www.twitch.tv/gabyspartz

Wer braucht schon Hexproof, wenn er einfach selbst Burn spielen will?

 




#1523779 [M20] Spoilerthread - 17.06: Kykar, Leyline of Sancity, Disenchant,

Geschrieben von KitsuLeif am 17. Juni 2019 - 10:41

wobei ich die auch in gutem Commander recht eingeschränkt finde.

 

Ist halt ne Politik-Karte. Die spielst du nicht Turn 1, sondern dann, wenn jemand ne Antwort auf nen Threat sucht und du ihm die Antwort damit anbieten kannst. Und du suchst dir gleichzeitig auch was feines raus.

Die will ich auf jeden Fall!




#1523389 Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Geschrieben von KitsuLeif am 14. Juni 2019 - 09:44

Ich finde, dieser reddit-Post fasst ganz gut zusammen, was gerade mit Game Freak falsch läuft.

https://www.reddit.c...tion_this_is_a/

 




#1523217 Core Set 2020 / Commander Set

Geschrieben von KitsuLeif am 13. Juni 2019 - 17:37

einen großen Würfel

 

Aber wie groß?

33duwa.jpg




#1523119 Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Geschrieben von KitsuLeif am 13. Juni 2019 - 12:17

Bei mir läuft das Video nicht, aber die Ironie riech ich bis hier her. Aber kanns mir auch vorstellen... Da das ja die Szene ausm Trailer ist oder?

 

Nee, aus dem E3 Gameplay Video. Bei 1:08 der Double Kick.

https://youtu.be/gR09NMx4rY0?t=68




#1523053 Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Geschrieben von KitsuLeif am 13. Juni 2019 - 10:06

https://twitter.com/...9523182592?s=19

Echt hochqualitative Angriffsanimation!

Ich verstehe sofort, dass sie dafür mindestens 3 andere Pokémon cutten mussten!




#1522745 Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Geschrieben von KitsuLeif am 12. Juni 2019 - 09:32

Sie haben ja damals für 3DS sämtliche Modelle schon so entworfen und sie dann für Pokémon Go und Let's Go (mit etwas verbessertem Lighting) wiederverwendet, eben damit sie nicht 800+ Pokémon neu animieren müssen, wenn sie die Konsole wechseln.

Ja, auch die Lauf-Animationen. Die konnte man schon in Sun/Moon finden:

 

Sie hätten nichts weiter tun müssen, als... oh warte, das haben sie doch sogar!

Beim Bunnelby in Minute 3:20 kann man es genau sehen. Es ist ein und dieselbe Animation wie in 1:03:02 des Walk Cycle Videos.

 

Gott, regt mich das auf.




#1522681 Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Geschrieben von KitsuLeif am 11. Juni 2019 - 23:15

Salazzle ist schon ein ziemliches Rule 34 Pokemon :/ Allein aus diesem Grund wird es wie Gardevoir in jeder einzelnen Gen enthalten sein, darauf kannst du dich verlassen ;)

 

Stehst du noch zu diesem Satz? :D




#1522595 Core Set 2020 / Commander Set

Geschrieben von KitsuLeif am 11. Juni 2019 - 20:01

https://twitter.com/...505814426021893

 

After following some of the conversation today, we wanted to clarify: Chandra is the only Planeswalker in #MTGM20 getting an uncommon and rare card - she's the face of the set and her journey is all over #MTGM20. All the other Planeswalkers are going to be mythic rare cards.

 

Das macht MaRos Post also tatsächlich zu einer Lüge. Wow. Großartig -.-






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.